Foren Suche

  • Seervus :) Datum15.09.2014 04:08
    Thema von Gordi94 im Forum Vorstellungsbereich

    Wunderschönen guten Abend, ihr Lieben :D !

    Ich bin Daniel, 17 Jahre alt & komme aus dem wunderschönen Nürnberg, außerdem besuche ich derzeit die Abendschule. Die 94 in meinen Nickname hat also nichts mit meinem Alter zu tun, nicht dass es da zu Verwechslungen kommt. Aufs Forum bin ich ehrlich gesagt aus Zufall gestoßen, aber es kam mir sofort interessant vor.
    Von Alligatoah hörte ich zum erstenmal durch einen bekannten Youtuber ( Jaja, Schande über mich ). Nach und nach habe ich mich immer mehr mit ihm befasst und auch so gut wie alles gefeiert. Mittlerweile ist er mein absoluter Lieblingsmusiker.
    Sonst höre ich sehr sehr viel Trailerpark, aber auch Sachen wie Die Toten Hosen. Wobei mir die neue Kraftklubplatte auch sehr gefällt :)

    Joa, ich denke das wars erstmal. Freu mich auf eine schöne Zeit hier.

Inhalte des Mitglieds Gordi94
Alqaliba-Anhänger
Beiträge: 88
Geschlecht: männlich

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz