Foren Suche

  • Off - AllgemeinDatum11.04.2024 14:07
    Foren-Beitrag von T!me im Thema Off - Allgemein

    Dein persönliches Ranking oder was meinst?

  • Der Alligatoah-Allgemein-ThreadDatum11.04.2024 12:28
    Foren-Beitrag von T!me im Thema Der Alligatoah-Allgemein-Thread

    Daylight

  • 10. Komissar ReloadedDatum11.04.2024 10:52
    Foren-Beitrag von T!me im Thema 10. Komissar Reloaded

    Top 10 wüsste ich jetzt nicht, aber Top 25 kommt schon hin.

  • Der Alligatoah-Allgemein-ThreadDatum11.04.2024 10:49
    Foren-Beitrag von T!me im Thema Der Alligatoah-Allgemein-Thread

    Glaube, "Nebenjob" hätte als straighterer und tighterer Rocksong auch noch Teil der Debatte sein können, aber so ist er bisschen zu lahm.

  • 10. Komissar ReloadedDatum11.04.2024 10:42
    Foren-Beitrag von T!me im Thema 10. Komissar Reloaded

    Glaube, dass der als ziemlich guter Alligatoah-Song hier im Forum ziemlich fairly rated ist, nur halt wenig diskutiert wird.

  • Der Alligatoah-Allgemein-ThreadDatum11.04.2024 10:13
    Foren-Beitrag von T!me im Thema Der Alligatoah-Allgemein-Thread

    Ja klar. Aber gilt das für jeden Song, den er gemacht hat?

  • Der Alligatoah-Allgemein-ThreadDatum11.04.2024 09:48
    Foren-Beitrag von T!me im Thema Der Alligatoah-Allgemein-Thread

    Halt n Song, der Coolness ausstrahlt, der Swagger hat. Wenn dich n cooler Dude fragt, was Alligatoah so für coole Songs hat, würde ich dieser Person kein "Musik ist keine Lösung", "Klüger" oder "Wie zuhause" vorspielen, egal, wie gut die Songs alle sind.

    Ich hab nämlich die Vermutung, dass kalli keine wirklich ~coolen~ Lieder hat

  • Der Alligatoah-Allgemein-ThreadDatum11.04.2024 09:38
    Foren-Beitrag von T!me im Thema Der Alligatoah-Allgemein-Thread

    Was ist der coolste Alligatoah-Song?

  • 05. Drei SchwänzeDatum09.04.2024 11:36
    Foren-Beitrag von T!me im Thema 05. Drei Schwänze

    Also, ich unterstütze euer Vorhaben schon wholeheartedly, aber es wär halt schon bissl cringe und nicht viele Stufen besser als Taby Pilgrims Schaffen, welches ich auch bissl peinlich, aber auch maßlos überhated finde. War also kein Diss, nur ne Erinnerung

  • 05. Drei SchwänzeDatum09.04.2024 10:51
    Foren-Beitrag von T!me im Thema 05. Drei Schwänze

    Wenn dergleichen passiert, müssen sich hier ein paar Forenuser bei Taby Pilgrim entschuldigen.

  • Der Alligatoah-Allgemein-ThreadDatum07.04.2024 13:40
    Foren-Beitrag von T!me im Thema Der Alligatoah-Allgemein-Thread

    Das meinte ich mit "das ganze drum herum".
    Soweit ich mich erinnere, gab es mit dem Bündnis gegen Sexismus doch auch eine aktive Partei, die sich gegen TP und für die Indizierung eingesetzt hatte. Kann mir gut vorstellen, dass an TP dann eine Art Exempel statuiert wurde und CSB II generell "zur falschen Zeit am falschen Ort" aufgetaucht ist, wie du bereits ausgeführt hast.

  • 08. FahrerfluchtDatum07.04.2024 13:24
    Foren-Beitrag von T!me im Thema 08. Fahrerflucht

    Für mich stand da nie zur Debatte, dass da "Schnaps" gerufen wird.

  • Der Alligatoah-Allgemein-ThreadDatum07.04.2024 13:23
    Foren-Beitrag von T!me im Thema Der Alligatoah-Allgemein-Thread

    Zitat von JoJo98 im Beitrag #975
    Dass CSB2 voll mit edgy bullshit war brauchen wir hier nicht zu diskutieren
    Dass es schlimmer als der Output von K.I.Z sein soll, von denen noch nichts indiziert wurde, finde ich lächerlich
    Ich bin bis heute fest davon überzeugt, dass mit dem richtigen Maß an Diplomatie und Eloquenz das Album vor dem Index hätte gerettet werden können
    Aber der Label-Chef von Trailerpark heißt nunmal BastiDNP

    Ne, also auch unabhängig von Bastis Rolle als Labelchef finde ich den Holzhammer von K.I.Z. in seiner Gesamtdarbietung schon eloquenter.
    Gleichzeitig glaube ich aber auch, dass der Inhalt des Tapes an sich relativ egal für die Indizierung war, sondern eher das ganze drum herum zur Indizierung geführt hat.

  • Der Alligatoah-Allgemein-ThreadDatum07.04.2024 12:53
    Foren-Beitrag von T!me im Thema Der Alligatoah-Allgemein-Thread

    Zitat
    Die CD inszeniert in vom Kunstgehalt her durchaus über durchschnittlicher Weise eine typische Boyband mit vier völlig unterschiedlichen Mitglieder Charakteren: den Frauenschwarm Sudden mit übercoolem Auftreten, den eher zurückhaltenden und gefühlvoll singenden Alligatoah, den Drogen nicht abgeneigten Timi Hendrix sowie den „Rabauken“ Basti, zuständig für den „Humor“.


  • Der Alligatoah-Allgemein-ThreadDatum07.04.2024 12:07
    Foren-Beitrag von T!me im Thema Der Alligatoah-Allgemein-Thread

    „Im Namen des Gesetzes“, „Irgendwas mit Schmetterling“, Triebwerke-Intro, „Komm Hau ab“, „Gute Bekannte (Straßenmusik)“

  • Ja, ne. Der Vers, so wie er existiert, ist Müll. Hab auch erst einen Moment gebraucht, bis ich gecheckt habe, dass sie gerade keinen Schlaganfall hatte, sondern das absichtlich so grammatikalisch ungebunden formuliert hat.
    Und dass man den Vers so easy hätte verbessern können, adds insult to injury.

  • Out of Office Tour 2025Datum25.03.2024 20:55
    Foren-Beitrag von T!me im Thema Out of Office Tour 2025

    Will Kalli nicht, dass irgendwer seine Tour besucht, oder warum ist das Design so unfassbar unleserlich?

  • Schlaftabletten, Rotwein V - AllgemeinDatum25.03.2024 17:33
    Foren-Beitrag von T!me im Thema Schlaftabletten, Rotwein V - Allgemein

    Das meinte ich damit ja auch nicht.
    Nach der Alliboard-Metrik wär auch "Irgendwas mit Schmetterling" ein Board-Classic btw.

  • Schlaftabletten, Rotwein V - AllgemeinDatum25.03.2024 17:15
    Foren-Beitrag von T!me im Thema Schlaftabletten, Rotwein V - Allgemein

    StRw 4 hat nur ein einziges wirkliches Manko: Der Nerv Nicht Remix. Okay, ist schon ein großes Manko, aber trotzdem. Gleichzeitig ist es das Tape mit den meisten unscheinbaren Hits ("Reiten", "Depper Shit", "Backpackstudentenrap", "Am Apparat", "Irgendwas mit Schmetterling" usw.).

  • Die zweite Iteration des Refrains ist der beste Moment des Albums, insbesondere wegen Kallis Stimmfarbe bzw. -Einsatz.

Inhalte des Mitglieds T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge: 10543
Geschlecht: männlich

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz