Foren Suche

  • fabipfolixDatum05.11.2015 12:21
    Thema von fabipfolix im Forum Vorstellungsbereich

    Hi Leute,

    ich stell mich nun auch mal vor:

    Ich heiß Fabian, bin 13 (werd am 23.12.15 14, ja ein Tag vor Weihnachten und ja, das ist scheiße).
    Bin Schüler am Gymnasium und lebe in der Nähe von Bamberg (Franken).
    Schlagzeug spiele ich inzwischen seit 5 Jahren.

    Auf den lieben Kalli bin ich durch meine Schwestern gestoßen, sie haben immer "Ich bin ein kleiner Spion auf geheimer Mission" gesungen.
    Ich wollte dann mal wissen, was das ist und hab es gegoogelt :D
    So bin ich dann auf Alligatoah gekommen und hab Fick ihn doch erstmal voll gefeiert.
    Von dem Lied hab ich auch erstmal meinem besten Freund erzählt und jetzt lieben wir beide Alligatoah!

    So einen richtigen Lieblingstrack hab ich eigentlich überhaupt nicht. Meine Favoriten sind auf jedenfall:
    Wer weiß, Prostitution, Fick ihn doch, Vor Gericht (hat Ähnlichkeiten mit wer weiß und Fick ihn doch). Die alten Lieder find ich aber auch alle Mega gut.


    Sonst hör ich noch Trailerpark, KIZ, 257erst und Kraftklub.


    So, hab ich was Vergessen? :D

Inhalte des Mitglieds fabipfolix
Geiselnehmah
Beiträge: 42
Ort: Nähe Bamberg
Geschlecht: männlich

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz