Foren Suche

  • SunBefehl sagt HalloDatum11.08.2013 19:40
    Thema von SunBefehl im Forum Vorstellungsbereich

    Jau, mein Name ist SunBefehl oder auch einfach Pascal.
    Vor circa anderthalb Jahren an einem friedlichen Tag auf YouTube, spuckte mir meine Startseite ein Musikvideo vor die Augen.
    Ein gewisser Song mit dem Namen "Teufelskreis", der wohl allen hier bekannt ist.
    Ich hörte mir die alten Alben & Mixtapes an, besonders "In Gottes Namen" weckte in mir Begeisterung. Anschließend wartete ich gespannt auf Crackstreet Boys 2 und Triebwerke. Und wurde nicht enttäuscht.
    Anderthalb Jahre später stieß ich auf dieses Forum. Und nun willkommen in der Gegenwart.
    Als ich das Forum entdeckt hab, beschloss ich mich sämtliche Pflichten dieses Abends hinzuwerfen und mir alles erdenkliche in diesem Forum durchzulesen.
    Und dann beschloss ich mich selber ein Teil des "Triebwerkes" zu werden.

    Was gibts sonst nich über mich zu sagen?
    Neben Hip-Hop aller Arten höre ich noch "Die Ärzte". Aber meistens nur in bestimmten Situationen.
    Alligatoah ist mein Lieblingskünstler, weil er im Gegensatz zu anderen deutschen Rappern noch INTELLIGENTE Musik releast.
    Neben Alligatoah sind meine Lieblingskünstler Genetikk, die 257ers (soviel zu intelligenter Musik ) und die anderen Trailerpark Jungs.

    Joa, zum Schluss lässt sich nur noch sagen, dass ich hoffe hier gleichgesinnte zu finden und ne gehörige Menge Spaß mit euch zu haben!

    SunBefehl

Inhalte des Mitglieds SunBefehl
ATTNTäter
Beiträge: 17
Geschlecht: männlich

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz