Foren Suche

  • Neuling sissyzk betritt die BühneDatum19.06.2018 14:11
    Foren-Beitrag von NurTina im Thema Neuling sissyzk betritt die Bühne

    Ich kann auch nicht rhythmisch klatschen, bist mir sympathisch :D

  • Hi, bin die NurTinaDatum05.06.2016 19:18
    Thema von NurTina im Forum Vorstellungsbereich

    Wie heißt du?

    Wie der Name im Titel schon unschwer vermuten lässt, heiße ich Tina.

    - Wie bist du ins Forum gestoßen?

    Ehrliche Antwort? Ich geistere schon eine ganze Weile um das Forum herum und habe geschaut ob es aktiv ist.. Bin durch die Internetseite auf das Forum aufmerksam geworden.

    - Kennst du hier vielleicht schon andere User?

    Nö, aber was nicht ist, kann ja noch werden?! Oder was meint ihr?

    - Was bedeutet dein Username/Avatar/Signatur etc.?

    Mein Username bedeutet , dass ich weder Christina, noch Martina sondern einfach nur "Tina" heiße,

    - Wie kamst du zu Alligatoah?

    Durch meinen Herzallerliebsten.

    - Was war dein erster Alligatoah-Track?

    Falls damit gemeint ist, welchen ich zuerst gehört habe war es "Willst du", aber fand den Song nicht gut. Dann hat sich mein Freund das Album gekauft und so entstand mein Fandasein. :D

    - Was ist dein Lieblings-Alligatoah-Track?
    Muss ich mich da festlegen? Momentan stehen bei mir auf der Hitliste "Wer weiß/Halt die Fresse", Trostpreis und mein Gott hat den Längsten?!

    - Was willst du uns sonst über deine Liebe zu Alligatoah mitteilen?


    - Was hörst du sonst noch für Musik?

    Querbeet :D

    - Was kannst du sonst noch über dich erzählen?

    Was kann ich noch über mich erzählen? Meine Hobby´s sind fotografieren, auf der Couch rumsitzen , essen (Eltern, Freund und Bruder sind alle Köche :D ). Ich habe 2 Tattoos. Eins am Fuss und eines auf dem gesamten Rücken. Leider bin ich gerade in einem KreaTief.

    - Wo kommst du her?

    Ein Kaff namens Neef, zwischen Koblenz und Trier.

    - Was machst du beruflich?

    Bin im ambulanten Pflegedienst tätig.

    - Machst du selber Musik?

    Ich bin so musikalisch wie ein Eichhörnchen.

    - Wie alt bist du?

    Zarte 24.

    - Wieso ist Reyny Rey so cool?

    Weiß nicht. Vielleicht mag Reyny Rey mir das sagen?

    Falls wer noch etwas wissen will, haut in die Tasten

Inhalte des Mitglieds NurTina
Alqaliba-Anhänger
Beiträge: 94
Ort: Neef
Geschlecht: weiblich

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz