Foren Suche

  • Alligatoah im Autokino - KonzertDatum08.05.2020 19:56

    Danke

  • Alligatoah im Autokino - KonzertDatum08.05.2020 19:31

    Jemand gerade in Hannover ?

    Grüße aus der 1. Reihe 👋

  • Wie Zuhause Tour 2019Datum11.07.2018 21:01
    Foren-Beitrag von Anna 20 69 2 im Thema Wie Zuhause Tour 2019

    ich werde in Hannover sein =)

  • Der Gefuehlsbulldozer grüßt Datum26.11.2017 21:11
    Foren-Beitrag von Anna 20 69 2 im Thema Der Gefuehlsbulldozer grüßt

    Herzlich Willkommen

    ich habe die 80 er auch knapp verpasst aber 92 ist auch ein schöner Jahrgang =)

  • Akkordarbeit 2017Datum05.11.2017 18:14
    Foren-Beitrag von Anna 20 69 2 im Thema Akkordarbeit 2017

    in Hannover gab es Autogramme man musste nur warten =)

  • 06. ArbeitskollegenDatum20.10.2017 22:53
    Foren-Beitrag von Anna 20 69 2 im Thema 06. Arbeitskollegen

    Zu Arbeitskollegen könnte man extrem gut ein Video machen

  • Ahoi Datum15.09.2014 21:30
    Thema von Anna 20 69 2 im Forum Vorstellungsbereich

    Ich bin Anna . Eigentlich Anna-Lena aber mich nenne alle Anna . (Lena ist eher son Familiending =) ) Ich bin 22 und komme aus der wunderhässlichen (ja ok sie wird doch etwas hübescher bis auf den Bahnhof ) Weltstadt der Küchen : Löhne . Schön in OWL gelegen .
    Ich möchte nächtes Jahr gerne eine Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin (Pflege von Behinderten )beginnen
    Meine Hobbies : lesen selber Geschichten schreiben (im moment habe ich mich auf Piraten eingeschworen ) Musik hören . Natürlich am liebsten Alligatoah , ins Kino gehen und freunde treffen .

    Ich bin nicht besoders groß ^^ aber eine tollerante lustige verrückte und kreative Person . Manchmal auch Frech . Ich bin ein Mensch der auf sein hört obwohl mein Kopf kino auch nicht schlecht . Träumer halt
    Sonst noch was : ich bin Single . Also Lukas ;) ....Nein scherz


    So so wie bin ich auf Alligatoah gekommen :

    Also eigentlich bin ich gar nicht so der Typ der Rap / HipHop hört
    Das erste Lied war "Willst Du " und zuerst habe ich wirklich gedacht Was für ein Idiot .Singt über Drogen (später und nach mehrmaligen hören habe ich meine Meinung geändert ) Durch ein Radiointerview habe ich dann aber meine Meinung geändert .
    Mittlerweile feier ich Alligatoah aber vor allem ältere Songs
    Ich liebe es vor allem wie er mit seiner Stimme spielt .

    So mir fällt nichts mehr ein Ihr könnt mir gerne schreiben ich beisse nicht bzw nur selten .
    Also See you later Alligatoah ^^

Inhalte des Mitglieds Anna 20 69 2
SchmuTzz
Beiträge: 133
Geschlecht: weiblich

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz