Foren Suche

  • Sh1thead / NicDatum10.03.2017 11:37
    Thema von Sh1thead im Forum Vorstellungsbereich

    Hey Leute! Ich bin Sh1thead / Nic

    Ich bin begeisterter Gitarrist aber eigentlich eher im Rock bis Metal aktiv, Alligatoah und auch Trailerpark
    trifft allerdings genau den Bereich Musik den ich sehr abfeier. Vielleicht weil er auch bei manchen Songs
    (Lass liegen, Du bist schön...) selbst metal-lastige Breakdownparts drin hat. Echt fett! :D

    Freu mich drauf mich hier zu beteiligen und mit euch zu schreiben! Ein "Narben" Metalcover habe ich letztens selbst veröffentlicht,
    wird dann im zugehörigen Thread zu Triebwerke zu finden sein :)

    Beste Grüße
    Sh1thead /Nic

Inhalte des Mitglieds Sh1thead
SelbstmordATTNTäter
Beiträge: 6

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz