rappers.in verarscht mich !

#1 von Zolofff , 05.01.2009 16:52


Hi Leute,

also langsam ist meine Geduld echt am Ende.
Es geht um meine Bestellung von IGN bei Rappers.in (+ T-Shirt).

Ich hab das Geld am 18.12.08 überwiesen und warte bis heute drauf.

Ich hab schon ne Mail geschrieben und warte auf ne Antwort. heute hab ich auch schon angerufen, geht nur die ScheissMailbox ran.

Erst hab ich drüber hinweggesehen da ja die Feiertage waren und so, aber langsam reichts mir echt.

Hat jemand die selbe Erfahrung gemacht?


Zolofff  
Zolofff
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:3
Registriert am: 05.01.2009

RE: rappers.in verarscht mich !

#2 von ProRipper , 05.01.2009 16:55

Ich glaube 5 andere User hier auch noch.

Schreib mal den User "Up" hier im Forum an, das is der Chef von dem Laden.
Der kann dir sicherlich weiterhelfen.

Ich sprech auch Kalli nochmal drauf an.


------------------------------------------------------------------------------

>>>>> http://pppr.de.pl/ +++ http://rappers.in/proripper Bitte alle voten! +++ http://myspace.com/proripper
Freya, Schatz, ich liebe dich

Das ist Hardcore Entertainment, das ist Untergrund wie Bunker/
das ist Hancock, alter - unter aller Sau und unverwundbar

- Hollywood Hank

Ich steh auf schwarze, blinde, jüdische Kinder im Rollstuhl/
und versohl ihnen die niedlichen Hintern mit Holzschuh'n

Okay, Baby, ich weiß, ich bin nicht grade Don Juan/
doch das heißt nicht, dass ich nicht in deinen Magen kommen kann/
dass ich dich nicht vögel, in allen Lagen stundenlang/
und dass dein Arsch morgen nicht rot ist wie bei starkem Sonnenbrand

- Rynerrr

Ich blase dir die Lampen aus mit der geballten Faust/
du wirst von Knarren geweckt wie Gäste in nem alten Haus/
Komm rein, lass mich die Vorhänge nur zuzieh'n/
und am nächsten Tag liegt das Problem im Speicher wie beim BlueScreen

- KASH


 
ProRipper
Ex-Diktatoah
Beiträge:35.667
Registriert am: 09.06.2007

RE: rappers.in verarscht mich !

#3 von Schlafanzugträger , 05.01.2009 16:55

Lies doch die anderen Threads. Scheint da irgendwelche Probleme zu geben... warte einfach noch etwas ab.



 
Schlafanzugträger
Im Goldfieber
Beiträge:1.000
Registriert am: 27.11.2008

RE: rappers.in verarscht mich !

#4 von fyzzo , 05.01.2009 17:52

ich warte ja auch noch ...


---Signatur:
92% der Jugend betreibt offenen Musik-Faschismus! Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst denen Toleranz noch ein Begriff ist, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

RE: rappers.in verarscht mich !

#5 von Fanatikah , 05.01.2009 18:11

Erstmal frohes neues....
Habt ihr die CD immer noch nicht?? Krass...
Hab aber dafür das T-Shirt noch nicht, obwohl es am 28.12. versendet worden ist..Hat das jmd von euch schon bekommen?
Ich meine jetzt natürlich nicht die, die die CD noch nicht haben..



 
Fanatikah
SchmuTzz
Beiträge:246
Registriert am: 02.12.2008

RE: rappers.in verarscht mich !

#6 von L@ffy , 05.01.2009 19:33

Ich habs auch noch nicht -.- ... schöne Sache. Ich bestells nächstes mal auch bei Amazon



http://www.myspace.com/laffyhollyweedboyz

Zitat von Hollywood Hank

hoho...ich hab von dem häßlichen einsiedliedlerkrebs waj, den ich in einem meiner lustigen adventures getroffen habe, ein paar sehr spezielle plug ins bekommen, die mich wieder ein level weiter bringen...

jetzt kann ich die elfenkönigin besiegen und mir die krone der dummheit aufsetzen - juchuuuuh


Und du kommst mit GoGo Girls die etwa so breit sind //
Wie die Überweiten Poloshirts der Fettsackabteilung //


 
L@ffy
Forenlegende ultimativ
Beiträge:9.663
Registriert am: 11.06.2007

RE: rappers.in verarscht mich !

