Zitat von AnnoyingFlo im Beitrag #15
Boah ich glaub ich verkauf mein Wacken Ticket

Lol
Hab mir so oder so jetzt n Kalli Ticket für meine Freundin und mich besorgt. Wacken Ticket werd ich schon los. War dieses Jahr da und hatte viel Spaß, von daher dachte ich, nächstes Jahr geh ich auch wieder hin.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Der Off-Topic-Ersatz-Thread #2
Flos Bruder redet groben Unfug.

Das Konzert ist jetzt ausverkauft. Es wird aber einen zweiten Termin geben (für ein einmaliges Konzert, höhö). Scheint aber noch nicht festzustehen, wann dieser ist. Der Vorverkauf dafür startet am 23.10. um 16 Uhr.

Ja, count me in

Der Termin für das zweite Konzert ist jetzt vor dem ersten Termin??
Es ist zwar schön für die Leute, die keine Karten bekommen konnten, aber irgendwie finde ich es inkonsequent, dass er es nicht als "einmalig" belassen hat. Das nimmt den Zauber, dass es wirklich was Besonderes ist, vor allem, dass die Leute, die Tickets für ein einmaliges Konzert gekauft haben, jetzt doch nur an zweiter Stelle stehen.

Ach idk who cares. Ist halt nur ein Tag später bzw früher. Man kann es ja auch so sehen, dass wenn wir da hingehen, die show schonmal live erprobt wurde.

Fast jede Show, die man sieht, haben davor schon Leute in 20 anderen Venues gesehen, man schafft ja für sich selbst ne Erinnerung, die ist ja nicht schlechter, nur, weil sie weniger exklusiv ist.

Jaaa bei einer normalen Tour ist das ja nicht anders möglich. Aber dass es als "einmalig" beworben wurde, ist im Nachhinein schade. Wollte doch mal ne Special Snowflake sein. xD
Aber guter Punkt, dass die zweite Show dann vllt besser und abrissmäßiger wird.
Und der zweite Termin einen Tag vorher würde auch urlaubsmäßig gar nicht bei mir passen.

Also wenn man bedenkt wie schnell die Karten weg waren finde ich es geil, dass Kalli noch ein zweites Konzert gibt. Kann ja nicht sein, dass alle ausser denen, die es sich grad zu dem einen Zeitpunkt a) leisten können, b) igelig am Rechner sitzen um Karten zu ergattern, komplett ausgeschlossen werden. Fuck Kapitalismus.
Also von wegen jammern weil das einzigartige Ding ja doch nicht exakt einzigartig ist 

Zufällig noch jemand hier der sich jetzt ein Ticket für beide Shows gekauft hat?

Nö, ein Konzert reicht mir 
In der Alligatoah Twitter Bubble findet man wahrscheinlich eher welche, die sich für beide eine Karte besorgt haben.

Bin bei beiden Konzerten am Start. Man gönnt sich ja sonst nichts.
Und da sein Sommerhit dieses Jahr ja nicht zum Weihnachtsgeschäft kommt, macht er eben seine Jubiläumskonzerte zum Weihnachtsgeschäft. :-D

Hier geht es zur Kollekte
| Forum Software von Xobor |