Foren Suche

  • Shoot me 12$ (Albandi)Datum05.08.2013 19:52
    Thema von Albandi im Forum Vorstellungsbereich

    Salut Alligatoah Forum,
    bin schon länger hier aktiv, lese auch alles mit war aber noch nie wirklich aktiv hier. Drum dachte ich mir mach ich auch mal nen Vorstellungspost.
    Mein Name ist Yannic, ich bin 18 und komme aus NRW.

    Hobbies? Schwimmen, Sport, bischen zocken und sowas. Sonst arbeiten bzw bald studieren. Wird die freie Zeit erheblich reduzieren
    Mein Name? Keine Ahnung die Idee kam mir als ich ferngesehen habe.

    Zu Alligatoah kam ich glaube ich über den Track " Musik mit Ausdrücken", den ich mal gefunden habe als ich jünger war. Damals fand ich das allerdings noch nicht so dick, da ich zu der zeit kein Rap gehört hab. Mittlerweile könnt ich mir den Kopf dafür einschlagen, so hab ich nämlich "In Gottes Namen" verpasst...
    Neben Alligatoah höre ich natürlich Trailerpark, 257ers, K.I.Z. und alles was sich so in dem Metier aufhällt. Den Rest eigentlich eher verhalten und gemischt. Aber schon von allem ein bischen.
    Vom neuen Album finde ich "Wunderschöne Frau" und "Fick ihn doch" extremst gut. "Willst du" und so natürlich auch, nur hab ich die schon so oft gehört durch die Videoauskoppelungen, dass mich jetzt die anderen eher interessieren^^

    Wer irgendwelche Fragen hat kann mich diese gerne Fragen, ich bin auch nicht böse auf euch..
    Grüße von mir mit Handkuss

Inhalte des Mitglieds Albandi
Alqaliba-Anhänger
Beiträge: 55
Geschlecht: männlich

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz