RE: 8. Fahrerflucht

#226 von T!me , 08.10.2015 18:33

Zitat von TJjey im Beitrag #224

Zitat von T!me im Beitrag #222
Und ich darf nicht aufs Ü18 Konzert :(
Unfaire Welt!

Als ob das ein Hindernis wäre.


Wie meinst du denn sollte ich unter 18 da rein kommen?


Denkst du, dass sie die Gedanken genommen haben,
die wir gedacht haben und wollen,
dass wir denken, das die Gedanken die wir gedacht haben die Gedanken sind,
die wir denken?
Denkst du das?


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.576
Registriert am: 28.04.2015

RE: 8. Fahrerflucht

#227 von T!me , 24.04.2016 18:31


Edit: So'n "Scheiß" habe ich noch nie gesehen. Ich mags
Erstmal direkt gezogen, bevor es wieder gelöscht wird


Aussichten blickst du nie ...


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.576
Registriert am: 28.04.2015
zuletzt bearbeitet 24.04.2016 | Top

RE: 8. Fahrerflucht

#228 von T!me , 03.06.2017 16:31

Zitat von Genius Kommentar zur Bridge
Alligatoah singt 13x Fahrer mit 1x Flucht. Wenn man das umrechnet… 1/13 kommt eine Prozentzahl raus, die der Statistik von Fahrerflüchtigen/Bestand an Pkw-Fahrerlaubnissen sehr ähnelt. Ob dies gewollt ist oder ein Zufall ist, kann ich nicht zu 100% sagen.



Zitat von T!me im Beitrag Serien #3
"La Fille Inconnue" ist ganz gut. Sicher knapp vor "Der Junge mit dem Fahrrad" der schlechteste Film von den Dardennes-Brüdern.


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.576
Registriert am: 28.04.2015
zuletzt bearbeitet 03.06.2017 | Top

RE: 8. Fahrerflucht

#229 von Reyny Rey , 03.06.2017 16:44


Gnauf findet das supergeil!
 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.830
Registriert am: 09.06.2008

RE: 8. Fahrerflucht

#230 von KptnAvocado , 15.08.2018 10:18

Um nochmal auf die Quantenmechanik-Diskussion zurückzukommen. Schrödingers Katze kann ich nirgens erkennen, aber "Ist der Mond wirklich da, wenn keiner hochblickt am Abend" kommt von Einsteins Antwort auf die Quantentheorie (also dass der Mond noch da sei, auch, wenn gerade niemand hinschaut), mit der er verdeutlichen wollte, dass sie Humbug ist. Naja, die Wellenlänge bei makroskopischen Objekten wie dem Mond ist halt so klein, dass Unschärfe-Quanteneffekte nicht wirklich beobachtbar sind. Allerdings braucht man für dieses Ist-es-da-auch-wenn-niemand-hinschaut-Gedöns keine Quantenmechanik sondern nur Leute, die sich solch deepen shit durch den Kopf gehen lassen

Was mir noch gerade aufgefallen ist: Nur mein tod-schicker Wagen trägt die Spur


KptnAvocado  
KptnAvocado
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:80
Registriert am: 02.05.2018

RE: 8. Fahrerflucht

#231 von Eritas , 15.08.2018 12:28

Hä aber genau darum, ob etwas tot oder lebendig ist, wenn man nicht hinguckt, geht es doch bei Schrödingers Katze? Soweit ich weiß sind auch beide Statements eine Kritik an der Quantentheorie im Hinblick auf die Aussagefähigkeit der Wissenschaft in einem molekularen Bereich. Der Mond hat mit der Aussage auf Quantentheorie dabei btw. wenig zu tun. Natürlich ist das Quantenmechanik-Gedöns nur eine billige Ausrede für das, unfähig sich seiner Handlungen bewusst zu werden und die Konsequenzen (Schuld) zu akzeptieren, handelnde Subjekt.

Die "tod-schicker Wagen"-Line ist mir so aber auch noch nicht aufgefallen; halte es auch eher für glückliche Fügung als wirkliche Intention.

Achja: es bleibt der beste Alligatoah-Song!


Solidaritäter.


 
Eritas
Missionah
Beiträge:2.539
Registriert am: 04.08.2013

RE: 8. Fahrerflucht

#232 von Gnauf , 15.08.2018 12:43

Da er es im Song doch selbst als "Philosophische Frage" tituliert habe ich immer gedacht, er spielt auf die philosophische Frage an, die in jedem Grundkurs gestellt wird:
"Wenn im Wald ein Baum umfällt und niemand es mitbekommt, hat der Baum beim umfallen dann ein Geräusch gemacht?"
passt doch zu
"Wenn ein totes Kind im Graben liegt und niemand es gesehen hat, hab ich es dann wirklich getötet?"

Edit: und natürlich ist es immer noch der beste Alligatoah-Song.


Zitat von BlueberryMuffin im Beitrag Kurioses aus aller Welt
Hmm. Ja. Meiner Ansicht nach ist es schon ein bisschen bedenklich, wenn man ohne Weiteres versucht seine Freunde zu masturbieren.


 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.259
Registriert am: 24.05.2015
zuletzt bearbeitet 15.08.2018 | Top

RE: 8. Fahrerflucht

#233 von KptnAvocado , 15.08.2018 14:07

Ouh, hatte die "der Leib atmet nicht auf dem Beifahrersitz im Kopf" Jagut, wenns nich erwähnt wird, dann passt es eher. Wobei ich "der typ auf der Motorhaube schläft doch nur" dahingehend ziemlich eindeutig finde, dass genau das nicht der Fall ist

Zitat von Gnauf im Beitrag #232
Da er es im Song doch selbst als "Philosophische Frage" tituliert habe ich immer gedacht, er spielt auf die philosophische Frage an, die in jedem Grundkurs gestellt wird:
"Wenn im Wald ein Baum umfällt und niemand es mitbekommt, hat der Baum beim umfallen dann ein Geräusch gemacht?"
passt doch zu
"Wenn ein totes Kind im Graben liegt und niemand es gesehen hat, hab ich es dann wirklich getötet?"

Edit: und natürlich ist es immer noch der beste Alligatoah-Song.

Spielt die Philosophische-Fragen-line nicht auch darauf an, dass nicht er, sondern sein Auto den Typ überfahren hat?


KptnAvocado  
KptnAvocado
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:80
Registriert am: 02.05.2018

RE: 8. Fahrerflucht

#234 von ElZee , 15.08.2018 17:27

"Musik ist keine Lösung" ist der beste Alligatoahtrack.


Zitat von Gnauf im Beitrag K.I.Z.
Wisst ihr, was eins der verlässlichsten Dinge überhaupt ist?

Immer, wenn ich zu absolut abstrusen Uhrzeiten durchs Forum gucke, ist ElZee online.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Loeffeluri, T!me und Musikah
Gnauf und Reyny Rey finden das superscheiße!
 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.583
Registriert am: 14.06.2013

RE: 8. Fahrerflucht

#235 von Gnauf , 15.08.2018 17:39

Und ich hatte dich für einen Mann mit Geschmack gehalten, Elzee. :(


Zitat von BlueberryMuffin im Beitrag Kurioses aus aller Welt
Hmm. Ja. Meiner Ansicht nach ist es schon ein bisschen bedenklich, wenn man ohne Weiteres versucht seine Freunde zu masturbieren.


 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.259
Registriert am: 24.05.2015

RE: 8. Fahrerflucht

#236 von Loeffeluri , 15.08.2018 17:40

Du hypest den doch nur wegen Farahflucht .


Zitat von ElZee im Beitrag Peinliche Confessions à la Rey #2
Ich hab mich neulich zum ersten mal eingeschissen.


 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:15.896
Registriert am: 02.09.2015

RE: 8. Fahrerflucht

#237 von Gnauf , 15.08.2018 17:41

Ja. Und weils halt auch sonst der geilste Track ist.
Akzeptiert die Wahrheit.


Zitat von BlueberryMuffin im Beitrag Kurioses aus aller Welt
Hmm. Ja. Meiner Ansicht nach ist es schon ein bisschen bedenklich, wenn man ohne Weiteres versucht seine Freunde zu masturbieren.


 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.259
Registriert am: 24.05.2015

RE: 8. Fahrerflucht

#238 von Musikah , 15.08.2018 17:48

Find beide equally geil. Also Fahrerflucht und Musik ist keine Lösung. Wie Zuhause könnte auf lange Sicht gleichziehen.


Zitat von ElZee im Beitrag Wie Zuhause Tour 2019
Ich weiß noch nicht mal, wo, was und wer ich im Januar bin, Leute.


Gnauf und Reyny Rey finden das superscheiße!
 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.278
Registriert am: 25.12.2016
zuletzt bearbeitet 15.08.2018 | Top

RE: 8. Fahrerflucht

#239 von T!me , 15.08.2018 18:01

Schlechter Tag = MikL > Fahrerflucht


Zitat von Der OG
Mach dich mal cremig.


Gnauf findet das superscheiße!
 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.576
Registriert am: 28.04.2015

RE: 8. Fahrerflucht

#240 von ElZee , 15.08.2018 18:06

Zitat von Gnauf im Beitrag #235
Und ich hatte dich für einen Mann mit Geschmack gehalten, Elzee. :(

Ist ja nicht meine Schuld, dass du falschliegst.


Zitat von Gnauf im Beitrag K.I.Z.
Wisst ihr, was eins der verlässlichsten Dinge überhaupt ist?

Immer, wenn ich zu absolut abstrusen Uhrzeiten durchs Forum gucke, ist ElZee online.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: T!me und Musikah
Gnauf findet das superscheiße!
 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.583
Registriert am: 14.06.2013

   

Trailerpark - Crackstreet Boys 2

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz