RE: 09. Der Einzig(st)e Terrorist Im Dorf (feat. Mighty Morris)

#16 von JoJo98 , 01.02.2024 11:34

Hab heute morgen nichts ahnend in der Küche gestanden und mir meinen Kaffee gemacht als mich auf einmal wieder diese unsagbar dumme Line hinterrücks überfallen hat und jetzt geistert sie mir den ganzen Tag im Kopf rum


"Typen, die so lässig sind wie ich, sagen heute 'Das ist voll gumbo'. Oder 'Das gumbt'. Aber du bist einfach nur lahm. Voll ungumbo."


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Eritas und Musikah
 
JoJo98
Der durch die Wandboxxxer
Beiträge:8.844
Registriert am: 30.03.2013

RE: 09. Der Einzig(st)e Terrorist Im Dorf (feat. Mighty Morris)

#17 von Musikah , 01.02.2024 11:45

Ohne Spaß, an die hab ich heute auch schon gedacht.


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Like-/Dislike-Responder — Uri heult rum
Finde, ohne Wir-sind-cooler-Attitudez und Musikfaschismus wäre das Alligatoah-Forum völlig uninteressant.


 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.282
Registriert am: 25.12.2016

RE: 09. Der Einzig(st)e Terrorist Im Dorf (feat. Mighty Morris)

#18 von Eritas , 01.02.2024 12:01

Diese Line inspiriert ja fast einen "unfassbar wacke Dinge, die Alligatoah Features von sich gegeben haben"-Contest. Zumal er danach ja noch das infame Eukalyptus-Shit wie Pandakacke droppt was zoologisch einfach hart falsch ist.

Ich würde sagen aufgrund der Prominenz Richtung Top10, versaut aber keinen wirklich wichtigen Song (der ist schon eher schwach). Bis auf paar tasty Alligatoah-Betonung "Windeln schisst", "Carmouflage-Jacke" bleibt wenig hängen und die Hook schließt sich der Fehlerkette in dem Song natürlich nahtlos an.


Zitat
Society is a scam fabricated to sell more sociologists.


Loeffeluri findet das supergeil!
 
Eritas
Missionah
Beiträge:2.539
Registriert am: 04.08.2013
zuletzt bearbeitet 01.02.2024 | Top

RE: 09. Der Einzig(st)e Terrorist Im Dorf (feat. Mighty Morris)

#19 von JoJo98 , 01.02.2024 12:06

Ja ich glaube auch irgendwie, dass das Feature sehr darunter leidet, dass man Mighty Morris einfach nicht versteht
Sonst wäre es vielleicht ein So-Bad-It's-Good-Gem wie "Imposand", aber sollte wohl einfach nicht sein


"Typen, die so lässig sind wie ich, sagen heute 'Das ist voll gumbo'. Oder 'Das gumbt'. Aber du bist einfach nur lahm. Voll ungumbo."


 
JoJo98
Der durch die Wandboxxxer
Beiträge:8.844
Registriert am: 30.03.2013

   

17. Im Namen Des Gesetzes (feat. Tobi Tait & Selbstjustizz)

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz