Foren Suche

  • Johnny hierDatum05.01.2016 13:54
    Thema von Johnny im Forum Vorstellungsbereich

    Hallo zusammen, mein Name ist Jonathan, aber wie mein Nutzername vermuten lässt, bevorzuge ich Johnny. Denn einerseits nennen mich viele auch im Offline-Modus so und andererseits klingt der Name etwas träumerisch, verspielt aber auch präsent. Ich denke, dies beschreibt meine Persönlichkeit kurz und bündig. ^^

    Ich bin Schweizer und 17 Jahre alt, männlich (falls Zweifel vorhanden)

    - Wie bist du ins Forum gestossen?
    Durch die Website von Alligatoah

    - Kennst du vielleicht schon andere User?
    Nope, bin aber ready welche kennenzulernen

    - Wie kamst du zu Alligatoah?
    Weiss ich gar nicht mehr genau, ist ein Weilchen her, aber seit Triebwerke bin ich intensiver Fan

    - Was war dein erster Alligatoah-Track?
    Müsste "Namen machen" gewesen sein

    - Was ist dein Lieblings-Alligatoah-Track?
    Verschiedene (kann mich schlecht festlegen, da ich immer ein anderer Track am meisten höre/mag): Namen machen, Es ist noch Suppe da, Lass liegen, Musik ist keine Lösung, Mein Gott hat den Längsten..., und viele mehr. Am meisten mag ich die sehr kritischen Lieder ;)

    - Was "willst du" (höhö) uns sonst über deine Liebe zu Alligatoah mitteilen?
    Ich habe jedes Interview, dass im Netz existiert von ihm gesehen und gehe im Februar an mein zweites Konzert von ihm. Ich bin grosser Bewunderer seiner Musik im musikalischen wie auch im lyrischen Sinne (Sind wohl die meisten hier ;)

    - Was hörst du sonst noch für Musik?
    Tatsächlich eher im Alternative Rock/Metal aber auch viel anderes, ich möchte mir keine Genre-Grenzen setzen
    Beispiele: Papa Roach, Three Days Grace, Breaking Benjamin, Annenmaykantereit, Wanda, Bilderbuch, Twenty One Pilots, Left Boy

    - Was kannst du sonst noch über dich erzählen?
    Ich bin auszubildender Mediengestalter und grosser Musik-Fanat, bin selber auch am komponieren und mag Filme, Animes etc.


    So genug über mich, weiss auch gar nicht, wer sich das alles durchliest :o

    Bye-Bye, man liest sich

Inhalte des Mitglieds Johnny
ATTNTäter
Beiträge: 11
Ort: Schweiz
Geschlecht: männlich

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz