ich finde
wird durch den daumen runter auch gut ausgedrückt. Würde die Petition von Rey gerne unterstützen, keine animierten Smileys zu benutzen, weil das ewige blinken mich in den Wahnsinn treiben würde.
ich würde für eine Option stimmen, die support ausdrückt ohne den Inhalt geil zu finden, um auf traurige Menschen reagieren zu können :D vielleicht sowas wie
___ kann das verstehen oder sowas in der Richtung 
alles andere ist mir eigentlich egal, hab sonst keine Präferenzen.

für "findet das super cringe"
. Auch wenn dann 80% meiner Posts diesen Vote bekommen.
Zitat von Loeffeluri im Beitrag SINNFREI #3
Dein Antlitz trägt die Inschrift "Spross einer Dirne": Der Gesetzlose meldet sich fernmündlich.

Die Größenveränderung der Schrift funktioniert nicht mehr?
Zitat von ElZee im Beitrag Der Kaffee-Thread
Kagge jetzt schieb ich hier mega den Hibbeligen.

Wovon redest du?
Zitat von Florginal im Beitrag Der Tierethread
Ich bin ja natürlich eindeutig pro Hunde im Haus, aber ich glaube der Haushalt JoJo98 hat langsam echt mal genug Hunde.

Mhmm.

Dafür scheinen aber Transparenzeffekte von Avataren gerade eine toughe Zeit im Forum zu haben?

Das mit den transparenten Avataren stellt sich wie folgt dar: Du musst den schon auf die richtige Größe (bis zu 150x150px) skaliert haben, dann geht's, wenn du aber einen zu großen Avatar hochlädst und das Forum den runterskalieren muss dann macht es aus dem transparenten Hintergrund einen schwarzen Hintergrund
Das ist aber schon seit Jahren so
Edit:
Zitat von JoJo98 im Beitrag Der Avatar-und-Signatur-Thread
Okay ich habe den fucking Übeltäter gefunden
Wenn man das Bild schon in 130x130 px hier hochlädt, sodass die Forensoftware das Bild nicht selbst runterskalieren muss, dann wird es wie es ist mit funktionierender Transparenz eingebunden.
Wenn man das Bild aber in einer höheren Auflösung hochlädt und die Forensoftware das Bild herunterskalieren muss, dann scheißt sie rein und fügt den schwarzen Hintergrund hinzu
85€ im Jahr
Ich bin ja natürlich eindeutig pro Hunde im Haus, aber ich glaube der Haushalt JoJo98 hat langsam echt mal genug Hunde.

Ah okay geil
JoJo ist der Mann

Ich habe gerade herausgefunden, dass Beiträge, die im Spam Forum verfasst werden, nicht zum Count dazugezählt werden, und hatte das bedürfnis, das zu kritisieren. Es gibt so gute, qualitativ hochwertige Threads im Spam-Forum, und die restlichen Foren sind auch nicht so aktiv zurzeit, dass es mega unbefriedigend ist, dass sie nicht zählen. Kann man da nicht vielleicht was drehen? Oder die Threads, die doch Qualität haben in das Sonstiges-Forum verschieben?
Zitat von ElZee im Beitrag Laberthread Nr. 25
Hast du generell vor Leuten die aus X Grund keinen Honig mögen "keinen Respekt" weil die "den Arsch offen haben"?

Puh, da kritisierst du ein uraltes Gesetz aus der Gründerzeit
Zitat von Becker22 im Beitrag Fick dichZitat von Lol2020 im Beitrag Fick dich
Fick dich @Becker22
hörst du damit auf

Über das Spam-Forum, wofür es da ist, was da hingehört etc. haben wir lange nicht mehr irgendwie
geredet und gemeinsam reflektiert
Meine Ansicht ist, dass das Spam-Forum schon eine Existenzberechtigung hat und das Nicht-Zählen von Beiträgen dort vertretbar ist, aber nur, solange wirklich nur Low-Effort-Threads in diesem Bereich sind
Als Low-Effort-Threads sehe ich solche Threads, wo die üblichen Posts eine Länge von einem Wort bis einem Satz haben. Klassische Beispiele hierfür sind für mich:

Dass der Tierethread nicht Sonstiges ist, ist wirklich Quatsch
Zitat von Becker22 im Beitrag Fick dichZitat von Lol2020 im Beitrag Fick dich
Fick dich @Becker22
hörst du damit auf

Stimmt. Ist verschoben
Zitat von lea769 im Beitrag 01. Comeback des Jahres (Intro)
Mir gefällt Song nicht.

Wir brauchen einen Gähn-Emoji!
Und vielleicht, wenn wir schon dabei sind, allgemein eine zeitgemäße Aufmunitionierung an Emojis!
Zitat von Florginal im Beitrag 09. Postmodern
ich glaub ich muss mal in den norden hochfahren und mit sweeten girls anbandeln

Bin dagegen. Oder halt dann nach 4 Wochen weg I guess
.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Der Off-Topic-Ersatz-Thread #2
Wenn dein Freund zum Beispiel in deiner Wohnung chillt, während du weg bist und er wichst halt und aus Versehen kommt Wichse in das Gehäuse deiner Festplatte und sie funktioniert nicht mehr

Hier geht es zur Kollekte
| Forum Software von Xobor |