#7 von Eddie , 06.01.2009 13:17

jaa unser fall ist GENAUSO .... rappers.in sind einfach die allerletzten arsch auslecker wenns die woche nich kommt gehen Dr. L@ffy und ich zur bank und lassen das Geld zurücküberweisen !!!!!

man hat 6wochen lang das recht, mir scheiß egal ALEXANDER RYCK ... der alte Seniorenficker wie ich ihn hasse ... wenn man VIren überweisen könnte die einem das Bankkonto sprengen ht der schon 400 stk. von mir


---------------------------------------------------

Zitat von Raziel5000
Kaliba mag uns sehr!


 
Eddie
Forenlegende Platinum
Beiträge:5.643
Registriert am: 10.06.2007

RE: rappers.in verarscht mich !

#8 von Bobby Stankovic , 06.01.2009 13:46

ich hab euch doch gesagt ihr sollt nicht bei diesem saftladen bestellen, die es noch nichtmal auf die reihe kriegen ihre erste jam einigermaßen gut zu organisieren!


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.022
Registriert am: 12.06.2007

RE: rappers.in verarscht mich !

#9 von Brixton , 06.01.2009 16:07

Bei mir lief es perfekt.
T-Shirt ist aber auch noch nicht da, wird angeblich nachgeliefert.


 
Brixton
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:90
Registriert am: 01.12.2008

RE: rappers.in verarscht mich !

#10 von Up , 06.01.2009 18:20

Selbstverständlich wird das T-Shirt nachgesendet!

alle bisher offenen Bestellungen wurden nun bei der Post aufgegeben, durch die Feiertage und einen Krankheitsfall kam es leider zu Verzögerungen.


@bobby: Unwissender! ;) Unsere erste und einzige Jam (03.03.07, Berlin) welche wir selbst organisiert haben, lief einwandfrei, hat mit 200 Besuchern den kleinen Club auch gut gefüllt und ausschließlich positives Feedback bekommen.
Die Organisation der letzten Jam wurde allerdings von einem externen Veranstalter in Moers übernommen, welcher Absprachen leider nicht einhielt, Informationen zurückhielt und daher leider die Jam zu einem weniger schönen Erlebnis sowohl für uns als auch für viele Besucher machte (insb. die unter-16jährigen, wobei dies auch mit gesetzlichen Bestimmungen zusammhängt).
Selbstverständlich haben wir daraus Konsequenzen gezogen und werden die nächste Jam wieder selbst organisieren.


 
Up
rappers.in Geschäftsführer
Beiträge:60
Registriert am: 01.04.2008

RE: rappers.in verarscht mich !

#11 von Bobby Stankovic , 06.01.2009 18:25

Zitat von Up
Selbstverständlich wird das T-Shirt nachgesendet!

alle bisher offenen Bestellungen wurden nun bei der Post aufgegeben, durch die Feiertage und einen Krankheitsfall kam es leider zu Verzögerungen.


@bobby: Unwissender! ;) Unsere erste und einzige Jam (03.03.07, Berlin) welche wir selbst organisiert haben, lief einwandfrei, hat mit 200 Besuchern den kleinen Club auch gut gefüllt und ausschließlich positives Feedback bekommen.
Die Organisation der letzten Jam wurde allerdings von einem externen Veranstalter in Moers übernommen, welcher Absprachen leider nicht einhielt, Informationen zurückhielt und daher leider die Jam zu einem weniger schönen Erlebnis sowohl für uns als auch für viele Besucher machte (insb. die unter-16jährigen, wobei dies auch mit gesetzlichen Bestimmungen zusammhängt).
Selbstverständlich haben wir daraus Konsequenzen gezogen und werden die nächste Jam wieder selbst organisieren.

okay dann war's nich die erste...das mit dem club coyote dass die im endeffekt schuld waren hab ich auch schon mitbekommen...aber wegen euch wird mein droog tosz bis er 18 is nichts mehr machen dürfen


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.022
Registriert am: 12.06.2007

RE: rappers.in verarscht mich !

#12 von schnappigatoah , 06.01.2009 19:54

Zitat von Eddie
jaa unser fall ist GENAUSO .... rappers.in sind einfach die allerletzten arsch auslecker wenns die woche nich kommt gehen Dr. L@ffy und ich zur bank und lassen das Geld zurücküberweisen !!!!!

man hat 6wochen lang das recht, mir scheiß egal ALEXANDER RYCK ... der alte Seniorenficker wie ich ihn hasse ... wenn man VIren überweisen könnte die einem das Bankkonto sprengen ht der schon 400 stk. von mir


meins is auch noch nich da und UP hat mir schon vor einer woche gesagt, dass ers rausschickt.also am Sonntag vor einer Woche hat er gesagt direkt am montag morgen gehts raus...eine Woche braucht die Post aber auch nich dafür...
ich bin wirklich angepisst


-------------------S-I-G----------------------------
Guck auf die Holzkette!


Und ich schlender durch den Park, Zigarette hinterm Ohr
Die Sonne küsst den Horizont… es ist Herbst
Der Glanz dieser Welt geht vorüber, nichts bleibt uns über
wenn wir sterben so wie Blätter im Herbst

Zitat von Shame
ich dachte das wäre ne anleitung zum selberbauen von sockenhaltern


 
schnappigatoah
Forenlegende Platinum
Beiträge:5.401
Registriert am: 09.06.2007

RE: rappers.in verarscht mich !

#13 von fyzzo , 06.01.2009 20:00

hab grad ne email gekriegt: "In Produktion" wird da wirklich grad irgendwas produziert? xD
up, hast du die addresse geändert? wär wichtig.


---Signatur:
92% der Jugend betreibt offenen Musik-Faschismus! Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst denen Toleranz noch ein Begriff ist, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

RE: rappers.in verarscht mich !

#14 von Schlafanzugträger , 06.01.2009 21:59

Zitat von Bobby Stankovic
Zitat von Up
Selbstverständlich wird das T-Shirt nachgesendet!

alle bisher offenen Bestellungen wurden nun bei der Post aufgegeben, durch die Feiertage und einen Krankheitsfall kam es leider zu Verzögerungen.


@bobby: Unwissender! ;) Unsere erste und einzige Jam (03.03.07, Berlin) welche wir selbst organisiert haben, lief einwandfrei, hat mit 200 Besuchern den kleinen Club auch gut gefüllt und ausschließlich positives Feedback bekommen.
Die Organisation der letzten Jam wurde allerdings von einem externen Veranstalter in Moers übernommen, welcher Absprachen leider nicht einhielt, Informationen zurückhielt und daher leider die Jam zu einem weniger schönen Erlebnis sowohl für uns als auch für viele Besucher machte (insb. die unter-16jährigen, wobei dies auch mit gesetzlichen Bestimmungen zusammhängt).
Selbstverständlich haben wir daraus Konsequenzen gezogen und werden die nächste Jam wieder selbst organisieren.

okay dann war's nich die erste...das mit dem club coyote dass die im endeffekt schuld waren hab ich auch schon mitbekommen...aber wegen euch wird mein droog tosz bis er 18 is nichts mehr machen dürfen



 
Schlafanzugträger
Im Goldfieber
Beiträge:1.000
Registriert am: 27.11.2008

RE: rappers.in verarscht mich !

#15 von Zolofff , 07.01.2009 14:48


Ich hab übrigens noch keine ZwischenstandsVersandProduktions-Benachichtigung bekommen. Muss ich mir Sorgen machen?


Zolofff  
Zolofff
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:3
Registriert am: 05.01.2009

   

Aktion für alle IGN-Besteller
welches equipment

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz