Zitat von T!me im Beitrag #1969
Wär es möglich, weitere Unterbereiche zu erstellen, in denen Themen-nahe Threads gebündelt werden?
Also wir haben ja schon den Multimedia-Bereich, wo alle medialen Threads liegen, aber ich fänd zB nen Unterbereich für alles irgendwie kulinarisch geartete sinnvoll. Dann könnte man noch die ganze „Was xxxst du gerade“ Threads und naheliegende in einem Bereich bündeln und vllt alle Threads in denen User primär Takes äußern. Alle übrigen Threads könnten dann ja easy einfach in den Hauptkategorien „Sonstiges“ und „Spam Forum“ liegen bleiben
Würde das Wiederfinden von Threads, finde ich, super erleichtern, insb. am Handy.
Einmachgläser
3 kg kleine, feste Gurken
1 bis 2 Teelöffel Senfkörner
frischer, gehackter Dill
1 mittelgroße Zwiebel geviertelt oder in Scheiben
[Weitere Zutaten]

Eyy im Zuge der Reaction Revolution und T!mes Nachfrage hab ich mal geschaut, ob sich vertikal angeordnete Reactions technisch umsetzen lassen (Antwort ist ja) und ein bisschen mit dem Layout rumgespielt und ein paar Samples erstellt, wie man die dann sinnvoll unterbringen könnte

So wie es jetzt gerade ist find ich am besten. Danke für's neu Anordnen!
Zitat von lea769 im Beitrag 01. Comeback des Jahres (Intro)
Mir gefällt Song nicht.

Ja, mich stört diese Mehrzeiligkeit auch eigentlich überhaupt nicht mehr jetzt.
R.I.P. Kenneth Pinyan

Das mit dem rechts neben der Signatur geht doch safe kaputt wenn jemand mal 7 Likes hat

müssen die alle denn untereinander sein? könnte man die nicht zweispaltig unter der Signatur machen?
Einmachgläser
frischer, gehackter Dill
[Weitere Zutaten]

Man kann ne Maximalbreite definieren
dann würden halt neue Zeilen hinzukommen
Aber schon guter Gedanke, ich müsste mal einen Post raussuchen mit vielen Reactions und dann auch den Extremfall ausprobieren

Zitat von Paula im Beitrag Der R.I.P.-Thread
Der war alles andere als geil. Höchstens nervig.
Einmachgläser
frischer, gehackter Dill
[Weitere Zutaten]

Ja der Paschulke-Post ist das Musterbeispiel für Reaction Spam hahaha.
R.I.P. Kenneth Pinyan

Das erste ist das beste
Zitat von Reyny Rey im Beitrag Was habt ihr zuletzt gegessen/getrunken? #5
Ne Pizza und 2 kleine Pizzen

Muss man denn direkt die Usernamen sehen, oder könnte man die ausblenden und nur beim Drüberhovern anzeigen? Dann könnte man einfach unter der Sig von links nach rechts eine Reaktionszeile machen. Also so wie jetzt, wenn noch keiner reagiert hat, nur halt mit mehr Reaktionsmöglichkeiten. Maybe dann eher mit einer anderen Hintergrundfarbe oder so beim betreffenden Emoji als Indikator, dass Reaktionen abgegeben wurden.
Zitat von Shame im Beitrag #1991
Muss man denn direkt die Usernamen sehen, oder könnte man die ausblenden und nur beim Drüberhovern anzeigen? Dann könnte man einfach unter der Sig von links nach rechts eine Reaktionszeile machen. Also so wie jetzt, wenn noch keiner reagiert hat, nur halt mit mehr Reaktionsmöglichkeiten. Maybe dann eher mit einer anderen Hintergrundfarbe oder so beim betreffenden Emoji als Indikator, dass Reaktionen abgegeben wurden.

Hier geht es zur Kollekte
| Forum Software von Xobor |