Foren Suche

  • verbesserungsvorschlägeDatum21.12.2007 00:34
    Thema von Tosz im Forum News & Feedback

    ich war mir nicht sicher ob es so einen thread wie "verbesserungsvorschläge" schon gibt....deshalb hab ich mal den thread aufgemacht, wenn es sich anbietet könnte man ihn zwar als so einen thread benutzten aber mein eigendliches anliegen war das ich (ja, genau...ich ganz allein...ICH!) genau 2 verbesserungsvorschläge hätte

    1. liegt mir schon verdammt lange auf der zunge! mich (und ich hoffe ich bin nicht der einzigste) würde es verdammt freuen wenn es sowas wie ein "friedhof" geben würde, wo die geclosten threads reinkommen! das würde meines erachtens nach der übersichtlichkeit in den einzelnen topics ein großen pluspunkt bringen! natürlich könnte man die geclosten threads auch löschen, aber friedhof (oder so ähnlich) würde ich besser finden, weil es ja passieren kann das man in einem geclosten thred nochmal was nachlesen möchte oder so!

    2. eher unwichtig, aber trotzdem würde es zumindest mich freuen wenn man gebannte user aus der mitglieder liste streicht


    joa....was sagt ihr dazu?

Inhalte des Mitglieds Tosz
Sucherking
Beiträge: 1302
Geschlecht: männlich

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz