Foren Suche

  • Himmelfahrtskommando Tour 2016Datum31.08.2015 20:16
    Thema von kamilika im Forum Neuigkeiten und Spekul...

    Wie schon bekannt erwartet uns im November Alligatoahs neues Album und ab Februar 2016 folgt dann die Tour dazu.

    "Die »Triebwerke« rotieren weiter. Im Frühjahr 2016 nimmt uns Alligatoah mit auf ein »Himmelfahrtskommando«. Begleitet von der terroristischen Live-Kapelle, BeraterBoi Basti und im beflecktem Lendenschurz, steigt Alligatoah im großen Streitwagen auf zu den Wolken. In 12 Städten in Deutschland, Schweiz und Österreich, bringt er sein neues Album „ Musik ist keine Lösung“ auf die Bühne. Es erwartet die Zuschauer nicht weniger als ein theaterreifes Live-Happening, inszeniert und geleitet vom Feldherren Alligatoah höchst persönlich."

    Manche Termine sind schon auf Eventim eingetragen: http://www.eventim.de/Tickets.html?affil...ts&erid=1398855
    Und auf Facebook hat jemand eine Grafik mit noch mehr Veranstaltungsorten gepostet: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...pe=1&permPage=1

Inhalte des Mitglieds kamilika
SelbstmordATTNTäter
Beiträge: 4

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz