Foren Suche

  • DeathStorm auf der SucheDatum23.05.2014 23:43
    Thema von DeathStorm im Forum Vorstellungsbereich

    Hallo zusammen,

    Mein richtiger Name ist Julien. Und mein Synonym kommt kommt aus meiner aktiven Counterstrike-Zeit von 2006 bis 2008/9 und seit dem begleitet er mich. (Falls ihm jemand bekannt vor kommt bitte melden )

    Das erste mal hab ich von Alligatoah in den Anfangs Jahren (2007-2009) gehört, da ich mit einem seiner Freunde CSS gezockt habe. Beim besten will kann ich mich aber nicht mehr an seinen Nicknamen erinnern. Und somit schlummert er vermutlich idle irgend wo in meiner STEAM friendslist. Leider hab ich damals nicht so genau hingehört und das einzige was blieb war ein Link in den tiefen meiner Bookmarks. Über die Jahre habe ich mich der Rapmusik etwas geöffnet und dann 2012 in der Musiksammlung eines Freundes den altbekannten nahmen Alligatoah gesehen. Dann hab ich mir das ganze nochmal gemütlich zu Gemüte geführt und war begeistert.
    In sofern kann ich auf die Frage: "- Kennst du hier vielleicht schon andere User?" Gute Frage keine Ahnung bis möglicherweise. Antworten.
    Mein ersten Tracks waren Tracks von ATTNTAAT die Soundqualität hat mich damals etwas abgeschreckt wie meine damalige Abneigung Rap gegenüber. Der erste den ich dann 2012 gehört habe war "Es Regnet Kaum" glaube ich. So wie ich gestern von meinem ersten Konzert (Trailerpark) in Köln begeistert war. Ich fand es nur etwas bitter wie die Zensur die Songauswahl eingeschränkt hat.

    Mein sonstiges Musik Spektrum geht abgesehen von Rap von teilen der Goth Musik über Metal, Rock, Jazz, Singer Songwriter, Indie, Hardcore bis hin zu Electro (DnB Breakbeat Psy). Charts vermeide ich eher.
    Ansonsten mach ich gerade meinen Master in Elektrotechnik und sollte gerade eigentlich an meiner Masterarbeit schreiben . Ich betreibe abgesehen davon einen ungewöhnlichen skatesportart: Freelineskaten. Leider liegt das gerade etwas auf Eis weil ich mir den Ellenbogen angeknackst habe. Wer ein bisschen sucht findet aus dem Raum NRW und Frankfurt Videos wo ich auch drauf bin. Viele davon stammen von jemanden der mit mir gestern auf dem Konzert war.
    Musikalisch bin ich zwar nicht unbegabt habe aber nicht besonders viel zeit darein investiert. Ich habe zwar längere Zeit Schlagzeug gespielt, das ist aber jetzt auch schon wieder 5 Jahre her. Trotzdem bevorzuge ich deswegen immer noch rhythmischer Musik. Abgesehen davon steht neben mir ein Synthesizer dem ich leider viel zu wenig Beachtung entgegen bringe.

    Mein Alter sollte jetzt eigentlich relativ klar sein ^^. Wer richtig rät äh kann ein halbes Pfund Radieschen gewinnen oder so. An der reise nach Terrorstadt ist muss ich dann schon sparen.

Inhalte des Mitglieds DeathStorm
pingeliger Chefdesigner
Beiträge: 549
Ort: NRW
Geschlecht: männlich

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz