Ihr habt Glück dass ich kein Informatiker bin und zwar weiß wie CSS funktioniert aber es zu lange her ist um da spontan Troll-Shit rauszukramen.

Ich wollts nur einmal testen. Habe mich aber auch nicht angesprochen gefühlt, da ich kein Informatiker bin. Aber das was Jojo da gemacht hat find ich wieder nice 
Fickt euch
Zitat von ElZee im Beitrag Der Kaffee-Thread
Kagge jetzt schieb ich hier mega den Hibbeligen.

Musste mal ausgesprochen werden
Zitat von ElZee im Beitrag Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2
Geh raus und nenn' Leute Sportsfreund.

Danke, du bist ein Bruder
Zitat von ElZee im Beitrag Der Kaffee-Thread
Kagge jetzt schieb ich hier mega den Hibbeligen.

Hä hab ich was verpasst? Was geht denn mit den Smileys bei den Supergeil/-scheisse-Buttons?
Zitat von T!me im Beitrag The Buglist
So richtig Anti ist bist du aber trotzdem nicht!

Haha nachdem ich auf superlustig geklickt habe, kommt noch die Option supersauer. Aber erst dann!

Sorry, dass ich nicht vorher gefragt hatte, was ihr von mehr Reaktionen halten würdet
Ich wollte mal schauen, ob es möglich wäre, vielleicht ein paar zusätzliche Reaktionen einzubauen, damit die Ambiguität von "da hat sich jemand über was beschwert, wenn ich jetzt mit
reagiere könnte das als Mitgefühl interpretiert werden oder aber, dass ich den Gegenstand der Beschwerung geil finde, aber wenn ich mit
reagiere dann könnte das als Mitgefühl verstanden werden oder aber so, dass ich seine Beschwerde scheiße finde" umgangen werden kann
Bin mir aber noch nicht ganz sicher, ob nur weil es möglich wäre wir das auch machen sollten, ich sehe nämlich die Gefahr, dass dann noch weniger hier geschrieben wird 
Edit: wobei ein "
User findet das superverwirred." schon slappen würde, ngl
Zitat von Nutella im Beitrag Der "Was macht ihr gerade?"-Thread #9
Grad nen Insta-Kommentar nicht verstanden und gegoogelt und bei ner echt weirden Fanfiction über reale Personen gelandet, mal wieder ein schlechter Tag, um ne Internetverbindung zu haben.

Find es sehr gut. Mehr Reaktionen zu haben.
Lustig und sauer finde ich etwas zu nah am normalen up- und downvote. Da fände ich das mit dem verwirrten schon besser.
Und kriegst du die Smileys noch zentriert?
Edit: Bin auch dagegen dass da animierte Smileys sind.
Zitat von lea769 im Beitrag 01. Comeback des Jahres (Intro)
Mir gefällt Song nicht.

Ich finde es als Idee auch erstmal gut.
Kleiner Einwand: Die jeweiligen Bedeutungen der Bewertungen sind jetzt implizit enger und spezifischer geworden, weil man jetzt mit Emotionen antwortet und nicht mehr bloß mit einem breiten Positiv oder Negativ.
Wir brauchen also mindestens mal noch einen traurigen Smiley, weil ich jetzt dafür nicht mehr die Superscheiße-Funtion nutzen wollen würde, damit sich das nicht liest, als würde ich einen traurigen Post scheiße finden.

Finds ne überaus positive Sache, auch aus dem Grund den Elze ausgesprochen hat:
Es gab in der Vergangenheit auch mal Unstimmigkeiten wenn man "lustige" Fails von Leuten upgevoted hat, ob man das jetzt gut findet dass es z.B. ein witziges Missgeschick gab. Die Lach-Reaktion ist dann eindeutiger.
Zitat von Loeffeluri im Beitrag SINNFREI #3
Dein Antlitz trägt die Inschrift "Spross einer Dirne": Der Gesetzlose meldet sich fernmündlich.

Weiß nicht, an sich war die Grobschlächtigkeit der Likes und Dislikes auch immer so ein kleiner Quell von ambienter Lustigkeit hier die so nebenbei lief.

Ich würde vielleicht einfach mal sammeln, was da so infrage kommt
Also für mich z.B.
(meinetwegen auch als nicht-animierte version)

Und dann können wir uns überlegen, wie viele es überhaupt sein sollen final und vielleicht ne Abstimmung halten, was meint ihr?
Edit:
Zitat von ElZee im Beitrag #597
Weiß nicht, an sich war die Grobschlächtigkeit der Likes und Dislikes auch immer so ein kleiner Quell von ambienter Lustigkeit hier die so nebenbei lief.

Grad nen Insta-Kommentar nicht verstanden und gegoogelt und bei ner echt weirden Fanfiction über reale Personen gelandet, mal wieder ein schlechter Tag, um ne Internetverbindung zu haben.

Ich fühls irgendwie nicht so, mit den weiteren Reactions
Zumal in der Mobilversion (ja, ich weiß, die benutzt ihr alle nicht), nur der
angezeigt wird
Zitat von T!me im Beitrag The Buglist
So richtig Anti ist bist du aber trotzdem nicht!

Hmm ich glaube mittlerweile, dass es bestimmt eine bessere Lösung für das Problem, was ich initial angehen wollte (ambiguität bei
/
bei Posts mit negativem Inhalt) gibt
Sowas wie irgendwo mal klar festzulegen, wie Likes/Dislikes in dem Kontext zu verstehen sind oder so

Hier geht es zur Kollekte
| Forum Software von Xobor |