Achja, von mir natürlich auch ein herzliches Willkommen :)
Zitat von Florginal im Beitrag Haftbefehl
Haftbefehl hat halt einfach zu viele Hater. Das sind dann so Kunstgeschichte-Studenten.

Danke für das Willkommen!
Zitat von Loeffeluri im Beitrag #14
nur die die ich allen Leuten aus UK stelle: Kennst du Porcupine Tree?
Zitat von fusilly im Beitrag #15
Bist du Harry Potter Fan?
Zitat von JoJo98 im Beitrag #6
Wie du vielleicht gemerkt hast, sind die Alligatoah-bezogenen Gespräche hier in letzter Zeit ein wenig eingeschlafen, aber lass dich dadurch nicht davon abschrecken, sie wieder anzustoßen

Zitat von DJD34gle im Beitrag #17
Danke für das Willkommen!Zitat von Loeffeluri im Beitrag #14Tolle Frage, leider habe ich noch nie ein 'deep dive' gemacht, aber ich weiß nicht warum, weil ich Steven Wilson sehr gern mag und manchmal seinen Podcast höre. Ich nehme an, dass das eine Empfehlung ist? :)
nur die die ich allen Leuten aus UK stelle: Kennst du Porcupine Tree?
. Wenn du Steven Wilson schon ein wenig kennst kommts eigentlich darauf an wie Metal-affin du bist. Die Alben von PT bevor er seine Solo-Karriere weitergetrieben hat gelten eigentlich als die künstlerisch besten, sind aber klar im Progressive Metal verortet. In den 90s haben sie aber auch sehr coole Sachen gemacht die mehr richtung Space Rock/Brit-Rock a la Radiohead, bisschen Oasis gehen oder so 80s-Electronic-Einflüsse haben. Mit Radiohead und Depeche Mode in deinem Profil könnten wahrscheinlich "Signify" (full Space Rock mit ein paar Bangern) oder "Lightbulb Sun" der beste Einstieg sein für nen deep dive.Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Der Off-Topic-Ersatz-Thread #2
Wenn dein Freund zum Beispiel in deiner Wohnung chillt, während du weg bist und er wichst halt und aus Versehen kommt Wichse in das Gehäuse deiner Festplatte und sie funktioniert nicht mehr

Perfekt danke, ich bin ganz bestimmt überzeugt. Ich liebe immer ein DM oder Radiohead Link, also werde ich diese sofort auschecken.
Ich freue mich darauf :)

Hier geht es zur Kollekte
| Forum Software von Xobor |