Foren Suche

  • MajoDatum21.03.2013 18:33
    Thema von Majo im Forum Vorstellungsbereich

    Hallo, ich bin der Majo, mit bürgerlichem Namen Fabian und ich komme aus Heidelberg. Ich bin über die Homepage von Alligatoah aufs Forum gestoßen und bin jetzt auch schon ne ganze Weile dabei

    und nerve die User
    Reyny Rey
    oft mit neuen Spamthreads...

    Jedoch kenne ich die meisten User nicht so gut, ausser Illuminat (der eigentlich sein Comeback geplant hatte)
    Vor einigen Jahren erzählte mir ein Freund von einem total krassen Rapper, der gerade sein Album "IGN" releaset hatte. Durch Zufall hörte ich dann auch zur gleichen Zeit auf einer JUICE-CD den Track "Der Barmherzigste" von einem gewissen Kaliba 69, der von DJ Deagle produziert wurde. Jedoch beschäftigte ich mich zu dem Zeitpunkt nicht weiter damit.
    Dann aber, 2 Jahre später, lernte ich jemanden kennen, der mir wieder von diesen 2 Typen erzählte und ich dachte, "hey den Namen kenn ich doch!"
    Tja, so kam eins zum andern, ich lud mir alle kostenlosen Alben runter, mein Freund kopierte mir IGN und die erste Konzertkarte für ein Alligatoahkonzert zusammen mit Trailerpark, die ich kurz davor zufällig auf Youtube entdeckt hatte, war auch bald gekauft. Wenn ich Zeit habe, lad ich ein Bild von Kaliba und mir hoch.
    Ansonsten höre ich viel anderen Hip-Hop (Hiob, Morlockk Dilemma, Onyx, Mobb Deep, Cypress Hill,... wären einige meiner Favoriten), vor allem (Neo-)Boom Bap, oder auch Hardstyle oder DnB.
    Ansonsten wäre noch über mich zu erzählen, dass ich auch selbst Beats produziere und von Zeit zu Zeit auch selbst vors Mic trete.
    Peace out

  • Thema von Majo im Forum Neuigkeiten und Spekul...

    Ja siehe Titel, ich finde di8e Seite vom Veranstalter grad leider nicht.
    Is wer dabei?

    btw. gehört nicht zur Tour, deshalb eigener Thread

Inhalte des Mitglieds Majo
Raubkopierah
Beiträge: 2357
Ort: Heidelberg
Geschlecht: männlich

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz