Foren Suche

  • Heeey :)Datum16.08.2013 15:49
    Thema von NinerChicken im Forum Vorstellungsbereich

    Erstmal nen schönen Tag an alle Gleichgesinnten :)
    Also...
    Mein Name ist Nina,ich bin 21 Jahre alt,arbeite als Medizinische Fachangestellte und komme aus der Nähe von Bamberg/Bayern.
    In dieses Forum bin ich über einen Link in Facebook gekommen.
    Ähm... den Namen NinerChicken bekam ich von meinen Kumpels-wie es dazu gekommen ist,weiß ich selber nicht genau :D
    Zu Alligatoahs Musik kam ich durch meinen Zwillingsbruder,welcher mir eben auch das erste Lied gezeigt hat. Und zwar "Trostpreis" :)
    Trailerpark kannte & hörte ich aber schon vorher. Außer Alligatoah+Trailerpark höre ich noch elektronische Musik. Aber kein ekligen Trance oder so Zeug,was man in Fernseh hört und so :)
    Und zuletzt noch meine Lieblingslieder: Trostpreis,Klüger,Rabenväter,Meine Band,Fick ihn doch,Trauerfeier Lied und und und :)

    So,ich hoffe ich hab alles soweit beantwortet :)

Inhalte des Mitglieds NinerChicken
SelbstmordATTNTäter
Beiträge: 6
Geschlecht: weiblich

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz