Foren Suche

  • Der Dios!Datum13.08.2013 21:18
    Thema von Dios! im Forum Vorstellungsbereich

    Nun nach langer Überlegung (7 Jahre) und auf der suche nach einem neuen Forum (ja ich war in Foren unterwegs die nun allesamt krepiert sind) kam ich nun einfach mal ins Alligatoah Forum!

    - Wie heißt du? Dios!
    - Wie bist du ins Forum gestoßen? Einfach mal so wurde ja auch echt Zeit
    - Kennst du hier vielleicht schon andere User? Jop MissJeffata, Florginal, ProRipper und bestimmt paar andere
    - Was bedeutet dein Username/Avatar/Signatur etc.? Dios! bedeutet Gott auf griechisch...Alles Klar? Gut!
    - Wie kamst du zu Alligatoah? Durchs Rappersguide forum geisterte der Track Counterstrike Song seitdem verfolge ich die Musikalische Laufbahn des jungen Herren
    - Was war dein erster Alligatoah-Track? Counterstrike Song
    - Was ist dein Lieblings-Alligatoah-Track? Alligatoah Lady Gaga RMX
    - Was willst du uns sonst über deine Liebe zu Alligatoah mitteilen? Ich bin nicht Schwul
    - Was hörst du sonst noch für Musik? Deutschrap quer durch die Bank
    - Was kannst du sonst noch über dich erzählen? Ich war/bin Rapper aber im moment im StandBy Modus und schraube gerne an meinem Auto Zocker bin ich auch noch aus Leidenschaft...

Inhalte des Mitglieds Dios!
Alqaliba-Anhänger
Beiträge: 89
Ort: SWA
Geschlecht: männlich

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz