Foren Suche

  • Alligatoah bei JuliensBlog?Datum17.12.2011 22:40
    Foren-Beitrag von daMap im Thema Alligatoah bei JuliensBlog?

    Wie ich mich feiere, dass ich's schon vorher wusste.
    Hab mir gerade die Analyse mehrfach hintereinander reingezogen und muss einfach sagen, dass sie für meinen Geschmack viel zu kurz ist. Ich hätte mir auch locker 2 Stunden Alligatoah ansehen können, aber lassen wir das.
    Ein Glück, dass er die Analyse erst jetzt (also ausführlicher und mit Interview) gemacht hat. Find' ich echt genial gemacht. Er hat (zu meiner Erleichterung), alles beleuchtet, was ich auch an Alligatoah so mag. Nur leider, leider, werden in den nächsten Wochen, die Klicks von Kallis Tracks in die Höhe schnellen, und voll sein von Möchtegern-Fans. Es ist für mich zwar vollkommen legitim, einen unbekannteren Künstler vorzustellen, um ihn für potenzielle Fans interessant zu machen; jedoch finde ich, dass alle die Alligatoah nur wegen Julien hören, keine wirklichen Fans sind und sowieso nicht das Hirn besitzen, Kallis ironische und intelligente Tracks zu verstehen. Ich kann schon förmlich die ganzen Frauenhasser vor mir sehen, die 'Weib', fehlinterpretieren.
    Nichtsdestotrotz gönn' ich Alligatoah, dass er durch die Analyse noch bekannter werden wird.
    Abschließend kann man sagen, dass das Video, auf das ich seit Monaten gewartet hab', dass abdeckt, was ich mir erhofft habe. Allein dafür ein fettes Dankeschön an Julien.

  • Alligatoah bei JuliensBlog?Datum14.12.2011 16:06
    Thema von daMap im Forum Alligatoah Allgemein

    Moin erstma',
    mir als Julien-Fan, ist natürlich schon des öfteren aufgefallen, dass er Alligatoah in manchen Videos sehr positiv erwähnt. In seiner Lieblingsrapper-Liste, steht Alligatoah sogar nur einen Platz hinter Kollegah, welcher ja bekanntlich für ihn der beste Deutschrapper überhaupt ist. Diesen Platz teilt er sich zusammen mit den 257er's bzw. Shneezin.
    In der Rapanalyse zu Shimmy erwähnt Julien, dass ihm einer seiner Lieblingsrapper erlaubt habe sein Material zu benutzen. Da ich bei Shneezin eher davon ausgehen würde, dass er die gesamten 257er's in einer Analyse zusammenfasst, sowie von ihnen nicht in der Einzahl reden würde, habe ich damals schon auf Alligatoah getippt. Auch erwähnt er, dass besagte Person gerade auf Tour sei, was ebenso auf Alligatoah zutrifft, da dieser ja bekanntlich mit Trailerpark unterwegs ist.
    Ziemlich bestätigt sah ich meine These dann heute, als ich auf Facebook (Natürlich nur mit geheimen Stalk-Account ) sah, dass Julien am 13.12, ca. um 1Uhr Nachts, postete, dass er in Berlin sei. Am 12ten stand ja der Berlin-Gig an, deshalb gehe ich mal stark davon aus, dass die nächste Analyse unseren Terroristen behandeln wird.
    In den Facebook-Kommentaren, wird ja fast ausschließlich auf Sido getippt (Kompletter Schwachsinn, wenn ihr mich fragt). Außerdem ist Berlin groß, und es könnte auch ein komplett anderer Rapper sein.
    Mich würde interessieren, was ihr von Alligatoah bei JuliensBlog haltet, bzw. was ihr allgemein über JB denkt, da ich hier noch kein Thread zum Thema gefunden hab'.

    Mfg
    daMap

Inhalte des Mitglieds daMap
ATTNTäter
Beiträge: 15
Geschlecht: männlich

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz