Foren Suche

  • Zeitmaschine (feat. Paradogg)Datum30.03.2022 10:29
    Foren-Beitrag von fyzzo im Thema Zeitmaschine (feat. Paradogg)

    [[File:80C56014-7E67-4FED-898C-1844A3557A54.jpeg|none|auto]]

    Tolle Seite :D

    [[File:66849640-7C75-4A43-BE01-6BEB27DAC1CB.jpeg|none|auto]]

  • The BuglistDatum25.03.2022 22:09
    Foren-Beitrag von fyzzo im Thema The Buglist

    Okay. Aber ich hab ja auch gesagt, dass www.alligatoah.de/forum nicht mehr geht.

  • The BuglistDatum25.03.2022 19:15
    Foren-Beitrag von fyzzo im Thema The Buglist

    Entweder benutzt du einen anderen Link oder deine Browser/ DNS hat das noch gecached.

  • The BuglistDatum25.03.2022 07:58
    Foren-Beitrag von fyzzo im Thema The Buglist

    Ne der Link / die URL geht immer noch nicht. Man kommt auf ne Custom 404 Seite

  • The BuglistDatum24.03.2022 13:20
    Foren-Beitrag von fyzzo im Thema The Buglist

    Da kann das forum ncihts dafür, aber mit der neuen Alligatoahseite scheint www.alligatoah.de/forum als link nicht mehr zu funktionieren.

  • Ich mag es unironisch, dass das Team sich nicht einig darüber ist ob der Thread offen bleiben soll oder nicht.

  • Der Alligatoah-Allgemein-ThreadDatum24.02.2022 23:53
    Foren-Beitrag von fyzzo im Thema Der Alligatoah-Allgemein-Thread

    Der größte Spaten aus diesem Forum hat dann beim nächsten Auftritt in Berlin noch zwei Freunde mitgeschleppt, wo einer die gammelige Vorband gefeiert hat und der andere vor dem Auftritt eingepennt ist. Das war übrigens Andy.

  • Der "Der Admin spricht zu euch"-ThreadDatum02.02.2022 16:34

    Zitat von JoJo98 im Beitrag #516
    Ich bin jetzt auch mal über den nach Kategorien sortierten Post drübergegangen.

    Da der Thread ja von mir war, bin ich nach deinem ersten Post durch die Kategorien gegangen und hab die ein mal alle aktualisiert. Also so wie du gesagt hast "edit"->"save", aber konnte natürlich nichts an den verschwundenen Smileys ändern :)

    Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #517
    Würde mich so interessieren, was sich hinter so ausgestorbenen Sachen wie oder verborgen hätte


    Den hatte ich glaub ich hinzugefügt. Vielleicht irgendein dummen Dienst zum hochladen verwendet.

  • Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #1815

    Das kann man sich klassisch systemtheoretisch als ein Check'n'Balance vorstellen. Die Polizei muss ja auch nicht jedes Mal die Justiz fragen, wenn sie jemandem auf der Straße anhalten. Sollte es dabei aber zu Gesetzeswidrigkeiten kommen, kann das nachträglich juristisch belangt, bzw. im demokratischen Diskurs diskutiert werden

    Sehe ich in diesem Fall auch so. Der Moderator oder Admin muss nicht immer nachfragen einen Thread zu closen. Er gibt eine Begründung ab, so wie es Musikah ja getan hat, und danach kann darüber diskutiert werden ob das okay war. Aber es hat sich wohl niemand dran gestört, dass er zu war und ein Richter den Thread einfach wieder aufgemacht ohne überhaupt ein öffentlich einsehbares Urteil zu fällen.

  • Musikah hat scheinbar den Klo Thread zugemacht. Es wurde nirgends geschrieben, dass es unrechtmäßig ist, aber plötzlich ist er ohne Kommentar wieder offen. Ohne irgendeine Begründung.

    edit: Es wurde vorher nicht ausverhandelt ob er zugemacht werden soll, also war das ein Alleingang, aber auf der anderen Seite gibt es jetzt hier auch null Kommunikation über die jetzige Entscheidung. Also sieht es einfach aus als wolle der Admin seinen eigenen Thread wieder aufmachen und handelt gegen sein eigenes Team.

  • Also ist es okay etwas im Alleingang zu closen, schließlich kann ja ein anderer es einfach wieder aufmachen.

  • Ich find's ja nicht gut, dass ein Admin im Alleingang gecloste Threads einfach wieder aufmacht.

  • Oder der Untergang des Pokalligatoahs

    aber das ist mehr so ein gesamtes Community ding

  • Zitat von Reyny Rey im Beitrag #1797
    Ich glaube die meisten upvotes gebe ich tatsächlich Bobby, der übrigens auch Admin ist. Er kassiert aber natürlich auch downvotes. Wäre aber echt spannend mal zu analysieren.


    Brauche sofort die Statistik für alle aktiven user

  • Referendum

  • 6. Januar ist auch vorbei. Gehts um den gecloseten Thread? Früher war der Admin edgy und die Userschaft hat sich aufgeregt, nun hat es sich irgendwie umgedreht lol.

    edit: Könnte interessant werden. Rebellenforum 4.0?

  • Lovecraft-GateDatum18.01.2022 20:01
    Foren-Beitrag von fyzzo im Thema Lovecraft-Gate

    Ich finde das System kann so bleiben. So was kann auch ganz lustig sein, wenn ein Wort durch ein anderes ersetzt wird. Hatten wir nicht mal einen Admin, der einfach alle paar Monate sich irgendein Wort ausgedacht hat, welches er durch ein anderes ersetzt? So als geheimes Forenspiel.

  • 9. NachbebenDatum13.01.2022 20:00
    Foren-Beitrag von fyzzo im Thema 9. Nachbeben

    Ich würd sagen es ist 50% Zweckreim, während das Tischbein 100% Zweckreim ist.

  • Forum-SchlagzeilenDatum08.11.2021 19:02
    Foren-Beitrag von fyzzo im Thema Forum-Schlagzeilen

    owo

  • Hallo zusammenDatum10.02.2021 10:05
    Foren-Beitrag von fyzzo im Thema Hallo zusammen

    Ich reflektiere das gerade. Auch wenn ich ab der Trailerpark Zeit nichts mehr großartig freiwillig gehört habe, hatte das bei mir nie irgendwas mit der "Popmäßigkeit" zu tun. Zum einen höre ich allgemein einfach weniger Musik und investiere einfach gar keine Zeit um neues zu Musiktechnisch zu erforschen. Weiterhin interessiert mich die Thematik von Drogen und Liebe einfach weniger als Politik, Religion und Sozialkritik, auch wenn ich weiß, dass es auch da neue Sachen gibt, die das abdecken.

    Vllt. bin ich nicht der stereotypische Altfan. Ich sehe die Qualität der neuen Sachen, bin aber einfach nicht so interessiert. Aber ein bisschen Angeben muss ich ja doch, wenn ich neue Fans sehe und ihnen sage, dass ich auf der STRW 3 Releaseparty war, wo irgendwie ~40(?) Leute vor der Bühne standen. Und ich kanns anhand eines Videos auf Alligatoahs youtube Channel sogar beweisen

    In dem Sinne, Willkommen im Board :D

    Hast du eigentlich damals Trillian, statt ICQ benutzt?

Inhalte des Mitglieds fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge: 28846
Geschlecht: männlich

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz