Foren Suche

  • Crackstreet Boys 3Datum29.06.2014 19:56
    Thema von Kiba Duncan im Forum Crackstreet Boys 3 (2014)

    Nun, solange es noch keinen eigenen Thread/Unterforum dafür gibt aber schon gut darüber geredet wurde... dachte ich mir können wir ja erst mal hier weiter diskutieren, und die neusten News reinwichsen.

    Ach ja, release wird bald bekanntgegeben und es soll irgend ein großer Coup wieder in Berlin stattfinden.... wir dürfen gespannt sein.

  • Thema von Kiba Duncan im Forum Neuigkeiten und Spekul...

    Soso nun also auch Triebwerke. Seit Einer Stunde ist das nun bekannt.

    Meine Glückwünsche!

  • Es Ist An Der Zeit (Hannes-Wader-Cover)Datum15.03.2014 15:28
    Thema von Kiba Duncan im Forum Non-Release



    Hier ist es glaube ich doch besser aufgehoben. Was haltet Ihr davon?

    Ich liebe dieses Lied sehr, auch wenn es mich zum weinen bringt, da ich das Original mit etwas sehr privatem verbinde.
    Das es ausgerechnet das Lied ist.... kurios

  • Thema von Kiba Duncan im Forum Neuigkeiten und Spekul...

    Ich weiß ja nicht was ihr den ganzen tag hier macht :D aber ich weiß schon seit gestern dass der gute Mann in zwei Kategorien nominiert ist und bin überrascht dass es hier noch nicht steht, also mach ich den Thread auf. :)

    [[File:echo.jpg|none|fullsize]]

    Was sagt ihr dazu? Ich freu mich sehr :)

  • Alligatoah FanFiktionsDatum24.01.2014 22:17
    Thema von Kiba Duncan im Forum Neuigkeiten und Spekul...

    Ich gebe zu.... ich gebe zu ich kursiere selbst auf dieser Seite als Autorin.... Aber das was ich HEUTE gelesen habe, daran habe ich mir den Magen verdorben.... ....

    Zz. Gibt es genau 2 Alligatoah FanFiktions auf dieser Seite... die eine ist sehr... naja... okay, ist zwar dumm, aber... was solls....
    Die zweite hat mich regelrecht ERSCHLAGEN. Ich bin dermaßen angewidert, neben dem schlechten Schreibstil ist die Vorstellung einfach nur.... widerwertig. Und.... das was ich so mitbekommen habe, lässt mich darauf schließen dass sie ihn vielleicht ein einziges mal gesehenhat... wenn überhaupt, denn es passte einfach NICHTS... es ist so unfassbar... wir zerreissen uns schon das maul über diese Schandtat....

    Ich packe sie euch in einen Spoiler.... überlegt es euch gut.... es.... oh gott....
    Nein, .... ich..... wenn ihr euch traut, lest es...

    Sicher??!?!? Na dann... Hier
    In seinem Hotelzimmer angekommen, schau ich mich nur um. Das ist genauso wie ich es mir in Shades of Grey vorgestellt habe, nur etwas kleiner. Ist ja auch klar, in Deutschland ist nichts wirklich groß.

    "Willst du was trinken?", oh mein Gott , er hat MICH das echt gefragt.
    "Ja bitte."
    "Und du trinkst Sekt? Bestimmt, oder?"
    "Ja, zwar wäre mir jetzt ein doppelter Ouzo lieber, aber Sekt machts auch."; ich versuche zu grinsen, aber ich seh wahrscheinlich noch nie dümmer aus. Er sieht mich kurz an, und dann verlegen mit einem Grinsen wieder weg, dabei giesst er vorsichtig den Cinzano Asti in die Sektgläser.
    "Du siehst so fertig aus, willst du dich setzen? Deine Jacke... Ehm deine Jacke.. Leg sie irgendwo hin.", oh mein Gott, wie süß kann man bitte sein? Ich zieh sie aus und seh auf dem hellen Violett die ganzen Flecken. Zusammengelegt platziere ich sie auf der Sessellehne und setze mich auf die riesige Couch vor dem großen LCD TV.
    "Es ist echt schön hier, wie lang bist du, oder besser, seid ihr alle schon hier?"
    "Also die anderen wohnen ja in anderen Zimmern, aber wir alle sind hier schon seit Freitag", oh es ist ja schon Sonntag.
    "Wie gehts dir jetzt? Ist es wieder besser?" Nein, ich sterbe fast wegen dir, dass ich mich vorhin auf die Fresse vor deinen Augen gepackt habe, war dagegen der Himmel!
    "Ja, hier ist es auch wärmer."
    Er setzt sich neben mich, gibt mir ein Glas und stützt sich auf einem Elllenbogen auf seinen Oberschenkel und sieht mich an. Eine unangenehmere Situation kann ich mir im Moment echt nicht vorstellen, da ich so dreckig bin. Ausserdem stinke ich nach Rauch, weil Josi meinte im Auto, einem stickigen kleinen Raum, rauchen zu müssen.
    "Geht's dir gut? Du siehst so... so... so aus, als fühlest du dich unwohl."
    "Ja, also, schau mich doch mal an. Meine Sachen"
    "Also das was ich sehe gefällt mir.", er streicht mir über die Wange und schaut mir tief in die Augen. Meinte der das jetzt echt ernst? Oder verarscht der mich?
    "Eh.. eh.. hast du was dagegen wenn ich vielleicht duschen gehe?", WAS? Ich weiss ja, dass ich mich besser fühle, wenn ich frisch geduscht bin aber doch nicht jetzt?!?! Ich hab doch gar keine Wechselsachen.
    "Klar, nur wenn ich mitkommen darf", hat er das jetzt echt gefragt? JA, JA BITTE! OH GOTT JA, ABER BITTE FICK MICH DENN SO, DASS ICH NICHT MEHR GEHEN KANN; DENN HAB ICH LÄNGER WAS DAVON! Oh man, nein.
    Ich bin so sprachlos, dass ich sogar mit offenem Mund dasitze. Er lacht kurz auf.
    "Ach Spaß. Klar, mach ruhig." Das war irgendwie trotzdem nicht beruhigend.

    In der Dusche sind sogar Seitenbeleuchtungen und das ganze Bad ist in Mamor gehalten. Es sieht so wunderschön aus.
    Das Gefühl, wie das heiße Wasser über meinen Körper fließt, ist befriedigender als jeder Orgasmus, den ich je hatte. Eindeutig gibt es kein besseres Gefühl.
    Die Handtücher in diesem Hotel waren auch mehr als weich. Ich trockne alles, was sich trocknen lässt. Meine Haare natürlich mal wieder nicht, also ließ ich sie einfach so an der Luft zuende trocknen.
    Ich beobachte mich im Spiegel, ich seh nur ein Mädchen, keine Frau. Oder doch? Nein, ich bin viel zu unsicher, um eine Frau sein zu können.

    Ich verlasse das, seh mich um und sehe erstmal niemanden.
    „Lukas?“
    „Jaa? Bist du fertig?“ Er hat sich umgezogen, ein T-Shirt und eine Jogginghose. Auf dem Shirt ist das Logo seiner Band Trailerpark.
    „Du hast dich umgezogen?!“, ich steh da, einfach nur verwirrt, gar sprachlos. Wie dumm das aussehen muss.
    „Ja und du hast dich ausgezogen.“, ich steh nur im Handtuch da, betrachte mich und dann wieder ihn. Er ist so groß und wie er an der Wand lehnt und mich beobachtet, ist einfach nur sexy.
    Er kommt langsam auf mich zu, sein linker Arm liegt an meiner Hüfte. Ich weiss genau, was jetzt passieren wird, aber warum sollte ich ihn davon abhalten? Das war mein größter Wunsch.
    Er zieht mich zu sich ran und flüstert mir ins Ohr: „Du bist so schön“ , dann sieht er mir wieder in die Augen. Wir stehen einfach da. Ich hoffe, dass das niemand beobachtet.
    Und dann, endlich, küsst er mich, ich spüre seinen Bart. Irgendwie hat er total weiche Lippen, weicher als ich mir sie vorgestellt habe. Seine Zunge stößt durch meine Lippen und umspielt geübt meine. Er schmeckt nach dem Sekt, frisch und einfach lecker. Ich will nie aufhören. Während wir da weiterhin wild küssend standen, spüre ich wie seine Hand von meiner Hüfte immer tiefer wandert, bis sie hinten über meinen Oberschenkel streicht und dann immer höher unter mein Handtuch. Seine andere Hand liegt in meinem Nacken und spielt mit meinen Haaren.
    Nach ein paar Minuten lassen wir völlig ausser Atem voneinander ab und sehen uns an.
    Er schaut kurz auf diese Doppeltür dahinten und dann wieder zu mir. Ich weiß, was er meint.
    „Ja“, flüstere ich. Kaum konnte ich mich umsehen, lag ich wie eine Braut im Handtuch in seinen Armen und er ging auf diese Tür zu, öffnete sie mit dem Ellbogen.
    Er legt mich aufs Bett, geht noch mal zur Tür um sie zu schließen und steht kurz atemlos davor.
    Als er sich umdreht sieht er mir wieder direkt in die Augen. Als wäre es seine Sucht und im Auf-mich-zu-gehen zieht er sein T-Shirt aus, man sieht direkt diesen Haarpfad vom Bauchnabel an.
    Er kniet über mir und küsst mich leidenschaftlich, dabei mache ich seine Hose auf und zieh sie runter. Er steht auf und zieht sie ab, genau wie seine Boxershorts. So steht er vor mir. Nackt. Nochmal zu diesem `In Deutschland ist nichts wirklich groß‘, da gibt’s anscheinend doch was.
    Ich liege da, auf meine Ellbogen gestützt und seh ihn an. Komischer Moment. Aber dann legt er sich wieder auf mich und macht das Handtuch auf, legt es zur Seite. Seine Zunge streicht über meinen Bauch immer tiefer an meinen Venushügel. Kann es noch besser werden?
    Er legt sich wieder richtig auf mich, küsst mich und dringt in mich ein. Ich stöhne kurz auf, so wie er. Mein Herzschlag wird schneller, genau wie seine Bewegungen. Sein warmer Atem streift meine Wange. Ich krall mich in seinen Rücken und er schreit leicht auf. Es fühlt sich an, als würde er mich mit jedem Mal, dass er wieder in mich reinstößt, mich noch mal weiten.
    Mit einem lauten Stöhnen kommt er, genau wie ich, gar im gleichen Moment, zum Orgasmus.
    Er lässt sich fallen und liegt mit seinem ganzen Gewicht auf mir. Ich bekomme kaum Luft, aber das ist eins der besten Gefühle, viel besser als heiß duschen.
    Er legt sich neben mich und sagt leise: „ Ich glaub, ich bin verliebt“. Das diesmal, ohne mich anzuschauen. Als hätte ihn diese Erkenntnis wirklich überrascht.

  • Thema von Kiba Duncan im Forum Neuigkeiten und Spekul...

    Nun offiziell: Trailerpark geht auf Pre-Listening-Tour im Mai:


    Zitat
    Trailerpark - Join The Caravan Of Love

    Nach Alligatoahs unfassbarem Solo-Lauf mit "Triebwerke" und der ausverkauften Trailerpark-Tour im Oktober, befindet sich die Anarcho-Boyband derzeit wieder im Studio, um sich mit dem dritten Teil der "Crackstreet Boys"-Saga die Nächte um die Ohren zu schlagen. Es wird größer, stärker und wahnwitziger als alles was bisher die Wohnwagensiedlung verlassen hat. Und der Wahnsinn will natürlich wieder live zelebriert werden, diesmal bereits im Vorfeld der Veröffentlichung, auf bundesweiter Pre-Listening-Tour.

    Basti, Timi Hendrix, Sudden und Alligatoah entern das Fledermausland ein weiteres Mal mit hartem Schnaps, leichten Mädels und einer Wagenladung voller Nächstenliebe. Mit dem "Caravan Of Love" ziehen die Jungs im Mai 2014 durchs Land. Neben Trailerpark-Klassikern werden erstmals Tracks aus dem dritten Werk des Chaos-Quartetts vorgestellt. Skandale, Filmrisse und Stadion-Stimmung inklusive. Trailerpark-Ultras und Sittenwächter sollten sich der Karawane schnellstmöglich anschließen - Tickets für den Irrsinn dürften schleunigst vergriffen sein.



    [[File:10173608_740561659316921_461114256_n.png|none|700px|300px]]
    [[File:tov.jpg|none|fullsize]]


    ENDLICH! Endlich wieder Trailerpark, nach so vielen Alligatoah Konzerten bin ich froh, endlich wieder ein paar asozilae leute zu treffen, die man schön öfter mal sah.
    Köln und Bielefeld, ICH KOMME <3 :D

  • Thema von Kiba Duncan im Forum Neuigkeiten und Spekul...

    Zitat
    Wie Basti von Trailerpark soeben mitteilte, hat Alligatoahs Single "Willst Du" offenbar die Marke von 150.000 verkauften Einheiten passiert und wird somit demnächst mit einer Goldenen Schallplatte ausgezeichnet.



    [[File:Unbenannt.jpg|none|fullsize]]

    NA ENDLICH :3 Ich freu mich so sehr !!!

    aus gegebenem Anlass:

  • Thema von Kiba Duncan im Forum Neuigkeiten und Spekul...

    Was ist da nur los? :D

    [[File:i.jpg|none|fullsize]]

    Zitat von Las Lam0s im Beitrag RE: Laberthread Nr. 17
    Mach One hat ein Bild von sich und Alligatoah und ein paar anderen gepostet

    Wehe das gibt kein feature!

  • Thema von Kiba Duncan im Forum Neuigkeiten und Spekul...

    Im Trailerparkforum auf Facebook ersteinmal aufgegriffen und auch "Kalli" selbst ließ doch einmal derartiges verlauten....

    Zitat
    Peter R Aus Haltern
    Alligatoah - In Gottes Namen wird am 29.11.2013 re-released? Hat da jemand Infos drüber?




    Zitat
    Zitat von Freezem im Beitrag RE: Fragen an Alligatoah - Sammelthread
    Ich bin ein großer Fan von physikalischen Medien, wenn es um Musik geht und habe bisher leider nur "Triebwerke" in meinem Regal stehen, wobei mir all deine anderen Werke ebenfalls sehr zusagen und ich diese auch sehr gerne in meiner Sammlung hätte. Daher meine Frage:

    Wird es Re-Releases von bestimmten Werken wie "In Gottes Namen" oder "StRw III" geben?
    Falls nein, wo ist es möglich eines deiner älteren Werke zu einem humanen Preis (unter 100 €) in gepresster Version zu ergattern?


    "Kallis" Antwort: Da muss man einfach mal die nächsten Wochen abwarten. Es könnte sein, dass sich in der Hinsicht etwas tut...



    er scheint also nicht geblufft zu haben ;)

    29.11.2013 ... wird bei Amazon & eBay angegeben.
    EDIT: Manche können es sehen andere nicht, kein Plan was bei AMAZON läuft

    http://www.amazon.de/In-Gottes-Namen-All...lligatoah+gotts

    http://www.amazon.de/Schlaftabletten-Rot...schlaftabletten


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...em=151163833926

    http://www.ebay.de/itm/Alligatoah-schlaf...=item2332118c35


    :O was da los :D haha!

    Hier die neuen (alten) COVER
    [[File:Re-release IGN.jpg|none|300px|300px]] [[File:Re-release StRwIII.jpg|none|300px|300px]]


    An die die es nicht besitzen: Kauft ihr es euch?
    An die Leute die es schon besitzen: Würdet ihr es noch einmal kaufen, der Vollständigkeit halber?

  • Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTENDatum01.09.2013 12:49
    Thema von Kiba Duncan im Forum Die Alligatoah-Frageru...

    So, "Kalli", hier kannst du deine Antworden auf die Frage reinschreiben :)

    [[File:Fragerunde.jpg|none|700px|500px]]

    Danke, für deine Zeit.

  • Radio- & FernsehkompatibelDatum03.08.2013 11:35
    Thema von Kiba Duncan im Forum Neuigkeiten und Spekul...

    Willst du-Beat bei den RTL II Nachrichten:
    http://rtl2now.rtl2.de/rtl-ii-news/sendu...ayer=1&season=0

    Ab 7:25. Was haltet ihr davon?

    Und Willst du soll laut Moretime auch sehr bald im Radio laufen:

    Zitat
    Wiiiiiiilllllssst Duuuu...mit mir Alligatoah hööören????
    Ab jetzt auch aus dem Radio röööööööhrend
    Für manche sicher seeehr verstöööörend -egal-
    willlllllllst Duuuuu mit mir Alligatoah hööörenn???



    Diskutiert mal ein wenig :D

  • Morgige Autogrammstunde in KölnDatum01.08.2013 15:47
    Thema von Kiba Duncan im Forum Neuigkeiten und Spekul...

    https://www.facebook.com/alligatoah/posts/615266395179782

    Morgen 12 Uhr in Köln, Early Bird ~ wheee :D

  • Tobi-Tait - Immer nur das EineDatum23.06.2013 23:23
    Thema von Kiba Duncan im Forum Non-Release

    Dachte eigentlich das wäre hier schon drin. Hmmm, naja im Intro und Outro ist er zu hören :D

  • Überstunden #12: ZahnarztDatum26.05.2013 16:00
    Thema von Kiba Duncan im Forum Überstunden (2013)



    Diskutiert :D

  • Überstunden#9: NachtwächterDatum05.05.2013 16:05
    Thema von Kiba Duncan im Forum Überstunden (2013)



    Diskutiert!

  • Überstunden #8: SchulbusfahrerDatum28.04.2013 16:05
    Thema von Kiba Duncan im Forum Überstunden (2013)



    Diskutiert :D

  • Überstunden #7: ArchäologeDatum21.04.2013 16:07
    Thema von Kiba Duncan im Forum Überstunden (2013)

  • Kiba DuncanDatum21.03.2013 18:05
    Thema von Kiba Duncan im Forum Vorstellungsbereich

    Öh, Hallu :D

    Ich scroll hier grad so durchs Board und seh' das ich wohl was nachzuholen haben :/
    Die Punkte die ich einbauen muss sind wohl folgende :

    Zitat
    - Wie heißt du?
    - Wie bist du ins Forum gestoßen?
    - Kennst du hier vielleicht schon andere User?
    - Was bedeutet dein Username/Avatar/Signatur etc.?
    - Wie kamst du zu Alligatoah?
    - Was war dein erster Alligatoah-Track?
    - Was ist dein Lieblings-Alligatoah-Track?
    - Was willst du uns sonst über deine Liebe zu Alligatoah mitteilen?
    - Was hörst du sonst noch für Musik?
    - Was kannst du sonst noch über dich erzählen?



    Tjaah, dann wollen wir mal, nicht wahr?

    Mein richtiger Name ist Michelle, ich bin knackige 20 Jahre :'D und komme ursprünglich aus einem kleinen Kuhdorf in NRW, welches in der Mitte der drei Großstätte Krefeld, Mönchengladbach und Düsseldorf liegt. Mein Kuhkaff will ich nichts in der Welt missen :3 Ich wohne nun in einem beschaulichen Teil von Essen. :)
    Ins Forum gestoßen bin ich im Herbst/Winter 2012, und nachdem ich die ersten zwei Wochen schweigend mit las, rang ich mich auch zu ein paar Worten durch :3 Ich fühle mich hier wohl, ich wurde direkt herzlich aufgenommen und mag die meisten Leute hier sehr, auch wenn es hier und da mal ein paar Sachen gibt die richtig abnerven :'D Aber damit komm ich wohl schon klar :)
    "Kennen" tu ich im Forum nur einen einzigen wirklich, meinen Mann DasKaliber (selten on) Und natürlich die Member selbst, die oft online sind, nach dem Treffen am 1.6.12 (Frühtau zu Berge, Köln, Underground)

    Ansonsten kann ich groß und breit behaupten das ich alle hier sehr gern habe ^^

    Mein Username.... Nun, das ist mein Pseudonym und Künstlername.
    Avatar & Signatur: Pikachu man! :'D Mit Pokemon bin auch aufgewachsen und Pikachu is einfach zu süß, meinen Avatar hab ich mir selbst gezeichnet
    Und das Zitat stammt vom "Großmeister" höchstpersönlich, Alligatoah. Das liegt mir sehr am Herzen, es hilft mir sehr.

    Wie ich zu Alligatoah kam.... pfsss lass mich nachdenken. In der Realschule wurden hier und da 2008/2009 von 'nem Kameraden die Lieder via Bluetooth rüber geschickt... Der feierte ihn damals total... auch ich hatte das ein oder andere Lied von ihm aufm Handy, durch den besagten Kameraden... war aber so auf eine andere Band fixiert das sie oft untergingen. Erste Lieder waren damals "Dunkel wars" und "Teufelskreis" die ich viel hörte, aber ein wirkliches Lieblingslied habe ich nicht, ich habe auch kein Lied, welches ich nicht gern von ihm höre. Über "Fantasie", "Weihnachtsmann", "Mutterficksong", "Schmeckt das?", "Es gibt einen Ort", "Badewanne" (ich müsste alle aufzählen, sonst denkt man die würde ich besonders feiern xDD) bis hin zu "Fahrerflucht" und dem LadyGaGa Remix. Ich kann den Geist seiner Musik nicht anders fassen als in Liebe.(abgewandeltes Zitat von Wagner)

    Ende 2010 / Anfang 2011 ging es dann privat und beruflich ziemlich bergab und durch meinen Mann kam ich wieder auf die Alligatoah-schiene. Seit dem beschäftigte ich mich etwas genauer damit hörte genauer hin und begann zu genießen. Ich feier Alligatoah nicht, ich genieße ihn. Mein Leben wurde zunehmend schwerer und ich bin Alligatoah DANKBAR für seine Musik, denn sie begleitet mich durch eine (Noch IMMER andauernde) schwere Zeit. Ich sehe ihn nicht als göttlich an, er ist in meinen Augen auch nur ein Mann, aber ich bin ihm einfach nur so verdammt dankbar und das wird immer so bleiben. Da ich durch blöde Umstände viel zu viel Zeit hatte und leidenschaftlich gern zeichne, zeichnete ich von und für ihn. Und alles was ich mir erhoffe ist, das er sich freut und lächelt, so wie ich lächele, wenn ich seine Musik höre. Denn ihn Lächeln zu sehen ist bis jetzt das größte :) Seine Musik wird mich nie verlassen, es sind viele Dinge passiert die mich nie in Ruhe lassen werden und mich immer wieder zurückwerfen in ein böses schwarzes Loch, aber mit seiner Musik find ich heil wieder raus, das wird sich wohl nicht so schnell ändern.
    In all der Zeit ist seine Musik und meine Zeichnerei als einzigstes geblieben, während mir Gesundheit und Arbeit (sowie einige andere Dinge) genommen wurden.

    Ich hab mir selbst versprochen ihn als Künstler so weit es im Rahmen meiner Möglichkeiten liegt zu unterstützen. Für mich ist er ein großartiger Künstler, in dem sehr viel Potenzial steckt, daher ruht meine Begeisterung. Er scheint in meinen Augen einen Blick für das Besondere, Schöne zu haben und er schein ein sehr herzlicher Mann zu sein. Er ist mir sympatisch, mehr aber auch nicht.
    Er is'n guter Kerl :)


    Sonstige Musik:
    Alles was sich in meinen Tagesablauf gut rein findet. Punkrock, House, Elektro, anderer Deutschrap, Deutschrock, Schlager Ich bin da relativ frei von irgendwelchen Vorurteilen

    Was über mich? Mhh, is doch alles gesagt oder? :'D Ich bin Steinbock, das könnte vielleicht für alle interessant sein, die sich diese Sternzeichensache zu Herzen nehmen. Und joaah, ich hasse streit und so, ich mag es nicht rumzuzanken... ich kann aber auch gleichzeitig ziemlich flott an die Decke gehen, wenn mir was arg missfällt, aber das versuch ich meist zu unterdrücken und beherrsche mich ^^
    Ich hab eigentlich wirklich selten richtig miese Laune, es kommt vor dass ich mal ranzig bin aber das vergeht schnell.

    Ich mag euch hier nicht streiten sehen, denn Musik ist doch dafür da, Menschen zusammen zu bringen ^^
    Da mir der Beruf Köchin vorraus eilt, habe ich einen natürlichen Hang zu sinnlosen, teils perversen Ideen & Gedanken, auch das wird meistens unter Verschluss gehalten. Im übrigen schreibe ich selbst gerne Romane (aber nicht mit so vielen rechtschreibfehlern wie in diesem text xDD) und naja, wie gesagt ich zeichne halt sehr gern und liebe Musik. Ich bin seit über drei Jahren mit meinem Mann zusammen (nein wir sind nicht verheiratet, ihr freaks) und liebe ihn wirklich sehr....

    Ouh und das Wichtigste... Mein Kater Carlos. Er ist einfach mein ein und alles, da kommt keiner ran! Ich wuchs mit ihm auf und wir lebten 16 Jahre zusammen... .... Alter Sack :'D 17 Jahre, wurde das Vieh. Er verstarb am 15. August 2013. Ich vermisse ihn sehr.... :(

    abgeänderte Version

  • Freitag 19.04 2013

    Rapküchen Festival in Witten am 19.04.2013 um 20 Uhr :D

    Wer ist noch am Start?


    erstellt vonEingetragen von Kiba Duncan
    UhrzeitDatum: 19.April.2013
  • Samstag 1.06 2013

    Die "Im Frühtau zu Berge" Tour von Alligatoah


    erstellt vonEingetragen von Kiba Duncan
    UhrzeitDatum: 1.Juni.2013
Inhalte des Mitglieds Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge: 4514
Geschlecht: weiblich

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz