Foren Suche

  • 04. KlügerDatum01.01.2012 20:41
    Thema von schnappigatoah im Forum Schlaftabletten, Rotwe...


    Was haltet ihr von dem Track?
    Kann man die Aussagen die Kalli in diesem Track bringt ernst nehmen oder ist es wieder mal ein komplett ironisches Lied?
    Teilt eure Meinung hier mit.

  • Geografie Kenntnisse von King MaliceDatum05.06.2009 18:10
    Thema von schnappigatoah im Forum Schlaftabletten, Rotwe...

    Mir ist gerade aufgefallen, dass Malice von Geografie null Ahnung hat...

    In "Wir geben nicht auf" rappt er am Anfang "Bis nach Bagbad schlepp ich deine Leiche".
    Wie jeder weiss liegt Bagdad im Irak. Das liegt nordöstlich von Afrika.
    Am Ende aber überschreiten sie die Grenze nach Mexiko um den Bullen zu entkommen.
    Sind die auf einmal in Nordamerika gelandet

  • Film-musiken in alligatoah tracksDatum05.03.2008 21:26
    Thema von schnappigatoah im Forum Alligatoah Allgemein

    Wenn ihr genau hinhört und viele filme kennt bemerkt ihr bestimmt, dass in einigen alligatoah tracks teile von filmmusiken eingearbeitet sind. Findet ihr mehr als 2 seid ihr schonmal besser als ich.

    viel glück beim anhören

  • Goldfieber - LyricsDatum21.10.2007 20:38
    Thema von schnappigatoah im Forum Goldfieber (2007)

    Jetz wos die tracks einzeln gibt kann man wohl ma lyrics aufschreiben.

Inhalte des Mitglieds schnappigatoah
Forenlegende Platinum
Beiträge: 5401
Geschlecht: männlich

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz