Foren Suche

  • Rotz und Wasser - AllgemeinDatum19.02.2022 01:20
    Foren-Beitrag von R3TRO im Thema Rotz und Wasser - Allgemein

    Zitat von janik_rdr im Beitrag #13
    Auf Genius kann man unterm neuen Album bereits ne Tracklist sehen... meint ihr, die ist legit? Liest sich irgendwie untypisch, aber würd zum Albumtitel passen

    https://genius.com/albums/Alligatoah/Rotz-wasser


    Da die Tracks nicht mehr dort stehen hier nochmals:

    Rotz & Wasser Tracklist
    01. Feinstaub
    02. Mit dir schlafen (feat. Esther Graf)
    03. Dunstkreis
    04. Hart vermissen
    05. Fuck Rock’n’Roll
    06. Unter Freunden
    07. Ich hänge
    08. Nebenjob
    09. Nachbeben
    10. Stay In Touch
    11. Verloren
    12. Nicht adoptiert

  • Liebe Gemeine , R3TRO ist am Start.Datum26.11.2015 14:01
    Thema von R3TRO im Forum Vorstellungsbereich

    Hallo liebe Leute :)
    Ich bin R3TRO und verfolge das Forum schon eingie Zeit :) Nun habe ich mich dazu entschlossen mich hier anzumelden :D
    Mein Name ist Nico und komme aus Österreich / Kärnten ^^
    Ich suchte eines Tages durch die Tiefen des Internets um Menschen zu finden die Alligatoah eben so feiern wie ich :]

    Nun zu mir ich bin 18 Jahre alt und höhre Alligatoah nun schon seit STRW3 :)
    Alligatoah fand ich damals über einen Freund der mir "Dunkel wars" vorspielte ^^
    Ich habe generell kein "Lieblings-Track" den Sinne nicht .. Jedoch kann ich so ziemlich alle Tracks von ihm feiern :)
    Selbst bin ich noch Schüler und zocke gerne LoL und CoD auf Lans :)

    Hoffentlich hat euch mein kleiner Eindruck von mir gefallen und ihr nehmt mich in eure Gemeinde auf :D

Inhalte des Mitglieds R3TRO
ATTNTäter
Beiträge: 24
Ort: Österreich
Geschlecht: männlich

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz