Profil für KingPint

Benutzername:
KingPint
Name:
Schikzal
Benutzer-Titel
Sucherking
 
avatar
 

Informationen über KingPint

Beschäftigung:
essen um auf alles zu scheissen
Geschlecht:
keine Angabe
Hobbys:
Arbeiten -.-
Wohnort:
Trier
Biographie:
Die Wolken verdunkelten den Himmel und es begann zu donnern und zu blitzen. Plötzlich hörte es auf und ein riesiger, heller Lichtstrahl erleuchtete die ganze Erde. Dieser Lichtstrahl leuchtete direkt auf die spitze des Olymps. Selbst Gott erstaunte vor erfurcht, als er das neu enstandene 8. Weltwunder betrachten durfte. "Ich bin es. Ich bin DER." KingPint wurde geboren und er erleuchtet heute noch mit voller Kraft die ganze Erde. Er ist Gott der meisten Religionen. Doch aus Gotteslästerungs gründen wurde sein Name aus seinen Geschichten durch "Chuck Norris" getauscht.

Anderes

Bewertungen anzeigen
Lieblingsfilm:
HipHop Hood, Brother Hood, Der Soldat James Rhayn & Scarface
Lieblingsuser:
Ich selber, Problemkind & ZwieLichT
Beziehungsstatus:
Mal so mal so aber ich liebe mich
Lieblingstrack:
Also von Alligatoah würd ich sagen Sucherkingz & Nerv nöööööch aber ansonsten so einiges immoment von Prinz Pi - Keine Liebe 2005 Remix
Lieblingsgame:
geil eigene xbox 360, endlich: Project Gotham Racing 4, Gears of War & Halo 3

Kontakt KingPint

E-Mail:
PM:
Private Mail senden
 

Benutzer Statistik

Registriert am:
20.04.2008
Letzte Aktivität:
10.01.2023 14:56
Geschriebene Beiträge:
1.280 | Beiträge von KingPint suchen

KingPint's Letzte Aktivitäten

10.01.2023:
Zuletzt Online
noch keine Aktivitäten

KingPint hat noch keine Elemente mit seinem Profil verknüpft

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz