Foren Suche

  • Alligatoah auf dem Kosmonaut Festival Datum31.05.2014 21:46
    Thema von irrational im Forum Alligatoah Allgemein

    Ich gehe zwar jetzt schon mal davon aus, dass dieser Threat in den Tiefen des Forums verschwinden wird oder wegen Verweisung geschlossen wird, frage aber trotzdem mal in die Runde ob jemand zum Kosmonaut Festival nach Chemnitz kommt? Von Bayern ist es nicht so weit rüber nach Sachsen und es ist auch halbwegs erschwinglich gewesen.
    Finde das Line Up auch ganz in Ordnung - wobei ja noch ein geheimer Headliner aussteht. Vielleicht macht es sich ja dann erst recht bezahlt :)
    (Hätte im übrigen auch noch eine Karte abzugeben, aber das bitte per privat Nachricht)

  • Trailerpark Open Airs Datum15.04.2014 12:39
    Thema von irrational im Forum Neuigkeiten und Spekul...

    Gerade auf Facebook veröffentlich worden (und zuvor aber auch schon bei Eventim einsehbar gewesen):



    Für 25 Euro finde ich das schon sehr groß! Ich schätze aber, die Standorte könnten etwas für Kritik sorgen.

    Ich kann mich aber nicht beschweren und hab schon mal für Nürnberg mir eine Karte geholt

  • Irrational grüßt mal in die RundeDatum01.02.2014 17:37
    Thema von irrational im Forum Vorstellungsbereich

    Halli Hallo eifrige Forengemeinschaft!

    Nach einiger Zeit abseits diverser Band- bzw. Fanforen, wage ich es doch einmal wieder mich in einem anzumelden!

    Kurz zu meiner wohl eher uninteressanten Person:
    Ich bin 19 Jahre alt und komme aus dem beschaulichen Bayern. Zu meinen Hobbys zählt die Fotografie, die Filmerei sowie die Musik. Was die Musikschiene an sich angeht bin ich eigentlich breit gefächert aber vorzüglich im deutschsprachigen Bereich unterwegs und dort vorallem der Indie und Rock Szene zugetan. Bevorzugt wähle ich da stark ironieträchtige Bands und Künstler, wodurch der Weg zu Alligatoah eigentlich nicht so sonderlich weit war, was mich auch gleichzeitig in die Rapszene geweht hat.
    Ich hoffe, man verzeiht es mir, dass ich auch erst seit Sommer 2013 mit an Bord bin. Zu meiner Verteidigung sei gesagt, dass ich nicht wegen "Willst du" mich hier rum treibe ;) Viel mehr begeistert mich an Alligatoah - wie man vielleicht weiter oben dem Kontext entnehmen konnte - seine parodierenden sarkastischen Texte und die Eigenregie seiner Videos.
    Trailerpark gehört natürlich auch zu meinen Favouriten, aber ich denke mal, das braucht man nicht großartig weiter hier auszuführen ;)

    Naja in diesem Sinne: Steinigt mich, wenn ihr mit Lustgewinn dadurch profitiert, ansonsten existier ich mal munter nebenher und schau was hier so passiert!

    Auf ein gutes Miteinander!
    Irrational.

Inhalte des Mitglieds irrational
Alqaliba-Anhänger
Beiträge: 73
Ort: Oberpfalz, Bayern
Geschlecht: weiblich

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz