Foren Suche

  • Thema von ProRipper im Forum Neuigkeiten und Spekul...
  • rappers.in-Adventskalender Türchen #09Datum09.12.2012 00:12
    Thema von ProRipper im Forum Neuigkeiten und Spekul...

    ... mit Alligatoah und Basti. Kurzer Zeitvertreib:

    http://www.rappers.in/T%FCrchen_09_Basti...tskalender.html

  • Thema von ProRipper im Forum Neuigkeiten und Spekul...

    "Eine Beziehung ist ein Geben und Nehmen/
    Ich gebe Dir Penis und nehme den nächsten ... /
    ... Bus! ... haste noch 'ne letzte Botschaft?/
    Mh ... Mh ... okay, sechster Monat/
    "

    Haha. Allein der Einstieg.

  • Alligatoah auf "HRNSHN"Datum14.08.2012 17:32
    Thema von ProRipper im Forum Neuigkeiten und Spekul...

    ... übrigens. Da's in dem Bereich für jeden Featurepart ja quasi einen neuen Thread gibt.

    Die 257ers haben heute die offizielle Tracklist zu "HRNSHN" (Releasedate: 07.09.2012) veröffentlicht und da wird ein Alligatoah-Part drauf sein. Trackname: "Über alle Berge".

    Tracklist:
    01. Intro
    02. Selfmade Deal
    03. Spinat
    04. Wir sind geil
    05. Rappen is Gangsta
    06. Jewlz Skit #1
    07. Bis dahin bin ich tot feat. Favorite
    08. Go Ninja
    09. Scheißegal
    10. Mein Schwanz sagt
    11. Auseinanda
    12. Jewlz Skit #2
    13. Red nicht mit mir
    14. Seite an Seite feat. Favorite
    15. Pass mal die Seife
    16. Abgehn!
    17. Über alle Berge feat. Alligatoah
    18. Outro (Jewlz da Hoodwatcher)

  • Das Ende der Ära "ProRipper"Datum15.04.2011 12:03
    Thema von ProRipper im Forum News & Feedback

    Liebes Forum,

    Wie ihr alle sicher die letzten Monate mitbekommen habt, bin ich hier im Alligatoah Forum nicht mehr wirklich aktiv. Ich hab' zwar versucht, mehrere Male zurückzukommen und wieder zu posten (ich glaube, ich habe dafür sogar extra drei Threads eröffnet ), aber das hat letztlich immer nur für zwei, maximal drei Tage angehalten.

    Den Grund können sich die meisten User wahrscheinlich denken: Ich bin derzeit bei rappers.in zu sehr beschäftigt, denn zu der leitenden Redakteursposition – die halt echt schon pro Tag ein paar Stunden abverlangt – kommt jetzt noch dazu, dass ich auch das VBT Magazin leite und dazu noch für das nächste halbe/dreiviertel Jahr in der Jury sitze. Sprich: So langsam wird das etwas zu viel, denn das gehört bei mir ja prinzipiell auch alles noch zu "Freizeit".

    Und dann bin ich gleichzeitig noch hier als Administrator – aber es ergibt für mich wenig Sinn, weiterhin administrative Tätigkeiten auszuüben, wenn ich nur alle paar Wochen mal nach Belieben hier vorbeischaue. Deshalb verkünde ich hiermit meinen offiziellen Rücktritt als Administrator des Alligatoah Forums. Ich werd' zwar hin und wieder noch ab und an vorbeischauen und mitposten – immerhin verbinde ich auch ein paar Erinnerungen mit diesem Forum, ohne das ich ehrlich auch nie da wäre, wo ich heute bin und das mein Leben teilweise enorm geprägt hat – aber wie gesagt... Als Admin hat das so keinen Sinn mehr. Und so wie ich das sehe, handlen fyzzo und Raziel das auch ganz gut ohne mich. Soweit ich weiß, hat fyzzo auch schon einen Nachfolge-Admin für mich im Auge.

    Von daher wünsche ich der Community selbstverständlich weiterhin ein schönes Miteinander und natürlich, dass das Alligatoah Forum doch irgendwann noch mal GANZ GANZ groß wird! Dass Kaliba das musikalisch gesehen sowieso verdient hat, dürfte klar sein.

    So. Ich werd' mir jetzt mal wieder "Schlaftabletten, Rotwein II" reinziehen, der Nostalgie Willen... Denn mit dem Release hat hier damals alles angefangen. Und ich feier' es nach wie vor. Man sieht sich!

    Grüße,
    ProRipper / Rippy / Pascal / sucht's euch aus!

  • "StRw III" vorbestellen!Datum01.02.2011 07:36
    Thema von ProRipper im Forum Neuigkeiten und Spekul...

    Zitat von http://rappers.in



    Am 25. Februar wird das neue Alligatoah-Album "Schlaftabletten, Rotwein III" über das hauseigene rappers.in-Label erscheinen – vorbestellen könnt ihr den neuesten Streich aus dem Bereich "Schauspielerrap" jedoch bereits jetzt! Und zwar hier:

    Zum rappers.in-Shop!

    Dabei erscheint die CD in den verschiedensten Bundles – etwa mit T-Shirt oder im MEGA-Bundle ("StRw III", "In Gottes Namen", Alligatoah T-Shirt, Sticker). Da sollte für jeden die geeignete Zusammenstellung dabei sein! Übrigens: Beim Kauf erhaltet ihr pünktlich um 0:00 Uhr am 25.02. auch einen Downloadlink zu den MP3-Dateien, um sofort in den Genuss des neuesten Teiles der legendären "StRw"-Reihe zu kommen! Nebenbei könnt ihr hier auch einen Blick auf die vollständige Tracklist und das größtenteils noch verdeckte Cover werfen.

    Tracklist:
    01. Komm hau ab (Intro)
    02. Unten ohne feat. Shneezin 257
    03. Trippersong feat. Paff-Meisi
    04. Namen machen
    05. Es regnet kaum
    06. Terrorist im Flugzeug
    07. Unvergleichlich
    08. Kunst des Bitens Reloaded
    09. Postmodern
    10. Badewanne feat. Dima Richman
    11. Abgestochen
    12. Terrorist im Theater
    13. Faszination Bier
    14. Spass
    15. Schwamm drüber
    16. Geschäftsmann feat.Jamal
    17. Trostpreis feat. Pimpulsiv
    18. Terrorist im Fernsehen
    19. Meine Band



    Quelle

  • Thema von ProRipper im Forum Neuigkeiten und Spekul...
  • Thema von ProRipper im Forum Neuigkeiten und Spekul...

    Zitat von http://rappers.in
    Alligatoahs "Schlaftabletten, Rotwein III" befindet sich auf der Zielgeraden: die letzten Songs werden aufgenommen, die fertigen werden bereits von Moretime Productions abgemischt.
    Und so wird es auch mal wieder Zeit sich von einigen Parts zu trennen, damit auf dem Album selbst wirklich nur das Beste vom Besten zu hören ist!

    Einen eher halbfertigen, aber durchaus unterhaltsamen Track in typisch schwachsinniger StRw-Manier gibt es nun als kleinen Appetithappen exklusiv hier auf rappers.in!

    Viel Spaß damit!



    http://www.rappers.in/thread.php?postid=4194623#post4194623

    EDIT:
    Alligatoah bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/Alligatoah/132841826755577
    ICH WILL EURE DAUMEN!!!

  • Neues Verwarn- und Bannsystem!Datum04.06.2010 14:12
    Thema von ProRipper im Forum News & Feedback
  • Thema von ProRipper im Forum Neuigkeiten und Spekul...

    Willst du einen Namen kriegen,
    musst du dick Reklame schieben!




    Alligatoah sollte ja schon mal wieder etwas mehr Aufmerksamkeit bekommen... findet ihr nicht auch? Doch, natürlich, findet ihr!

    Deshalb startet das Alligatoah-Forum wieder mal eine Promo-Offensive!

    Erstellt in sämtlichen Foren, in denen ihr aktiv seid, Threads zum NEUEN VIDEO und pusht diese regelmäßig - postet den Link zu jedem von euch erstellten Thema in diesen Thread hier.

    Derjenige, der in den meisten Foren für Alligatoah wirbt und die Threads dort am Lebendigsten hält, bekommt ein exklusives Alligatoah-Shoutout für einen Track / ein Tape / ein Producertape / seinen Anrufbeantworter / einfach so zum Anhören auf'm IPod, um sanft einschlafen zu können.

    Wer teilnimmt, darf in seinem Thread auch gerne noch einmal auf das Voting zum Newcomer der Woche hinweisen! Da ist aber Beeilung angesagt!
    Votet Alligatoah zum "Newcomer der Woche"!

    Also: Schiebt Promo!

  • Thema von ProRipper im Forum Neuigkeiten und Spekul...

    Jeder, der einen Myspace-Account hat, sollte sich die Mühe machen und Alligatoah supporten.
    Wer keinen hat, sollte sich einen machen: http://myspace.com


    Und dann geht ihr wie folgt vor:

    Auf dieses Profil klicken:
    http://www.myspace.com/mydell

    Und als Kommentar schreiben, dass Alligatoah Newcomer der Woche werden sollte!

    Im Kommentar enthalten sein müssen:

    - Der Bandname: Alligatoah
    - Der Myspace-Link: http://www.myspace.com/alligatoah
    - Eine persönliche Begründung, weshalb

    Nehmt euch die Zeit und supportet Alligatoah!

  • StRw III - eure ErwartungenDatum18.05.2010 09:58
    Thema von ProRipper im Forum Schlaftabletten, Rotwe...

    Jeder hat sicher Erwartungen an den dritten Teil der "Schlaftabletten, Rotwein"-Reihe.

    Aber was genau? Storytracks? Eher verrücktes, sinnloses Zeug? Deepe Tracks?

    Welche Art von Tracks müssen drauf sein? Vielleicht Nachfolger von bereits bekannten Tracks? Welche Themen werden behandelt?

    Erwartet ihr, dass Teil 2 getoppt wird? Legt los!

  • Thema von ProRipper im Forum Neuigkeiten und Spekul...

    Jop, wie der Threadtitel schon verrät:

    Sonntag Abend, genaue Uhrzeit unbekannt, wird Kalli mal wieder hier mitmischen! Denkt euch schonmal ein paar Fragen aus oder legt euch Stoff für Diskussionen bereit!

  • SIGNATUREN - Wichtige Änderung!Datum15.02.2010 23:11
    Thema von ProRipper im Forum News & Feedback

    Wie ihr alle mitbekommen habt, haben wir ein neues Design!
    Heyhey, Party, danke homepagemodules!

    Jedenfalls werden Zitate jetzt äußerst fett dargestellt und, achja: Ne Abtrennung zwischen Signatur und Beitrag gibt's jetzt auch, das heißt, ihr müsst diese

    ----------

    etc. nicht mehr manuell in die Signatur reinhauen, NEIN, IM GEGENTEIL:
    Ihr sollt sie bitte RAUSHAUEN!

    KLARTEXT:

    Kürzt eure Signaturen.
    NICHT Bild + Zitat in einer Signatur, das wäre in dieser Form erheblich zu groß.

    Entweder:
    Ein Bild mit maximal 600x200 und EINER ZEILE Text.

    Oder:
    Ein Zitat und ein bisschen Text dazu.

    Gilt nur, wenn ihr die Zitierform des Forums benutzt, also dieses [quote*].

    Danke für die Aufmerksamkeit!

    Ihr habt 2 Tage Zeit, das alles umzustellen, danach werden eure Signaturen gewaltsam gekürzt bzw. entfernt und ihr müsst euch neue organisieren...oder gar keine mehr.

    Mit freundlichen Grüßen,
    die Administration

  • Aufruf an alle Alligatoah Fans!Datum20.11.2009 13:22
    Thema von ProRipper im Forum Neuigkeiten und Spekul...

    Wie manch einer vielleicht bemerkt haben könnte, haben wir Schwierigkeiten mit der Kalligraphie...naja, genau gesagt, sind sämtliche Daten gelöscht und wird bräuchten damit wieder eine ganze Menge Texte.

    Die meisten dürften noch hier im Forum aufzufinden sein.

    Wer also gerne dazu bereit wäre oder gerade sowieso nichts besseres zu tun hat, könnte natürlich einmal sämtliche hier im Forum geposteten Lyrics zusammensuchen und hier reinposten.

    Fehlende Lyrics abzutippen wäre natürlich auch extrem nett - wir hoffen auf tatkräftige Unterstützung, um die Kalligraphie eventuell bereits dieses Wochenende wieder (halbwegs) vollständig online stellen zu können!

    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

  • Freitag 30.10 2009

    Releasedate des neuen ProRipper Tapes "PseudoPsychopathieSyndrom", welches zum FREE DOWNLOAD auf http://pppr.de.pl zur Verfügung gestellt wird!


    erstellt vonEingetragen von ProRipper
    UhrzeitDatum: 30.Oktober.2009
  • BildergalerieDatum16.06.2009 10:44
    Thema von ProRipper im Forum News & Feedback

    So, wenn wir schon den von Raziel angepriesenen Kalender als Neuerung übernehmen, dann auch die zweite, mögliche Neuerung!

    EINE BILDERGALERIE!

    Ladet eure eigenen Bilder hoch und lasst sie kommentieren/kommentiert selbst!

    Los geht's!

    Der Link ist ganz oben in der Startleiste, links neben dem Kalender

  • Sonntag 6.12 2009

    Kommt alle! Freya feiert ne fette, fette, fette, fette Partey!


    erstellt vonEingetragen von ProRipper
    UhrzeitDatum: 6.Dezember.2009
  • 3. Video zu "IGN"?Datum07.01.2009 17:23
    Thema von ProRipper im Forum Neuigkeiten und Spekul...
    Ein drittes Video zu "In Gottes Namen" wär ja schon ganz cool...

    Mich würde mal interessieren, was euer favorisierter Track für das nächste Video wäre...stimmt hier einfach mal ab!
  • Zeigt euch mit eurem "In Gottes Namen"Datum18.12.2008 23:21
    Thema von ProRipper im Forum In Gottes Namen (2008)

    Morgen ist Rrrrelease!

    ...dann machen wir auch alle schön Fotos von uns mit unserem persönlichen "In Gottes Namen" Exemplar

    ...ihr werdet's ja sicherlich alle kaufen, oooder?

    Nebenbei will ich den Thread noch nutzen, um klar zu stellen:
    Ich bin ab morgen bis Sonntag erstmal weg...werd euch vermissen

    Das erste was ich mach, sobald ich wieder daheim bin, ist natürlich hier ins Forum schreiben, "IGN" hören und ne extra lange Rezension schreiben.

    Naja, jetzt bleibt nur noch zu sagen:

    SOBALD IHR EUER "IN GOTTES NAMEN" HABT - PRÄSENTIERT EUCH STOLZ DAMIT!

Inhalte des Mitglieds ProRipper
Ex-Diktatoah
Beiträge: 35667
Ort: Baden-Württemberg
Geschlecht: männlich

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz