Foren Suche

  • Admin-NominierungenDatum04.10.2017 15:02
    Foren-Beitrag von Las Lam0s im Thema Admin-Nominierungen

    Mein Mod-Posten kann auch vergeben werden.
    Bin hier nur noch Semi-aktiv, lese mir ein paar Beiträge durch und merke einfach immer wieder, dass mich nichts mehr mit dem Forum verbindet und dass ich immer wieder das Gefühl habe, hier nicht mehr so recht hin zu passen.

  • Alligatoah - Trailerpark Medley (LIVE)Datum14.07.2015 18:31
    Thema von Las Lam0s im Forum Alligatoah Allgemein

  • Thema von Las Lam0s im Forum Überstunden (2013)

  • Las Lam0s, ChosDatum21.03.2013 18:54
    Thema von Las Lam0s im Forum Vorstellungsbereich

    Dann schließe ich mich mal der Masse an und stelle mich auch kurz vor, arbeite die Liste die Bobby erstellt hat mal ab

    Zu meiner Person:


    Außerhalb dieses Forum nennt man mich Dennis, oder innerhalb eines kleinen Kreises werde ich auch liebevoll "der Hauptschüler gennant" da alle anderen Gymnasiasten sind
    Ich bin 19 Jahre alt und wohne im selben ort wie TJoe, den ich seit der Grundschule kenne
    Auf dieses Forum bin ich ebenfalls durch TJoe gestoßen, er erzählte mir öfter was von irgendwelchen Themen die im Forum besprochen wurden und da wurde ich neugierig und hab mich angemeldet, war zwischendurch aber mal ein halbes Jahr inaktiv
    Außerhalb des Forums kenne ich nur TJoe, mit dem man gut einen trinken kann
    Mit Fyzzo hab ich auch schon ein paar Nächte durchgezockt, die mich teilweise zur Verzweiflung brachten (teeworlds), kenne ihn aber nur vom TS, sogar noch bevor ich im Forum angemeldet war


    Zu meinem Nickname/Avatar:

    Zu meinem Nickname:
    Früher, zu meinen Anfängen im Internet, hatte ich sehr verschiedene Nicks, 5 oder 6 an der Zahl
    Mein Favorit war dabei Lamer_Noob
    Irgendwann gab es auf einem TS Server dann mal spanische Wochen, jeder hat sich einen spanisch klingenden Nick verpasst und daraus resultierte dann "Las Lamos"
    Mein Avatar ist aus dem sehr geilen Spiel "Hotline Miami"



    Wie kam ich zu Alligatoah:

    Zu Alligatoah kam ich auch durch TJoe, irgendwann saßen wir bei ihm, hörten Musik und er wollte mir unbedingt einen sehr guten Künstler zeigen
    Muss aber ehrlicher weise sagen, dass ich Alligatoah anfangs whack fand
    Woran das lag weiß ich nicht mehr, vielleicht verstand ich die Wortspiele nicht, vielleicht war es die Tonqualität von StRw, ich weiß es wirklich nicht mehr
    Irgendwann später, ca 1-2 Jahre, hab ich dann StRw 2 entdeckt, habs mir nur durch Zufall angehört (Random Funktion) und war begeistert
    Er war bis Dato der einzige Rapper den ich kannte, der mit gut durchdachten Wortspielen und seinem Stil meinen Kopf fickte
    Mein Lieblingstrack ist immernoch "Kunst des Bitens"


    Sonstige Musik:

    Ich höre fast nur Rap/Hip Hop, es gibt wenig anderes was mir gefällt, klar gibt es außnahmen, aber die halten sich in Maße
    Im Hip Hop Bereich bin ich großer Mach One Fan
    Habe mir seine Alben so unfassbar viele male angehört und bin immer wieder begeistert
    Auch wenn ihr aus dem Thread Titel vielleicht schließt ich sei Haftbefehl Fan muss ich das dementieren
    Er hat anscheinend seine Daseinsberechtigung, aber ich kann es nicht Nachvollziehen


    Was gibt es noch zu sagen:

    Nichts.

  • Überstunden #1: FeuerwehrmannDatum10.03.2013 16:08
    Thema von Las Lam0s im Forum Überstunden (2013)

    So das Video ist raus:


    So habs mir mal angeschaut
    Länge des Videos :1:49
    16Bars

    Video ist meiner meinung nach nichts besonderes, hätte da mehr erwartet
    Textlich typisch Alligatoah, viel Witz, Wortspiele, was man halt von ihm gewohnt ist

    Alles in allem recht solide, meine Erwartungen waren vielleicht zu groß

  • Crackstreetboys TourDatum11.06.2012 20:52
    Thema von Las Lam0s im Forum Crackstreet Boys 2 (2012)

    Jugendschützer aufgepasst! Basti, Timi Hendrix, Alligatoah und Sudden steigen wieder in ihren abgefuckten Trailerpark-Tourbus und machen sich auf, um den Untergang des Abendlandes ein bisschen zu beschleunigen.
    Im Gepäck haben sie eine Selektion aller handelsüblichen Opiate und ihr neues Album, welches im September erscheinen wird. Eine Boyband, die schon jetzt physisch und psychisch noch zerstörter ist, als jede andere Boyband am Ende der Karriere. Das ist Trailerpark.
    Der Rausch, der Exzess, die halbschönen Groupies - Rock´n Roll, wie er echter nicht sein kann!
    Trailerpark, auch bekannt als Crackstreet Boys, sind keine herkömmliche Boyband, die durch ausgefeilte Choreographien oder überladene Lichtshows besticht, sondern anders zu überzeugen weiß: Fragwürdige Outfits, Urin aus Weizengläsern, Lamas mit Hüten und ach ja genau: gute Musik.


    http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-a...677002136_n.jpg

  • Thema von Las Lam0s im Forum Neuigkeiten und Spekul...
Inhalte des Mitglieds Las Lam0s
Forenlegende Platinum
Beiträge: 5817
Geschlecht: männlich

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz