Hallo Leute,
Danke für dieses echt geile Forum! Freut mich hier zu sein 
Wie heißt du?
Jill/DJD34gle
Wie bist du ins Forum gestoßen?
Durch die Website von Alligatoah, gleichzeitig als ich den ‚All-in' Teil gefunden habe, mein Lieblingsteil von allen Webseiten übrigens. Ursprünglich war ich traurig, dass es scheint, dass es wenig Alligatoah Plätze (Reddit uzw.) gab, und dann habe ich euch gefunden! Ich bin so froh und ihr seid schon die nettesten Leute (ich habe eine Podcast-Folge mit eurer Hilfe gefunden und es war wahnsinnig krass).
Wie kamst du zu Alligatoah?
Ich lerne Deutsch (offensichtlich - tml für alle meine Fehler), ich liebe deutsche Musik und habe Alligatoah gefunden, als ich nach anderen deutschen Musikempfehlungen gesucht habe. Außerdem bin ich ein Fest und Flauschig Fan, und in der Vergangenheit ein Fan von Bo Burnham. In einer alten Folge hat Böhmi gesagt, dass Deutschland kein BB braucht, weil ihr schon Alligatoah habt. Ich weiss nicht, ob dies eine gute Vergleich ist, aber dennoch habe ich meine Hausaufgaben gemacht und jetzt bin ich hier und total begeistert von ihm. Es ist schade, dass ich die letzten 19 Jahre verpasst habe, aber ich versuche das jetzt nachzuholen!
Was ist dein Lieblings-Alligatoah-Track?
Wahrscheinlich Lass Liegen, Ich Hänge und Beinbrechen, obwohl alles SO gut live aussieht.
Was willst du uns sonst über deine Liebe zu Alligatoah mitteilen?
Ich weiß nicht, wie ich es in Worte fassen soll (besonders deutsche Worte) und es ist generell so schwierig, diese Liebe zu teilen, weil ich in England wohne. Echt einsam. Dennoch habe ich eine Karte für August und es wird mein erstes Mal sein, ihn live zu sehen (und das erste Mal, dass ich ein Konzert in einem anderen Land besucht habe). Ich kann es kaum erwarten!
Was hörst du sonst noch für Musik?
Ich werde hier meine vergangenen Hyperfixierungen auflisten: The Clash, Radiohead und Depeche Mode.
Wo kommst du her?
Newcastle – England
Was machst du beruflich?
Dozentin
Machst du selber Musik?
Ich spiele Geige, aber nur für mich selbst. Jetzt versuche ich auch, auf Deutsch zu rappen… 
Wie alt bist du?
33
Wie würdest du gerne angesprochen werden (Geschlechtsidentität, Pronomen etc.)?
sie/ihr
Wieso ist Reyny Rey so cool?
Ich freue mich darauf, das herauszufinden!

Hallo, willkommen im Forum! Dein Deutsch ist sehr gut!!
Hast du für remain oder leave gestimmt? 

Wow! Was für eine erste Frage! haha Natürlich remain und wenn es hilft, habe ich die ganze Woche geweint. Deshalb tue ich einfach so, als ob ich schon in Deutschland wäre...
Aber danke für die Gruße :)

Sorry, wollte was England-spezifisches fragen und mir ist nichts netteres eingefallen. 
Welcher ist dein liebster Doctor Who? 

Herzlich Willkommen! Welche Fächer unterrichtest du? Warst du schonmal in Deutschland?
Zitat von ElZee im Beitrag Laberthread Nr. 25
Hast du generell vor Leuten die aus X Grund keinen Honig mögen "keinen Respekt" weil die "den Arsch offen haben"?

Freut mich, dass du dich jetzt auch vorgestellt hast, ich hoffe du fühlst dich wohl hier 
Wie du vielleicht gemerkt hast, sind die Alligatoah-bezogenen Gespräche hier in letzter Zeit ein wenig eingeschlafen, aber lass dich dadurch nicht davon abschrecken, sie wieder anzustoßen 
Alligatoah hat ja in seinem Schaffen schon einige doch sehr unterschiedliche Phasen mit starken Veränderungen in seinem Stil gehabt, hast du dich in die alle mal reingehört und welche davon gefällt dir momentan stilistisch am besten?
Edit:
Zitat von ElZee im Beitrag #4
Sorry, wollte was England-spezifisches fragen und mir ist nichts netteres eingefallen.

Zitat von Florginal im Beitrag Der Tierethread
Ich bin ja natürlich eindeutig pro Hunde im Haus, aber ich glaube der Haushalt JoJo98 hat langsam echt mal genug Hunde.

Zitat von Florginal im Beitrag Der Tierethread
Ich bin ja natürlich eindeutig pro Hunde im Haus, aber ich glaube der Haushalt JoJo98 hat langsam echt mal genug Hunde.

Yay!! Danke an alle 
Zitat von ElZee im Beitrag #4
Mein liebster Doctor [Who] ist Christopher Eccleston. Klische, aber er war mein erster Doktor und die Staffel fühlt sich so tröstlich an. Wer ist deiner?Zitat von fusilly im Beitrag #5
Herzlich Willkommen! Welche Fächer unterrichtest du? Warst du schonmal in Deutschland?
Zitat von JoJo98 im Beitrag #6
hast du dich in die alle mal reingehört und welche davon gefällt dir momentan stilistisch am besten?

Tom Baker und/oder Peter Capaldi
Voll lustig irgendwie mal den Invers zu erleben von so anglophilen Deutschen, die es irgendwie überall gibt. Gibt es viele germanophile, junge Briten? Oder seid ihr mehrheitlich immer noch sauer wegen der einen Sache da damals? 

Willkommen!
Recordest du was du rappst auch?
Zitat von lea769 im Beitrag 01. Comeback des Jahres (Intro)
Mir gefällt Song nicht.

Zitat von ElZee im Beitrag #11
Tom Baker und/oder Peter Capaldi
Voll lustig irgendwie mal den Invers zu erleben von so anglophilen Deutschen, die es irgendwie überall gibt. Gibt es viele germanophile, junge Briten? Oder seid ihr mehrheitlich immer noch sauer wegen der einen Sache da damals?

Zitat von Reyny Rey im Beitrag #12
Willkommen!
Recordest du was du rappst auch?

Ganz vergessen, von mir auch Willkommen im Forum
.
Dumme Fragen hab ich eigentlich keine, nur die die ich allen Leuten aus UK stelle: Kennst du Porcupine Tree
?
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Der Off-Topic-Ersatz-Thread #2
Wenn dein Freund zum Beispiel in deiner Wohnung chillt, während du weg bist und er wichst halt und aus Versehen kommt Wichse in das Gehäuse deiner Festplatte und sie funktioniert nicht mehr

Bist du Harry Potter Fan?
Zitat von Reyny Rey im Beitrag Euer "Satz des Tages" #2
Bens deadname ist Waldi

Hier geht es zur Kollekte
| Forum Software von Xobor |