Foren Suche

  • Thema von MissDee im Forum Vorstellungsbereich

    Hallo ihr Alligatoah-Süchtigen!

    Mein Name ist Emma, ich bin 20 Jahre alt und wollte mich nun mal auch zu euch ins Forum gesellen. Ob ich es bereuen werde oder nicht, werden wir mit Sicherheit in ein paar Tagen erfahren
    Um ehrlich zu sein bin ich nun erst auf das Forum gestoßen, weil der gute Lukas Strobel alias Alligatoah diese Seite bei Facebook gepostet hat. Schande über mein Haupt, doch besser spät als noch später... Oder wie war das gleich nochmal? Alligatoah drüber, Pünktlichkeit liegt im Auge des Betrachters! Oder etwa nicht? Doch bevor ich hier noch weitere, unfassbar intellektuelle Weisheiten von mir gebe, spreche ich vielleicht doch eher wieder über mich.
    Zu Alligatoah kam ich eigentlich erst über eine Bekannte, die mit mir ein Praktikum in einem Tierheim gemacht hat. Sie hatte mir etwas über ihren Exfreund erzählt und erwähnte dabei das Lied "Trostpreis", was ich natürlich gleich mal googlen musste, da ich seit einigen Jahren für (guten) deutschen Rap zu haben bin. Nun denn, die lieblichen, vom Laptop leicht mechanisierten Klänge gingen in das eine Ohr rein, durchfluteten mein Hirn, kamen zum anderen Ohr wieder raus und seitdem bin ich quasi "angefixt". Romantisch, nicht wahr?
    Dann suchte ich natürlich weiter nach Alligatoah und kam dadurch auch noch zu Trailerpark, was mich natürlich unfassbar glücklich machte. Und eben auch an die Info, dass es demnächst ein neues Album von Alligatoah in den Läden geben wird. Nun denn, nach langem, sehnsüchtigem Warten hatte ich "Triebwerke" endlich in den Händen, weinend vor Freude und zitternder Erregung.
    Seitdem läuft es natürlich rauf und runter. Und einer meiner absoluten Lieblinge ist nicht nur "Wer weiß", sondern auch "Wunderschöne Frau".

    Nun denn, was könnte ich noch über mich erzählen?
    Ich höre eigentlich ziemlich viele verschiedene Musikgenres, wobei Rap natürlich an einer der ersten Stellen steht. Zudem liebe ich Tiere und bin Vegetarierin. Oh, und ich komme aus Niedersachsen. Tadaaaa!

Inhalte des Mitglieds MissDee
Im Goldfieber
Beiträge: 1092
Ort: Bunte Rapublik Deutschpunk
Geschlecht: weiblich

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz