Foren Suche

  • Thema von MissJeffata im Forum Vorstellungsbereich

    Also mal kurz zu mir:
    Mein Name ist Jackie. (Eigentlich Jaqueline, aber die Kurzform ist mir lieber)
    Ich bin fast 19 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dorf namens "Bad Schwalbach".
    Ich gehe noch zur Schule und mache mein Abitur. :)
    Meine Hobbys sind Fotografieren, zocken, zeichnen, backen und kochen ^^
    Ich war schonmal hier angemeldet. Vor langer laaaaaanger Zeit, hatte aber dann irgendwie nie was gepostet und mich dann irgendwann abgemeldet *schäm*
    Zu meinem Nicknamen "MissJeffata" kam ich, da ich (damals *lach*) mal gerappt habe und in der Rap AG an unserer Schule waren nur Jungs.
    Die haben mich dann von Jackie in Jefferson umgetauft und joa..
    Zu Alligatoah kam ich durch meinen Bruder (22 Jahre alt). Er hat mich damals schon zum Rap gebracht und das ist bis heute ein Band, das uns verbindet.
    Er kam damals (vor 7 Jahren) zu mir hoch und meinte: "Da is son Rapper, hör dir das mal an, richtig gut!"
    So begann die Liebe zu Alligatoah Ende 2006 mit dem Counterstrike-Song.
    Eigentlich gibt es keinen Song den ich wirklich favorisiere. Am liebsten höre ich StRw 2, warum auch immer ^^
    Aber ein Lied, welches ich momentan sehr gerne höre ist "Trauerfeierlied" vom neuen Album.
    Uuuund natürlich "Willst du", weil ich in Köln so schön besungen wurde *lach*
    Neben Alligatoah höre ich im Grunde nur Rap. Aber nichts in Richtung Haftbefehl oder so ähnlich Charts sind nicht so meins.

    Wer Fragen stellen möchte kann dies gerne tun!
    Ich freue mich auf einen schönen Aufenthalt hier im Forum :)
    Liebste Grüße von mir

Inhalte des Mitglieds MissJeffata
Pfeffernase
Beiträge: 259
Ort: Bad Schwalbach
Geschlecht: weiblich

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz