Foren Suche

  • Alligatoahs Obdachlos OPEN AIRS 2017Datum29.10.2016 18:56
    Thema von Musikantenknöchel im Forum Neuigkeiten und Spekul...

    Nachdem die Himmelfahrtskommando-Konzerte alle stattgefunden haben, wurde schon längst die Obdachlos OPEN AIRS angekündigt.

    http://www.eventim.de/alligatoah-tickets...506&kuid=467683

    Ich habe vor mir ne Karte zu kaufen, und bin jetzt schon übelst gehypet. Wer wäre auch in Berlin dabei? :D

  • Der Musikantenknöchel stellt sich vorDatum26.10.2016 15:50
    Thema von Musikantenknöchel im Forum Vorstellungsbereich

    Guten Tag an alle die diesen Post lesen. Ich will mich dann mal vorstellen.
    Ich bin Paul, 15 Jahre alt und seit 3 Jahren sehr großer Alligatoah-Fan. Ich muss zugeben ich war nur ein Mitläufer von den "Willst-du-Hörern", doch das hat sich schnell geändert als ich auf seinem YouTube-Kanal gestoßen bin. Ich habe mir erst die Album-Leaks, Narben und Amnesie angehört, aber nach 1-2 Monaten entdeckte ich StRwIII und StRw4 und war ab dann noch ein begeisteter Fan. Letztes Jahr hab ich mir Musik ist keine Lösung und dieses Jahr Triebwerke gekauft. Und letztes Wochenende wurde ich vom Mitläufer zum Nachzügler, denn ich war bei einem Himmelfahrtskommando-Konzert und es war die bisher wohl beste Veranstaltung bei der ich war. Auch extra nur um Songs von Alligatoah zu spielen hab ich mir eine Gitarre gekauft und gelernt darauf zu spielen.
    Ich will meine Vorstellung dann hier beenden und wünsche euch noch einen schönen Tag.

Inhalte des Mitglieds Musikantenknöchel
ATTNTäter
Beiträge: 13

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz