RE: Alligatoah Tour im Frühjahr!!!

#166 von fyzzo , 03.03.2013 21:33

Finu hat gesagt sie (selbst) wäre ne Plage, also schätzungsweise nein.


define("DEBUG_MODE","FALSE");


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

RE: Alligatoah Tour im Frühjahr!!!

#167 von Kiba Duncan , 03.03.2013 21:40

Zitat von Reyny Rey im Beitrag #165
Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #164
Zitat von fyzzo im Beitrag #163
Zitat von Fionnuala im Beitrag #157
Zitat von fyzzo im Beitrag #155
Zitat von Fionnuala im Beitrag #151

Und wenn ich anfange, ihn zu korrigieren, war's das.
Deine Toleranz in dieser Hinsicht weiß ich schon an dir zu schätzen.
Und überhaupt — was für verdammt größenwahnsinnige Überlegungen sind das eigentlich?

Oh gott du musst dich mal mit meinen Kumpel Andy unterhalten, der korrigiert auch immer und gibt sein Wissen immer sehr gern (klugscheißerisch) weiter ^^

Ich weiß doch, dass ich eine Plage für die Menschheit bin ...

Ich hab dich gerade mit meinen Kumpel verglichen. Wenn "das" eine Plage wäre, dann wäre er mit Sicherheit nicht mein Kumpel.


Sei nicht so hart zu dir Finu :3 Ich hätte lieber dich als Freundin, die mich ständig verbessert wenn ich was falsches sage als eine andere bestimmte Person die lügt wenn sie den Mund aufmacht :D

Meinst du damit Deathwing?



Rey du bist gemein! (\ (>o<) /)

Nein ich meine eine Person die hier weder angemeldet is noch die ihr irgendwie kennenkönntet oô die labert den ganzen tag nur Müll, angeblich hat sie Führerschein und Auto, das auto war voll aufgemotzt und tiefergelegt (VW Golf, der neuste) aber leider bei nem Unfall zu schrottgefahren, dabei is ihre Beste Freundin draufgegangen, angeblich schon 3 mal schwanger gewesen und abgetrieben, alkoholprobleme gehabt und beseitigt, streitigkeiten mit ihrem Vater und so, daher der auszug von zuhause, macht ne ausbildung, geht nebenbei jobben und hat monatlich 1600 € zum leben (leistet sich aber nur eine apartment mit 300 € Miete) ect.

Und das alles in zwei jahren in denen wir uns nicht gesehen haben.
Und sie hat vorher schon wie gedruckt rumgelogen. oo


Sudden Steven Trailerpark: Gratuliere!

Michelle H.: Danke dir :)

Basti 'Trailerpark' Krug: Sehr rhombusförmig.

Michelle H.: Danke! ...ehh. Moment, was? :D Rhombusförmig, ist das nicht was mit Geometrie?


 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

RE: Alligatoah Tour im Frühjahr!!!

#168 von fyzzo , 03.03.2013 22:33

Ach jetzt versteh ichs erst.


define("DEBUG_MODE","FALSE");


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

RE: Alligatoah Tour im Frühjahr!!!

#169 von Kiba Duncan , 03.03.2013 22:34

Zitat von fyzzo im Beitrag #168
Ach jetzt versteh ichs erst.

na dann :D heute nicht der schnellste fyzzo?


Sudden Steven Trailerpark: Gratuliere!

Michelle H.: Danke dir :)

Basti 'Trailerpark' Krug: Sehr rhombusförmig.

Michelle H.: Danke! ...ehh. Moment, was? :D Rhombusförmig, ist das nicht was mit Geometrie?


 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

RE: Alligatoah Tour im Frühjahr!!!

#170 von T-Joe , 04.03.2013 20:47

Karten sind bestellt


.-. https://soundcloud.com/tjoe


 
T-Joe
Forenlegende Platinum
Beiträge:15.377
Registriert am: 16.08.2009

RE: Alligatoah Tour im Frühjahr!!!

#171 von Fionnuala , 04.03.2013 22:05

Eigentlich ein sehr intimes Video, man sieht so viel Wohnung (schöne, unordentliche Altbauwohnung) ... untypisch.


Nein.


 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012

RE: Alligatoah Tour im Frühjahr!!!

