Alligatoah - MeinRap-Interview

#1 von Bobby Stankovic , 18.06.2011 16:03


Zitat von Fionnuala im Beitrag Der Schule- und Uni-Thread #3
Tut mir leid, dich zu enttäuschen.


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:39.577
Registriert am: 12.06.2007
zuletzt bearbeitet 18.06.2011 | Top

RE: Alligatoah - MeinRap-Interview

#2 von fyzzo , 18.06.2011 16:22

Bushido is dann also Bundeskanzler


At first you are hostile to someone, then you tiptoe around eggshells trying not to offend them and then you jokingly mock them. It's not another facet of hostility, it's the next level of acceptance.


fyzzo  
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:25.965
Registriert am: 26.11.2007

RE: Alligatoah - MeinRap-Interview

#3 von Florginal , 18.06.2011 16:40

Zitat
Dass man darunter auch leidet, ist ja klar, aber ich kann genausowenig damit aufhören, wie ich aufhören kann zu scheißen. Das ist auch nicht immer schön. Man muss kämpfen und kämpfen, aber das Ergebnis ist die Mühe wert.



hahahahah Kalli is so der Boss


Zitat von T!me im Beitrag RE: Buglist
So richtig Anti ist bist du aber trotzdem nicht!


 
Florginal
OG
Beiträge:29.913
Registriert am: 29.10.2008

   

Live in Hannover (22.7) und Spenge (23.7)
Es ist noch Suppe da

Xobor Forum Software von Xobor