Hi 
Wie heißt du?
Ich heiße Ben
Wie bist du ins Forum gestoßen?
Jojo98 ist mein Verlobter und hat mir endlich erlaubt, dazu zu stoßen 
Kennst du hier vielleicht schon andere User?
Jojo98 kenne ich am Besten, mit Uri waren wir schonmal Ramen essen, Bobby war schonmal alleine in meiner Wohnung und viele von euch habe ich auf dem letzten Forentreffen kennengelernt, wo ich den ein oder anderen von euch schon nackt gesehen habe.
Was bedeutet dein Username/Avatar/Signatur etc.?
Mein Avatar bin ich, wie ich schockiert bin von eurem Drama, mit ca. 2 Jahren.
Wie kamst du zu Alligatoah?
Jojo war hardcore Fan und hat früher am Lagerfeuer immer Alligatoah auf der Gitarre gespielt, also kannte ich früher oder später alles
Was war dein erster Alligatoah-Track?
leider Willst Du
Was ist dein Lieblings-Alligatoah-Track?
Meine Hoe
Was hörst du sonst noch für Musik?
80s und 90s Zeug, emo pop punk, Stromae, Synthwave, Bob Marley, Neue Deutsche Welle, der Steven Universe Soundtrack und Neutral Milk Hotel.
Was kannst du sonst noch über dich erzählen?
Ich habe Germanistik studiert und bin dementsprechend arbeitslos, habe zwei liebe kleine Hunde und mag Fermentations-Experimente
Wo kommst du her?
Aus dem Saarland
Was machst du beruflich?
staubsaugen
Machst du selber Musik?
ich spiele jedes Weihnachten für meine Großtante auf der Trompete alle möglichen Weihnachtslieder
Wie alt bist du?
28
Wie würdest du gerne angesprochen werden (Geschlechtsidentität, Pronomen etc.)?
er/they
Wieso ist Reyny Rey so cool?
weil er lieb ist

Hallo Ben, willkommen im Forum 
Glaubst du an Geister?
Was war dein Lieblings-Fachbereich in Germanistik? Musstest du kein Nebenfach haben?
Kannst du pfeifen?

yay, interaktion! 
Ich glaube nicht an Geister, aber ich bin leicht paranoid und habe eine Angststörung, and that's gotta count for something
Mein Lieblingsfachbereich ist Literaturwissenschaft, meine Bachelorarbeit war auch eine literaturwissenschaftliche ("Isolierte Weiblichkeit - ein Vergleich von Marlen Haushofers Die Wand und Tanja Raichs Schwerer als das Licht"). Ich war zwar irgendwie durchgehend in Sprachwissenschaft besser als in Literatur, hat aber weniger Spaß gemacht.
Ich hatte ein Nebenfach, Philosophie, und ein Ergänzungsfach, Optionalbereich hieß das, da hab ich n paar Sprachkurse und Social Media Kompetenzen und so gemacht 
Ich kann actually richtig gut pfeifen, und mache es regelmäßig ausversehen, wenn ich einen Ohrwurm habe. Jojo fragt dann immer "hast du einen Ohrwurm von ___?" und ich wundere mich, woher er das weiß 

Willkommen!
Stronger Avatar!
Zitat von lea769 im Beitrag 01. Comeback des Jahres (Intro)
Mir gefällt Song nicht.

Zitat von fusilly im Beitrag #3
Ich kann actually richtig gut pfeifen, und mache es regelmäßig ausversehen, wenn ich einen Ohrwurm habe. Jojo fragt dann immer "hast du einen Ohrwurm von ___?" und ich wundere mich, woher er das weiß

Zitat von Nutella im Beitrag Der "Was macht ihr gerade?"-Thread #9
Grad nen Insta-Kommentar nicht verstanden und gegoogelt und bei ner echt weirden Fanfiction über reale Personen gelandet, mal wieder ein schlechter Tag, um ne Internetverbindung zu haben.

Gude Ben
. Hab mich eh immer gefragt wann du mal den Leap of Faith auf dich nimmst, freut mich dass es jetzt soweit ist.
Zitat von Loeffeluri im Beitrag SINNFREI #3
Dein Antlitz trägt die Inschrift "Spross einer Dirne": Der Gesetzlose meldet sich fernmündlich.

Zitat von Reyny Rey im Beitrag #4
Willkommen!
Stronger Avatar!
Zitat von Loeffeluri im Beitrag #6
Gude Ben. Hab mich eh immer gefragt wann du mal den Leap of Faith auf dich nimmst, freut mich dass es jetzt soweit ist.

Legit Ja. Also nicht mit dem großen Licht, sondern halt mit so nem kleinen Nachtlicht an der Steckdose. Macht eigentlich nur, dass ich, wenn meine Augen schon an die Dunkelheit gewöhnt sind, Umrisse gut erkennen kann und mich im Raum orientieren. Sonst krieg ich immer das Gefühl, dass jemand im Raum steht 

Hier geht es zur Kollekte
| Forum Software von Xobor |