Foren Suche

  • Der Skull ist an Bord!Datum08.06.2014 13:58
    Thema von Skull im Forum Vorstellungsbereich

    Tach auch. Mich hat es nun auch hergeschlagen und ich werde mal brav meine Vorstellung "abarbeiten". ;)

    Wie heißt du?
    Üblicherweise nennt man mich Skull.

    Wie bist du ins Forum gestoßen?
    Zuerst über die Alligatoah-Homepage, danach hat es mir der Registrieren-Button die Tür geöffnet.

    Kennst du hier vielleicht schon andere User?
    Nein, leider nicht. Noch nicht.

    Was bedeutet dein Username/Avatar/Signatur etc.?
    Der Username kommt daher, dass ich Totenschädel vom Aussehen cool finde. Allerdings finde ich das deutsche Wort dafür recht sperrig, sodass ich den englischen Begriff vorziehe. Der Avatar hat den selben Hintergrund.

    Wie kamst du zu Alligatoah?
    Das große Geständnis gleich zu Beginn; ja, auch ich kam durch "Willst Du" auf Alligatoah. Lief irgendwann im letzten Herbst im Radio und ich fand es sofort total klasse. Danach hab ich total geflasht Triebwerke gekauft, bis ich ein paar Wochen später mal in ATTNTAAT und StRw reingehört hab. Komischerweise fand ich das total furchtbar und hab es denn erstmal dabei belassen. Vor knapp zwei Monaten hab ich nochmal einen neuen Versuch gestartet und siehe da - plötzlich fand ich auch das alte Zeug richtig gut. In Gottes Namen ist inzwischen auch in meinen Besitz übergegangen, StRw3 folgt im nächsten Monat.

    Was war dein erster Alligatoah-Track?
    Wie bereits oben erwähnt, Willst Du.

    Was ist dein Lieblings-Alligatoah-Track?
    Wie ich diese Frage hasse. ^^ Ich kann mich bei bestem Willen nicht entscheiden, allerdings rangieren Märchenschlampen, Dunkel Wars und Geiselnehmah ganz oben in der Liste. Aber im Grunde höre ich eigentlich alle sehr gerne.

    Was willst du uns sonst über deine Liebe zu Alligatoah mitteilen?
    Alligatoah ist einfach godlike und ich bin immer wieder aufs Neue über die Wortspiele und den Humor fasziniert. Außerdem hab ich durch Alligatoah bemerkt, dass Deutschrap nicht automatisch "Deine Mudda"-Rap sein ist.

    Was hörst du sonst noch für Musik?
    Ansonsten bin ich eher im Alternative-Bereich anzutreffen. Alter Bridge und Florence & The Machine find ich klasse.

    Was kannst du sonst noch über dich erzählen?
    Hm, mal überlegen...ich bin ein relativ großer Serien-Freak und verbringe den Großteil meiner Freizeit mit dem Bleistift in der Hand.

    Wo kommst du her?
    Aus Hessen. Mehr verrate ich nicht. ;)

    Was machst du beruflich?
    Ich gehe noch vorbildlich zur Schule.

    Machst du selber Musik?
    Dazu bin ich viel zu unbegabt. Ich tu höchstens mal mitgrölen oder mitsummen. Aber nur, wenn keiner da ist.

    Wie alt bist du?
    Ich bin 16.

    So, falls es noch Fragen gibt - Her damit! ;) Ansonsten auf eine schöne Zeit im Forum. :)

Inhalte des Mitglieds Skull
SchmuTzz
Beiträge: 129
Geschlecht: männlich

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz