Foren Suche

  • Mic in der Hand (feat. Doppelgänger)Datum22.07.2015 11:23
    Thema von Brettlaken im Forum Non-Release



    Verzeiht mir wenn das schon hier war, aber ich habe nichts zu dem Lied gefunden.

  • Brettlaken sagt HalloDatum26.04.2014 19:01
    Thema von Brettlaken im Forum Vorstellungsbereich

    Hallo :D

    Wie heißt du?
    René

    Wie bist du aufs Forum gestoßen?
    Über die Offizielle Alligatoah-Homepage.


    Kennst du hier vielleicht schon andere User?
    Ich bin die letzten Tage täglich hier im Forum, bin aber auf keinen gestoßen den ich vom Namen her kannte. Scheint aber ne nette kleine Community zu sein :D

    Was war dein erster Alligatoah-Track?
    Juliensblog hatte ja mal ´ne Analyse über ihn gemacht. Hab mir sie zwar nicht komplett angeschaut aber habe mir "In Gottes Namen" angehört. Habe mich aber nicht weiter mit ihm Beschäftigt.

    Wie kamst du zu Alligatoah?
    Während dem "Willst du" Hype habe ich mir alte VBT Runden angeschaut und sah ihn bei Weekend. Fand ihn ziemlich gut und hab mir dann noch weitere Sachen von ihm angehört. Übrigens habe ich Willst du zuerst gar nicht gehört, weil ich dachte das wäre so ein Mainstream-Ohrwurm-Kinderding-Ding. Ist es aber nicht^^ Also es ist schon ein Ohrwurm, aber textlich ist es über dem Mainstream.

    Was willst du uns sonst über deine Liebe zu Alligatoah mitteilen?
    Finde es gut, dass er Themen auf sarkastische Weise behandelt.

    Was ist dein Lieblings-Alligatoah-Track?
    Ändert sich so gut wie jede Woche :D Aber im Moment "Sprenggürtel".

    Was hörst du sonst noch für Musik?
    Ich höre hauptsächlich Rap. Aber kein Gangsterrap, sondern eher so Sachen wie Dame, Casper und 257ers. Und Trailerpark natürlich.

    Was kannst du sonst noch über dich erzählen?
    Bin ziemlich Schüchtern .-.

    Wo kommst du her?
    Rheinland-Pfalz

    Was machst du beruflich?
    Bin noch Schüler :D

    Machst du selber Musik?
    Ich schlage manchmal mit meinen Zeigefingern auf die Tischkante.

    Wie alt bist du?
    14^^

Inhalte des Mitglieds Brettlaken
Alqaliba-Anhänger
Beiträge: 82
Geschlecht: männlich

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz