Foren Suche

  • 2. Ein Problem mit AlkoholDatum26.07.2018 14:47
    Foren-Beitrag von Imperatoah im Thema 2. Ein Problem mit Alkohol

    jup

  • 2. Ein Problem mit AlkoholDatum26.07.2018 09:27
    Foren-Beitrag von Imperatoah im Thema 2. Ein Problem mit Alkohol

    Ich meine eher von der Ernsthaftigkeit. Und wahrscheinlich geht es, wie bei Willst du, nur primär um die Droge, an der ein anderer Konflikt ausgelebt wird. So wie es bei Wie Zuhause nicht nur ums Reisen geht.

  • 2. Ein Problem mit AlkoholDatum25.07.2018 11:55
    Foren-Beitrag von Imperatoah im Thema 2. Ein Problem mit Alkohol

    wahrscheinlich ne Art Willst du

  • Der Alligatoah-Allgemein-ThreadDatum17.12.2017 18:39
    Foren-Beitrag von Imperatoah im Thema Der Alligatoah-Allgemein-Thread

    Zitat von Gnauf im Beitrag #507
    Die große Frage: Wird Donald Trump thematisch in einem Song auftauchen? Auf der einen Seite sind der Typ und das Thema natürlich schon komplett totbehandelt, aber Kalli könnte es schaffen, vielleicht doch noch was lustiges draus zu ziehen.

    Ich glaube nicht. Vielleicht wird er mal erwähnt, so wie Hitler oder die NPD mal erwähnt wird, oder es gibt einen Song über ein Thema, das mit Trump zusammenhängt, nur ohne Namen zu nennen. Alligatoah ist, glaube ich, nicht so drauf, dass er jetzt einen Disstrack macht.

    Anderes Thema: Er hat Mal gesagt, dass er in Zukunft lust auf Metal hätte. Wie steht ihr dazu?

  • 14.) Musik ist keine LösungDatum13.12.2017 18:55
    Foren-Beitrag von Imperatoah im Thema 14.) Musik ist keine Lösung

    Mir ist generell aufgefallen, dass er nicht mehr so abgedreht herumschreit, das Ganze ist ja eh melodiöser geworden, aber beim Rappen ist er auch ruhiger geworden. Find ich schade. Auch bei der Live-Aufnahme von "Mein Gott hat den längsten" hört es sich einfach nicht mehr so "Terroristisch" an. Hat beides was.

  • 14.) Musik ist keine LösungDatum12.12.2017 21:48
    Foren-Beitrag von Imperatoah im Thema 14.) Musik ist keine Lösung

    Zitat von ElZee im Beitrag #58
    Zitat von Gnauf im Beitrag #55
    "Gewagte Thematik"
    Niemand wird doch je Anstoß daran nehmen, wenn man was gegen Krebs sagt.

    Nö, aber es ist für Kalli halt schon ein ungewohnt düsteres Thema.

    Das ganze Album besteht aus düsteren Themen. Krebs ist nur von vielen persönlich irgendwie belegt.

  • Ich soll mich vorstellenDatum07.12.2017 19:41
    Foren-Beitrag von Imperatoah im Thema Ich soll mich vorstellen

    Nein, war die Frage ironisch?

  • Ich soll mich vorstellenDatum06.12.2017 20:54
    Foren-Beitrag von Imperatoah im Thema Ich soll mich vorstellen

    Danke!

  • Ich soll mich vorstellenDatum06.12.2017 19:49
    Foren-Beitrag von Imperatoah im Thema Ich soll mich vorstellen

    Ich weiß, ich ärgere mich immer noch! Warum habe ich nur die geile Rap-Zeit verpasst? Na gut, damals gab es bistimmt noch nicht überall Dragonfruit-Sellerie-Anis-Smoothies, und wer will auf so etwas schon verzichten?

  • Ich soll mich vorstellenDatum06.12.2017 18:43
    Thema von Imperatoah im Forum Vorstellungsbereich

    Also mache ich das auch mal :)


    - Wie bist du ins Forum gestoßen?
    Durch Surfen auf der Alligatoah-Seite. Ich muss sagen, ich habe lange damit gehadert, mich hier anzumelden, aber letztendlich hat die Neugier gesiegt.

    - Kennst du hier vielleicht schon andere User?
    Nicht, dass ich wüsste.

    - Was bedeutet dein Username/Avatar/Signatur etc.?
    Erst wollte ich mich Administratoah nennen (woahh...wie kreativ), aber wollte dann Problemen mit echten Admins aus dem Weg gehen. Es ist einfach irgend ein Wort, das mit -or endet (jetzt eben nicht mehr)

    - Wie kamst du zu Alligatoah?
    Da muss ich ausholen...
    Ich kam erst zu Rap durch ein Buch, in dem die Hauptperson viel Kollegah, Prezident und Eminem hörte. Ich habe die Leute gegooglet, und bin an Eminem hängen geblieben. Es hat mich nach einer Weile dann doch gestört, dass ich nicht viel verstanden habe, und ich habe - ganz schnöde - "deutschrapper" gegoogelt. Dadurch bin ich unter anderem zu Alligatoah gekommen, und auch da hat es ein Wenig gebraucht, bis ich meine "Igitt, Popmusik"-Seite zum Schweigen bringen konnte.

    - Was war dein erster Alligatoah-Track?
    "Vor Gericht". Ich kann mir aber vorstellen, mal "Willst du" unbewusst gehört zu haben.

    - Was ist dein Lieblings-Alligatoah-Track?
    Oh, da gibt es viele. Zu viele, die gut sind.

    - Was willst du uns sonst über deine Liebe zu Alligatoah mitteilen?
    Er ist momentan mein absoluter Lieblings-Musiker, und der einzige, von dem ich (so weit ich weiß) alle Alben relativ gut kenne

    - Was hörst du sonst noch für Musik?
    Ich bin ein großer Fan von K.I.Z., natürlich Trailerpark (Timi Hendrix, Sudden kann ich nicht leiden), bin gerade noch ein wenig auf der Suche - DCVDNS und Zugezogen Maskulin finde ich ganz gut. Außerdem ein wenig Punk, aber keine speziellen Bands. Höre mich gerade in Metal hinein (System of a Down, wie Kaliba es empfohlen hat). Mein Vater gab mir eine Musikalische Früherziehung in Sachen Jimi Hendrix und Eric Clapton, was ich immer noch gut leiden kann.

    - Was kannst du sonst noch über dich erzählen?
    Ich sage oder schreibe hin und wieder Sachen, die ich wieder bereue. Außerdem solltet ihr mich nicht allzu ernst nehmen.

    - Wo kommst du her?
    Vom Mars.

    - Was machst du beruflich?
    Lehrern zuhören.

    - Machst du selber Musik?
    Ich spiele Schlagzeug ohne einer Band.

    - Wie alt bist du?
    Ich bin 13, senke als vermutlich den Altersdurchschnitt noch mehr.

    - Wieso ist Reyny Rey so cool?
    Wie kann man am besten schleimen?

    So, das wärs dann. Wenn da Rechtschreibfehler waren, dann... waren da Rechtschreibfehler.

Inhalte des Mitglieds Imperatoah
ATTNTäter
Beiträge: 22
Geschlecht: männlich

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz