Foren Suche

  • Der Alligatoah-Allgemein-ThreadDatum02.12.2017 12:25
    Foren-Beitrag von Merline im Thema Der Alligatoah-Allgemein-Thread

    http://www.3sat.de/page/?source=%2Fmusik...40%2Findex.html


    "Eigens für das zdf@bauhaus-Konzert hat Alligatoah ein zweigeteiltes Set zusammengestellt, bei dem er sowohl Unplugged-Versionen seiner Stücke als auch instrumentierte Songs mit der vollen Band spielt."

  • Der Gefuehlsbulldozer grüßt Datum27.11.2017 11:50
    Foren-Beitrag von Merline im Thema Der Gefuehlsbulldozer grüßt

    Auch von mir Herzlich Willkommen
    Ich wurde in den 80ern gezeugt, zählt das auch?

    Und ebenfalls willkommen im kleinen Kreis der verheirateten Forumsmitglieder

  • TP4L AllgemeinDatum27.11.2017 11:14
    Foren-Beitrag von Merline im Thema TP4L Allgemein

    Hier sieht man etwas von der Aufnahme zu Sterben kannst du überall, mit einer alternativen Hook.
    Und Alligatoah hat mal richtig viel screentime.

  • Hallo zusammen! I bims 1 Julia :DDatum23.11.2017 00:28
    Foren-Beitrag von Merline im Thema Hallo zusammen! I bims 1 Julia :D

    Herzlich willkommen im Forum wie gefallen dir denn die Trailerpark Veröffentlichungen?

  • Herzlich willkommen im Forum =)

  • 05. Hab dich mal nicht soDatum14.11.2017 22:03
    Foren-Beitrag von Merline im Thema 05. Hab dich mal nicht so

    Der Beat erinnert doch auch teilweise sehr an Drop it like it's hot

  • Alligatoah-InterviewsDatum07.11.2017 22:42
    Foren-Beitrag von Merline im Thema Alligatoah-Interviews

    Zitat von T!me im Beitrag #381
    Das fand ich irgendwie sehr gezwungen, da ist das zu CsB II schon besser mM nach


    Joa ich fands auch schade, dass einfach keine richtigen Infos rüber kamen. Das war für Visa Vie sicher auch anstrengend. Trotzdem fand ich den femininen "Basti" ganz witzig. Und Timi hat Sudden auch gut getroffen

  • Alligatoah-InterviewsDatum07.11.2017 22:21
    Foren-Beitrag von Merline im Thema Alligatoah-Interviews

    Ich fand das Interview mit Visa Vie zum goldenen V auch am besten. Da wirkt er entspannter als bei den meisten anderen.
    Das trailerpark Interview zur CSB 3 mit Visa Vie, in dem sie Masken aufgesetzt haben, ist stellenweise echt witzig :D

  • Akkordarbeit 2017Datum07.11.2017 20:23
    Foren-Beitrag von Merline im Thema Akkordarbeit 2017

    Zitat von honigkuchenannika im Beitrag #31
    Die Pennywise Nummer hat er in Kassel auch gebracht. War live wirklich amüsant. Fotos habe ich leider keine weiteren mehr. Generell war ich einfach hin und weg von der gesamten Show und lobendes Feedback hört man gern, danke. :)

    Jaa ich bin auch total begeistert :D
    Ich hab hier zwei halbwegs vorzeigbare Fotos. Saß leider recht weit hinten

    https://www.pic-upload.de/view-34252757/...210114.jpg.html

    https://www.pic-upload.de/view-34252701/...130021.jpg.html

  • Akkordarbeit 2017Datum07.11.2017 18:49
    Foren-Beitrag von Merline im Thema Akkordarbeit 2017

    Zitat von T!me im Beitrag #29
    Oh Gott, das stell ich mir so mega awkward vor haha


    Ist nur witzig wenn man dabei war

  • Akkordarbeit 2017Datum07.11.2017 18:17
    Foren-Beitrag von Merline im Thema Akkordarbeit 2017

    Zitat von T!me im Beitrag #27
    „Einen auf Pennywise machen“ - bitte was?


    Ist das eigentlich ein Spoiler? ich schau nachher mal, wie ich ein Foto davon hochlade.
    Alligatoah hätte einen roten Luftballon dabei und ist damit die Leiter hoch, hat aus dem "gulli" geschaut und wollte uns mit handyverträgen und Gesprächen über Gott locken

  • Akkordarbeit 2017Datum07.11.2017 17:42
    Foren-Beitrag von Merline im Thema Akkordarbeit 2017

    Zitat von honigkuchenannika im Beitrag #25
    Ich habe mich die Tage mal an einem Konzertbericht des Akkordarbeit Konzerts in Kassel versucht. Jeder der leider selbst nicht zur Tour kann oder trotzdem neugierig ist, kann gerne hier im Blog danach schauen oder gleich auf honigkuchenmusik.blogspot.com , dort dann auch mit Bildern :)


    Der Blogeintrag ist echt gut geschrieben und die Fotos! hast du noch mehr?
    Die setlist war ja ganz ähnlich wie bei uns in Hannover. Nur, dass das Publikum zum Trauerfeierlied mitsingen durfte Gänsehaut ..reibend Was mich etwas überrascht hat war, dass er Mama kannst du mich abholen live gespielt hat, also alle drei hintereinander. Und ich glaube auch mit der Akustik Gitarre.

    Hat er in Kassel auch einen auf Pennywise gemacht ? Bestimmt, es bietet sich ja an, bei der Kulisse.

  • Akkordarbeit 2017Datum05.11.2017 21:03
    Foren-Beitrag von Merline im Thema Akkordarbeit 2017

    Zitat von Anna 20 69 2 im Beitrag #23
    in Hannover gab es Autogramme man musste nur warten =)


    Oh.. Verdammt hätte ich besser noch gewartet :(
    Was hast du dir signieren lassen?

  • Akkordarbeit 2017Datum02.11.2017 12:59
    Foren-Beitrag von Merline im Thema Akkordarbeit 2017

    Das hört sich super an, honigkuchenannika 😃 Wie lang ging das Konzert denn ? Gabs eigentlich hinterher Autogramme?🤔
    Ich freu mich total auf heute Abend in Hannover 😀

  • Merline sagte: "Das ist Alligatoah?!"Datum06.07.2017 08:02
    Thema von Merline im Forum Vorstellungsbereich

    Hallo ihr,

    Ich heiße Iris, bin 26 und komme aus der Heimatstadt von Oliver Kalkofe ;)
    Meinen Usernamen benutze ich im Internet schon seit ich 12 oder 13 bin. Ich war und bin ein großer Harry Potter Fan und hab den Namen daher abgeleitet.
    Im echten Leben bin ich übrigens Lichtberaterin.

    Ich hab dieses Forum auf der Suche nach Interviews mit Alligatoah gefunden.

    Das erste Mal, dass ich etwas von Alligatoah gesehen und gleichzeitig gehört habe, war erst vor 2 Wochen bei Youtube. Kaya Yanar war bei Inas Nacht und Alligatoah war der Musik Act.
    Und ich war ziemlich baff, "das ist also dieser Alligatoah?". Ich dachte immer, er wäre der Cousin von Kollegah aus dem Amazonas oder so..

    Ich hab mit Rap und Hip Hop sonst fast gar nichts am Hut, deswegen habe ich leider immer einen Bogen um ihn gemacht. Schande.
    Sonst höre ich z.B. Callejon, Madsen, Olli Schulz, Die Ärzte, Gorillaz, Helge Schneider, Fall Out Boy, Johnny Cash, Green Day und manchmal auch Ferris MC und Deichkind.

    Mein erster Track war somit "willst du", danach "fick ihn doch". Damit war es um mich geschehen und ich höre seit 2 Wochen die Alben rauf und runter, hab mir die erste Live DVD besorgt und danach gleich Tickets für die Tour im Herbst gekauft.

    Ich freue mich auf den Austausch hier, falls ihr noch Fragen habt, immer her damit ;)

Inhalte des Mitglieds Merline
Geiselnehmah
Beiträge: 37
Ort: Peine
Geschlecht: weiblich

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz