Foren Suche

  • Schlaftabletten, Rotwein V - AllgemeinDatum29.06.2018 15:54

    Bin ja echt gespannt, wie die grüne Regenrinne wird.
    Ich war bisher nie so begeistert von dieser Art, bei "Mama kannst du mich abholen" ging es noch, aber ich finde das immer etwas nervig den fast gleichen Track 3x hören zu müssen wenn man sich das Album gibt.

  • 1. Alli-AlligatoahDatum29.06.2018 15:42
    Foren-Beitrag von Biuder im Thema 1. Alli-Alligatoah

    Textlich nicht ganz so gesellschaftskritisch wie das letzte Album ^^ war bei StRw aber wohl auch zu erwarten.
    Dafür musikalisch wieder auf allerhöchstem Niveau. Dauerschleifentauglich auf jeden Fall.

Inhalte des Mitglieds Biuder
SelbstmordATTNTäter
Beiträge: 2
Ort: Recklinghausen
Geschlecht: männlich

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz