Foren Suche

  • Auch von mir: Willkommen im Forum!

  • Monet (feat. Sido)Datum16.10.2020 07:08
    Foren-Beitrag von Vanessa im Thema Monet (feat. Sido)

    Jupp... richtig gesehen. Sah so aus, als ob Kalli und Sido im Video einen "Song" nebenbei entwerfen und der für Icke sein soll.

  • Monet (feat. Sido)Datum16.10.2020 05:23
    Foren-Beitrag von Vanessa im Thema Monet (feat. Sido)

    Also ich schwanke... Nach dem ersten Hören dachte ich joa... Und nach dem jetzt 7. Mal oder so habe ich schon einen Ohrwurm.
    Besonders gelungen finde ich die Bridge vor der letzten Hook.

    EDIT:

    Die Line
    "Ich bin perfekt wie ein Gemälde von Monet
    Ich bin komplett, auch mit 'nem leeren Portmonnaie (-monnaie)"

    kann eine direkte Anspielung auf Claude Monet sein, da dieser lange Zeit keinen Erfolg hatte und dadurch finanziell nicht gut da stand.

  • 06. Willst du (Akustik)Datum09.10.2020 12:51
    Foren-Beitrag von Vanessa im Thema 06. Willst du (Akustik)

    Heute mal wieder nach längerer Zeit gehört und finde diese Version irgendwie besser als das Original. Finde, dass hier seine Stimme auch toll zur Geltung kommt. Es reicht halt Alligatoah und die Gitarre.

  • 4. That Lucky Old SunDatum29.09.2020 05:04
    Foren-Beitrag von Vanessa im Thema 4. That Lucky Old Sun

    Höre das Cover grade, um wieder einzuschlafen und musste feststellen, dass es hier kaum Kommentare zu gibt. Verstehe ich wirklich nicht.
    Meiner Meinung hört man zwar ganz klar Alligatoah raus, aber es ist mit sehr viel Gefühl gesungen und einer meiner liebsten Cover von ihm. Vielleicht weil ich Johnny Cash auch sehr liebe und die Lieder oft höre.

  • Der Alligatoah-Allgemein-ThreadDatum28.09.2020 16:56
    Foren-Beitrag von Vanessa im Thema Der Alligatoah-Allgemein-Thread

    Grade im Kalender gesehen, dass heute der 28.09. ist und somit der werte Herr Gatoah Geburtstag hat.
    Hoffentlich kann der seinen großen Tag gebührend feiern (oder auch nicht - wie es ihm beliebt).

    Also alles Gute zum Geburtstag, Alligatoah. Älter werden tut nicht weh...

  • Trailerpark - Crackstreet Boys 2Datum26.09.2020 22:09
    Foren-Beitrag von Vanessa im Thema Trailerpark - Crackstreet Boys 2

    Wieder ein Mysterium mehr...

  • Trailerpark - Crackstreet Boys 2Datum26.09.2020 17:56
    Foren-Beitrag von Vanessa im Thema Trailerpark - Crackstreet Boys 2

    Weil er eine Sonnenbrille trägt?
    Kann mir zwar vorstellen, dass Kalli Falco kennt und vielleicht feiert, aber dass er das Video "Der Kommissar" als Inspiration genommen hat, irgendwie nicht.

  • Alligatoah feat mit Sido?Datum05.08.2020 18:49
    Foren-Beitrag von Vanessa im Thema Alligatoah feat mit Sido?

    Habe nach Kallis Auftritt bei ZuhausemitSido nur darauf gewartet...

  • Alligatoah beim Wacken World WideDatum03.08.2020 07:18
    Foren-Beitrag von Vanessa im Thema Alligatoah beim Wacken World Wide

    Im Prinzip wurde schon alles erwähnt. Ich denke, dass aufgrund der kurzen Zeit (30 Minuten) das Reden einfach wegfallen musste. Und das es nicht live war ergibt sich daraus, dass eine gewisse Atmosphäre geschaffen werden sollte. (Kalli hat sich da mal wieder selber übertroffen und sicher tagelang gegrübelt wie er das Ganze aufzieht. Das "Hotel" war dafür sehr geeignet!!)
    Es war eine runde Sache und kann man einfach so stehen lassen. Für mein Dafürhalten kommt das alles natürlich nicht an ein normales Konzert von ihm ran, aber es ja war auch kein klassisches Konzert.

  • Alligatoah beim Wacken World WideDatum01.08.2020 09:12
    Foren-Beitrag von Vanessa im Thema Alligatoah beim Wacken World Wide



    Fehlte noch...

  • Der Alligatoah-Allgemein-ThreadDatum31.07.2020 19:37
    Foren-Beitrag von Vanessa im Thema Der Alligatoah-Allgemein-Thread

    Hab es mir auch angeschaut und es schien definitiv nicht live zu sein... Also wird das sicher von Wacken oder vielleicht Alligatoah selber noch hochgeladen werden. Einfach gedulden...

  • Alligatoah-InterviewsDatum31.07.2020 06:09
    Foren-Beitrag von Vanessa im Thema Alligatoah-Interviews

    Habe es mir eben auch mal angeschaut und wir sind jetzt alle schlauer. Hefeweisen ist nicht der Teufel! Na dann ist gut.

  • Der Alligatoah-Allgemein-ThreadDatum31.07.2020 06:08
    Foren-Beitrag von Vanessa im Thema Der Alligatoah-Allgemein-Thread

    Ne habe ich nicht... Danke für den Hinweis!
    Hatte es mir entsprechend der Terminierung von WackenWorldWide für Samstag im Kalender eingetragen.

  • Der Alligatoah-Allgemein-ThreadDatum30.07.2020 21:48
    Foren-Beitrag von Vanessa im Thema Der Alligatoah-Allgemein-Thread

    Ist er nicht für Samstag bei Wacken geplant?

  • Zitat von EmSeeD im Beitrag #10
    Dankesehr, ich freue mich auch!
    Einen fast 2-jährigen Flauschbomber (Japan-Spitz). Was hast Du für einen?


    Man lernt nie aus. Wusste gar nicht, dass es einen Japan-Spitz gibt.
    Ich habe einen 14 Monate alten Cane Corso Italiano. Die beste Entscheidung meines Lebens bisher...

  • Herzlich Willkommen im Forum. Bin selber relativ neu hier... :-) Freue mich aber über einen regen Austausch über den feinen Herr Gatoah.

    P.S. Was hast du für einen Hund? Habe selber einen und bin wegen ihm in den Speckgürtel von Hamburg gezogen (S-H). Wollte als Hamburgerin nie den Anschluss zur Großstadt verlieren.

  • Merch - Non-Release-SingleDatum25.07.2020 09:39
    Foren-Beitrag von Vanessa im Thema Merch - Non-Release-Single

    Zitat von AnnoyingFlo im Beitrag #77
    Warst du etwa auf dem hupenden Schiff? xD


    Gott sei Dank nicht. Halte aus beruflicher Sicht von AIDA nicht viel.

  • Alligatoahs TikTok-AccountDatum17.07.2020 12:53
    Foren-Beitrag von Vanessa im Thema Alligatoahs TikTok-Account

    Davon würde ich wahrscheinlich einen Zuckerschock bekommen.
    Gibt aber echt viele Leute, die sich nur davon ernähren. Bin auch immer geschockt, wenn ich beim Einkaufen Familien sehe, die nur sowas im Einkaufswagen haben und dann sind da 1-2 Kinder dabei.
    Aber an sich voll nachvollziehbar wie du das handhabst Uri. Wenn man mal wirklich was anderes braucht mit Geschmack.

  • Alligatoahs TikTok-AccountDatum17.07.2020 06:48
    Foren-Beitrag von Vanessa im Thema Alligatoahs TikTok-Account

    Also die letzten Wochen habe ich vermehrt festgestellt, dass er seine Tik-Tok-Videos auch bei Instagram und facebook hochlädt.
    Gut, dass ich mir nicht Tik Tok runtergeladen habe! Wäre aber auch keine Option für mich gewesen. Würde mich dann noch älter fühlen unter so viel jungen Mädels und Jungs.

    Zitat von Charxsone im Beitrag #1
    Ich kann mich allerdings mit den Wassertrinkgewohnheiten (ja, das ist jetzt ein Wort) des feinen Herrn Gatoah nicht identifizieren, da ich Wasser in gekühlter und mit Kohlensäure versetzter Form bevorzuge, weil es dann so richtig voll-in-die-Fresse-mäßig ist (pun intended).


    Aber mal zu den Trinkgewohnheiten: Wieso finde das viele eigentlich immer so ungewöhnlich, wenn man einfaches, stilles Wasser in ungekühlter Form trink?!? Für mich kommt eigentlich zu 90% nichts anderes in Frage und das schon seit meiner Kindheit. Es ist für mich einfach reine Gewohnheit, weil es zu Hause sowas wie Cola etc. eigentlich nie gab und auch Säfte nur zu besonderen Anlässen, oder mal ein Glas zum Frühstück. Die restlichen 10 % bestehen bei mir aus Milch/Kakao, Tee, Alokohol und gannnnnzzz selten Saft. Und wenn ich dann bei jemanden zu Besuch bin und sage "Ich nehme ein Wasser.", werde ich immer wie ein Alien angeschaut. Warum??? Das löscht halt meinen Durst.
    Was bei mir gar nicht geht, ist Kaffee. Jedes Mal muss man mit den Arbeitskollegen diskutieren, wieso ich kein Kaffee mag.

Inhalte des Mitglieds Vanessa
Alqaliba-Anhänger
Beiträge: 87
Ort: Norddeutschland
Geschlecht: weiblich

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz