Foren Suche

  • 04. Poo FightersDatum22.10.2017 16:26
    Foren-Beitrag von 21_Sabrina_07 im Thema 04. Poo Fighters

    Das Album Crackstreetboys 3 finde ich besser. 2 oder 3 Lieder kann man sich auf dem neuen Album anhören. Aber insgesamt ist das Album nicht so toll

  • Neu hierDatum08.10.2017 22:06
    Foren-Beitrag von 21_Sabrina_07 im Thema Neu hier

    Achso okay

  • Neu hierDatum08.10.2017 00:58
    Foren-Beitrag von 21_Sabrina_07 im Thema Neu hier

    Ich habe gar nicht bemerkt, dass ich etwas doppelt gepostet habe. Kann ich eigene Kommentare löschen die doppelt sind?

  • Neu hierDatum07.10.2017 23:48
    Foren-Beitrag von 21_Sabrina_07 im Thema Neu hier

    Also Dreiviertel Stunde ist die gleiche Ecke? Ich bin noch nicht einmal in einer Dreiviertel Stunde in Frankreich oder Luxemburg. Das ist ja dann auch nicht die gleiche Ecke dann 😂

  • Neu hierDatum07.10.2017 23:47
    Foren-Beitrag von 21_Sabrina_07 im Thema Neu hier

    Wie kann ich hier nur auf ein bestimmtes Kommentar antworten?

  • Neu hierDatum07.10.2017 23:45
    Foren-Beitrag von 21_Sabrina_07 im Thema Neu hier

    Also selbst im Saarland gibt es unterschiedliche Ecken 😂 ist nicht das Selbe alles. Das merkt man aber nur wenn man aus dem Saarland kommt^^ Und ja, ich habe mir auch schon ältere Alben von Alligatoah angehört. Finde ich ebenfalls gut.

  • 01. TP4LDatum06.10.2017 14:31
    Foren-Beitrag von 21_Sabrina_07 im Thema 01. TP4L

    ich persönlich finde die beiden Lieder „Armut treibt Jugendliche in die Popmusik“ und „Endlich normale Leute“ besser, aber TP4L zeigt Trailerpark wie sie eben sind. Bei dem Musikvideo hatte ich ständig diese Fremdschäm Momente, die jeder kennt^^ Also mir gefällt das Lied nicht so gut. Bin mal gespannt wie die übrigen Lieder auf dem Album sind.

  • Neu hierDatum06.10.2017 14:20
    Thema von 21_Sabrina_07 im Forum Vorstellungsbereich

    Hallo an alle :D
    Ich wollte mich hier mal eben vorstellen. Also :
    -Ich heiße Sabrina.
    -Auf das Forum bin ich durch die Website von Alligatoah gestoßen.
    -Andere User kenne ich hier noch nicht
    -Mein Username beinhaltet mein Geburtsdatum und mein Vorname (Bin nicht so kreativ darin)
    -Zu Alligatoah kam ich durch eine Freundin. Die hat mir damals das Lied „Willst du“ über WhatsApp gesendet und ich fand es von Anfang an gut. Da hab ich mir Lieder von ihm auf YouTube angehört und bin direkt ein Fan geworden.
    - Mein erster Alligatoah Track war „Willst du“
    - Ich hab sehr viele Lieblingstracks von Alligatoah. Zb Willst du, du bist schön, Klüger, denk an die Kinder... Ich könnte nicht sagen dass ich einen absoluten Lieblingstrack habe, da viele Tracks mein Favorit von ihm sind. Könnte mich da nicht festlegen.
    - Alligatoah finde ich deshalb so toll, weil seine Texte einen Inhalt haben. Jeder Einzelne. Und die Musikvideos sind auch toll. Er selbst ist für mich eine interessante Person, da er das ganze hinbekommt wie sonst kein Musiker. Man merkt eben, dass er sich auch viel Mühe gibt mit seiner Musik und nicht irgend so ein nullachtfünfzehn Schwachsinn wie die Meisten^^
    - Also sonst so an Musik höre ich Trailerpark und ansonsten halt eben Jhonny Cash und hin und wieder mal ein Lied aus den Charts wenn mal ein gutes darin vorkommt^^ Was Musik angeht bin ich echt wählerisch
    - Über mich könnte ich eine Menge erzählen, aber dann würde ich hier Morgen noch sitzen und schreiben^^ Einfach fragen wen es interessiert.
    - Ich komme aus dem Saarland aus Saarlouis
    - Mein Beruf ist Altenpflegerin
    - Musik mache ich nicht selbst
    - Ich bin 23 Jahre
    - Wer ist Reyny Rey?

Inhalte des Mitglieds 21_Sabrina_07
SelbstmordATTNTäter
Beiträge: 8
Ort: Saarlouis
Geschlecht: weiblich

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz