Hab beide bekommen.
Zitat von ElZee im Beitrag Fußball
Wer ist hier gerade "Musi"?

Hier isser:
Zitat
Einmalige Doppelshow
Ich muss Schuhe kaufen. Keins meiner alten, ausgelatschten Paare wird meiner 20-Jahre-Jubiläumsshow gerecht. Seit ihr die 17.000 Karten in nur 2 Tagen leergekauft habt, muss ich sogar 2 Paar Schuhe kaufen. Ich kann ja schlecht bei der einen Show dieselben Schuhe tragen, wie bei der Zusatzshow am 30.07.2026 (ebenfalls in der Parkbühne Wuhlheide / Berlin). Was sollen denn die Anwohner von mir denken? Etwa, dass ich seit Triebwerke die selben stinkenden, zerfetzten, defintiv nicht mehr weißen Nike Outlet Sneaker trage? Das ist ja peinlich! Ich meine, das wäre ja peinlich!
Der Anlass rechtfertigt den drastischen Eingriff in meine Garderobe, denn 2026 wird es außer den beiden Jubiläumsshows sonst kein einziges, weiteres Alligatoah-Konzert geben. Weder auf Tour, noch auf Festivals. Das ist drastisch, aber auch ein bisschen geil.
Der Vorverkauf für die Zusatzshow startet übringens am Donnerstag, den 23.10., um 16 Uhr. Ich würde sagen, wir teilen uns da am besten auf: Ihr kauft Tickets und ich kauf Schuhe. Deal? Deal!
Zu den Tickets!
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Der Off-Topic-Ersatz-Thread #2
Flos Bruder redet groben Unfug.

Hier geht es zur Kollekte
| Forum Software von Xobor |