#172 von Kiba Duncan , 04.03.2013 22:55

Zitat von Fionnuala im Beitrag #171
Eigentlich ein sehr intimes Video, man sieht so viel Wohnung (schöne, unordentliche Altbauwohnung) ... untypisch.
ParaDoggs Wohnung ist es jedenfalls nicht, glaub ich... soweit ich weiß, aber ich kann mich auch irren. Aber intim? Scheint ja nur die Diele zu sein... Intim fände ich schon mehr das Schlafzimmer... das ist für mich der intimste raum in der ganzen Wohnung.


Sudden Steven Trailerpark: Gratuliere!

Michelle H.: Danke dir :)

Basti 'Trailerpark' Krug: Sehr rhombusförmig.

Michelle H.: Danke! ...ehh. Moment, was? :D Rhombusförmig, ist das nicht was mit Geometrie?


 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

RE: Alligatoah Tour im Frühjahr!!!

#173 von Deathwing , 04.03.2013 22:57

Zitat von TJoe im Beitrag #170
Karten sind bestellt

juchuuuuuuu Danke


-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-

Zitat von Florginal im Beitrag RE: Youtube und Konsorten
Achtung! Ein sehr einzigartiger und flüchtiger Moment:
Ich gebe DeathWing in allen Belangen Recht!
Und ihr anderen Guys labert scheiße.


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Alligatoah Tour im Frühjahr!!!

#174 von T-Joe , 05.03.2013 14:51

Zitat von Deathwing im Beitrag #173
Zitat von TJoe im Beitrag #170
Karten sind bestellt

juchuuuuuuu Danke

Kein Problem^^


.-. https://soundcloud.com/tjoe


 
T-Joe
Forenlegende Platinum
Beiträge:15.377
Registriert am: 16.08.2009

RE: Alligatoah Tour im Frühjahr!!!

#175 von Deathwing , 05.03.2013 14:55

jiha das wird ja viel geiler als Stuttgart, auch weil wochenende und so :-)


-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-

Zitat von Florginal im Beitrag RE: Youtube und Konsorten
Achtung! Ein sehr einzigartiger und flüchtiger Moment:
Ich gebe DeathWing in allen Belangen Recht!
Und ihr anderen Guys labert scheiße.


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Alligatoah Tour im Frühjahr!!!

#176 von Bobby Stankovic , 05.03.2013 20:46

Leute ... Wer ist denn jetzt WIRKLICH in Köln?



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.007
Registriert am: 12.06.2007

RE: Alligatoah Tour im Frühjahr!!!

#177 von Las Lam0s , 05.03.2013 20:55

Also TJoe und ich sind auf jeden Fall dabei


Sie steht wohl nicht auf Kommunikation,
ich musste nicht mehr sagen als "Komm Monique Aktion" - Gio


Las Lam0s  
Las Lam0s
Forenlegende Platinum
Beiträge:5.817
Registriert am: 17.05.2011

RE: Alligatoah Tour im Frühjahr!!!

#178 von Bobby Stankovic , 05.03.2013 21:00

Ihr habt Tickets?



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.007
Registriert am: 12.06.2007

RE: Alligatoah Tour im Frühjahr!!!

#179 von Las Lam0s , 05.03.2013 21:01

Sind bereits bestellt, sollten diese Wochen ankommen
Vielleicht eröffnet man ja einen Thread im "Sonstiges" Bereich dafür, um das Ganze übersichtlicher zu gestalten


Sie steht wohl nicht auf Kommunikation,
ich musste nicht mehr sagen als "Komm Monique Aktion" - Gio


Las Lam0s  
Las Lam0s
Forenlegende Platinum
Beiträge:5.817
Registriert am: 17.05.2011
zuletzt bearbeitet 05.03.2013 | Top

RE: Alligatoah Tour im Frühjahr!!!

#180 von Reyny Rey , 05.03.2013 21:10

Na geil, Köln ist tatsächlich ausverkauft und es ist auch keine hochverlegung geplant.

Ich geh Selbstmord machen!


"Und wer ist nerviger als Bobby, wenn wir ehrlich sind?
Keine Bella, kein Jörn, nicht mal Death-öh-Wing" - Florginal, Filmreife Vernichtung


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.830
Registriert am: 09.06.2008

   

Alligatoah – "Triebwerke" am 2.8.13!
News zu Trailerpark

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz