Foren Suche

  • Servus :)Datum19.09.2014 20:54
    Thema von Axtmann im Forum Vorstellungsbereich

    Joa, ich bin neu hier im Forum (Captain Obvious) und hab mich für meinen Nickname entschieden da ich Äxte fürdie nützlichsten Gegenstände überhaupthalte :) Ich komm aus Bayern und mein erstes Alligatoah Lied war "Mein Gott", das mir damals ein Kumpel gezeigt hat. Das war vor ich glaub 4 Jahren oder so, damals waren wir erst 12 und fanden das Lied ziemlich lustig weil Penis drin vorkam; Joa sonst fällt mir nix mehr ein was ich hier noch schreiben könnte und so. Ich mach selber auch Musik (aber als Bassist) und hör eig alles von Rap über Punk bis Metal :D
    Jaa genau das wars denn auch,
    cya bis iwann mal ^^

Inhalte des Mitglieds Axtmann
ATTNTäter
Beiträge: 14
Ort: Selb
Geschlecht: männlich

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz