Foren Suche

  • Yes!Datum30.07.2010 21:54
    Thema von Raziel5000 im Forum News & Feedback

    "Dieses Board hat 666 Mitglieder"

  • Der alligatoahrische RückblickDatum27.07.2009 12:37
    Thema von Raziel5000 im Forum Neuigkeiten und Spekul...

    Ahoi liebe Userschaft!
    Euer Foren-Team und Kaliba69 haben etwas ganz besonderes für euch. Alle 2 Wochen äußert sich Kaliba mehr oder weniger zum Weltgeschehen. Über welche Themen, Schlagzeilen und Spekulationen genau dürft ihr festlegen. Postet einfach hier rein, was ihr gerne besprochen haben würdet. Bevorzugt würden dabei natürlich Themen aus der Rap-Szene. Es ist ja immer schwierig sich zur Kreispolitik eines fernen Landes zu äußern. Dann mal los!

    -euer Raziel5000

  • Sonntag 3.01 2021


    erstellt vonEingetragen von Raziel5000
    UhrzeitDatum: 3.Januar.2021
  • Der Foren-KalenderDatum13.06.2009 19:06
    Thema von Raziel5000 im Forum News & Feedback

    Ab sofort gibt es einen Foren-Kalender. Ihr könnt ihn oben in der Leiste finden. In diesem Kalender können Inforamtionen und Events angekündigt oder vermerkt werden.
    Da der Kalender gerade eben erst eingebaut wurde wird noch an der Verwaltung der Schreibrechte gearbeitet. Feedback und Bug-Reports dürft ihr gerne in diesen Thread schreiben.

  • Samstag 13.06 2009

    Der unglaublich tolle Kalender des Alligatoah Forums ist hiermit online!


    erstellt vonEingetragen von Raziel5000
    UhrzeitDatum: 13.Juni.2009
  • Signatur - RegelungenDatum16.04.2009 12:33
    Thema von Raziel5000 im Forum Regeln & Sperrliste

    Ahoi!
    Wir alle kennen das: rießig große Signaturen, die Threads in die Länge oder die Breite ziehen. Oder animierte Signaturen die jeden Modem-Nutzer (solche Leute soll es ja noch geben o.O) bezwingen.

    Aber damit ist nun Schluss. Ab jetzt gibt es einheitliche Signatur-Maße.

    Bild-Breite: 500 Pixel
    Bild-Höhe: 200 Pixel
    Text unter Bild: Maximal 2 Zeilen

    ODER

    Kein Bild, dafür maximal 6 Zeilen Text.


    Natürlich herrscht hierbei (außer bei der Dateigröße) natürlich noch eine gewisse Tolleranzgrenze. Eine Signatur mit einer höhe von 210 Pixeln ist ja auch noch zu verkraften.


    Haltet euch dran und benehmt euch!

    Euer Raziel :]

  • VerschwörungstheorieDatum06.01.2009 11:20
    Thema von Raziel5000 im Forum In Gottes Namen (2008)

    Im Voting von hiphop DE ist Alligaotah unter den Singles 3 mal dabei. Rapukopierah (ok logisch), mein Gott hat den Längsten (auch logisch) und ES GIBT EINEN ORT! EIn versteckter Hinweis auf das nächste Video? Hmmm...

  • FakeaccountsDatum22.09.2008 17:17
    Thema von Raziel5000 im Forum Regeln & Sperrliste
    In letzter Zeit gab es einige (vermehrt Weibliche) Fakeaccounts. Hauptsächlich zur Provokation anderer User. Aber damit ist jetzt Schluss! Ab sofort gilt folgende Regel:

    Das Wort "Fakeaccount" wird als Beleidigung gezählt. Sollte es den Verdacht geben, ein neuer User wäre ein Fakeaccount so ist dies einem der beiden Administratoren (Raziel5000, ProRipper) mitzuteilen. Die Admins werden die Sache dann überprüfen. Sollte es sich um einen Fakeaccount handeln, wird dieser gebannt. Wenn es kein Fakeaccount ist, so ist das Thema abgeschlossen und wir können uns über einen neuen, freundlichen User freuen.
  • Thema von Raziel5000 im Forum Regeln & Sperrliste
    Wenn sich zwei Personen am selben PC befinden ist es nicht nötig den Account zu wechseln um über ein Thema zu diskutieren. Das ganez sollte aber nicht mehr als 10 Beiträge befassen und immer ernst bleiben. Beide Teilnehmer müssen ihn jeweils ihrem Account zustimmen das sie zusammensitzen. Wird diese Regelung zum Spam oder Beitrag-hochtreiben missbraucht wird das mit einer Verwarnung bestraft.

    Schreibt ein User ausserdem über den Rechner eines andren Forum Users (somit selbe IP), muss das gemeldet werden um einen Fake Account auszuschliessen (IP Vergleich).
  • EP-Out NowDatum22.10.2007 16:03
    Thema von Raziel5000 im Forum Goldfieber (2007)
    Nun gibt's Goldfieber auch in Forum einer EP. Jetzt könnt ihr Goldfieber auch hören wenn ihr nicht gerade am PC sitzt. Toll!
  • Diskusions-ThreadDatum19.10.2007 17:30
    Thema von Raziel5000 im Forum Goldfieber (2007)

    Hier könnt ihr über Goldfieber diskutieren.

  • RezensionenDatum19.10.2007 13:44
    Thema von Raziel5000 im Forum Goldfieber (2007)

    Hier kommen nur wertvolle, gut Rezesionen rein! Wer z.B. "Yo schon geil" rein schreibt, dessen Post wird gelöscht!!!

    Erstmal war ich ziemlich geflasht. Ein Rapmusical? Wie geil ist das denn!
    Der Anfang war cool und chillig. Vorallem der Track, welcher lief als Kalli und Deagle übers Land gelaufen sind hat mir sowas von saugut gefallen. Das Battle gegen Komplex war auch sehr gut, wenn auch die Battle-Ansprache nicht unbedingt notwendig gewesen wäre. Das Battle zwischen Kallis 2 Gewissen war dann wieder OBERHAMMER, auch wenn ich finde das der Engel besser gerappt hat (XD). Die Stelle mit Tobi-Tait und SJ war erstmal sehr interessant, nun weiß man ja wie die aussehen. Und als die dann das rappen angefangen haben kam ich aus dem Lachen nicht mehr heraus. Wie Kalli immer verschreckter wird und dann im richtigen Moment wegläuft war einfach nur gut. Als er dann mit Deagle an der Klippe gegenüber stand musste ich immer an Kenny aus Souhtpark denken. Das Ende ist zwar moralisch voll und ganz richtig, hätte aber noch mit einem weiterem Track verbunden werden können.

    Wertung: HAMMER

  • FAKER WERDEN GELÖSCHTDatum11.10.2007 17:28
    Thema von Raziel5000 im Forum News & Feedback

    JEMAND DER SICH UNTER NAMEN WIE:
    KALIBA, DEAGLE us.w.
    ANMELDET WIRD GELÖSCHT.
    Wollt das nur mal sagen.

  • StRw LyricksDatum25.07.2007 07:38
    Thema von Raziel5000 im Forum Schlaftabletten, Rotwe...

    Wenn einer von euch einen Text selber herausgeschrieben hat, so solle er ihn bitte hier posten.
    texte die über gute Rechtsschreibung verfügen undin die passenden Bars unterteilt sind kommen auf die Kalligraphie. (http://www.kalligraphie.de.ki)

  • Youtube und Myvideo Videos einbauen!Datum13.07.2007 21:26
    Thema von Raziel5000 im Forum News & Feedback

    Ab sofort könnt ihr mit diesem Code:
    [video*]VideoAdresse[/video*]
    Youtube oder Myvideo Videos in eure Beiträge einfügen. Ohne die * versteht sich.

    Hier ein Beispiel:

  • Not- LinkDatum05.07.2007 19:58
    Thema von Raziel5000 im Forum News & Feedback

    Sollte es Wartungsarbeiten beim Domain Anbieter geben erreicht ihr uns alternativ über diese URL(am besten im Browser speichern) :
    http://128924.homepagemodules.de/

  • FSK18 BereichDatum05.07.2007 13:06
    Thema von Raziel5000 im Forum News & Feedback
    Ein kleines Beispiel:
    Das Plattenlaben Aggro Berlin bringt eine CD raus. Diese CD wird indiziert. Ab diesen moment an dürfen minderjährige die CD nicht mehr kaufen, und wir dürfen nicht darüber reden. Deshalb habe ich eine extra Benutzergruppe eingerichtet. Jeder der sich von mir(PN an mich reicht) in diese Benutzergruppe eintragen lässt, erhält auutomatisch zugriff auf den FSK18 Bereich. Nun kommen sicher vile auf die Idee, das sie ihr Alter ja nicht angeben müssen und einfach so in den FSK18 Bereich können. Das können sie aber auch. Wir können das nicht kontrollieren. Aber wir tuen unsere rechtliche Pflicht.

    Moderatoren und Administratoren können sowieso in den FSk18 Bereich.
  • Kaliba69 InterviewDatum09.06.2007 17:43
    Thema von Raziel5000 im Forum Alligatoah Allgemein

    Interview
    - Wie kamt ihr dazu Musik zu machen?

    Ich habe schon vor Alligatoah ein paar Funtracks für meinen Freundeskreis gemacht allerdings eher mit der Absicht den bei uns verhassten HipHop zu verarschen. Ich bin da immer tiefer reingerutscht, bis ich deutschen Rap richtig gern hatte mit allem drum und dran. Ich hatte schon damals Lust irgendeine Existenz im Internet zu starten aber ich wusste auch, dass ich dafür kein Zeit hatte, weil ich anderen Hobbys nachgehe und eine Schulausbildung genieße. Der Satz "Wir sollten eine HipHop Crew gründen" von Deagle zu mir hat dann das ganze Dilemma ausgelöst. Die Motivation war da und Alligatoah war geboren. Scheiße! Ich hoffe, dass ich da irgendwann noch mal wieder rauskomme.



    - Warum macht ihr lustige und nicht ernste Musik?

    Falsch! Wir machen Satire. Diese Art der Darstellung beinhaltet die komödiantische und ironische Präsentation eines eigentlich ernsten gemeinten Themas. Wenn wir uns also über die verblendete Dummheit eines Terroristen ärgern machen wir uns über ihn lustig, indem wir ihn karikieren und als Idioten, darstellen was durchaus zum Lachen anregen soll aber beim genaueren hinhören eine Botschaft vermittelt. Dies ist unsere Herangehensweise an Themen. Wir sind Schauspieler! Warum wir das machen? Die Vergangenheit hat gezeigt, dass nur Leute aus der Masse hervorstechen, die etwas riskieren und anders machen als zuvor. Es gibt einfach zuviele, die sich in "deepen" - Tracks über ihre Verflossene und die Trostlosigkeit in ihr düsteren Welt ausheulen. Außerdem gibt es über mich und mein Leben nicht zu rappen, was ein Publikum zu interessieren hat. Wenn wir uns unserer Fantasie bedienen sind unseren Themen keine Grenzen gesetzt und der Entertainmentfaktor ist höher.
    Es muss noch ergänzt werden, dass lange nicht jeder Track von uns einen ernsten Hintergrund hat. Gerade auf unseren Mixtapes blödeln wir machmal einfach nur rum oder machen stumpfe Batteltracks. Das Leben ist nun mal ein einziger Witz.



    - Irgendwelche Vorbilder?

    Rüdiger Hofmann, Monty Phyton
    Im HipHop-Bereich lasse ich mich, was Technik und Flow angeht von sämtlichen deutschen Rappern inspirieren.



    - Sucht ihr euch irgendwann ein echtes Label oder bleibt ihr beim Pseudo Label?

    Das wird die Zukunft zeigen. Wir werden jedenfalls auf niemanden zugehen, denn einen Vertrag zu unterschreiben bedeutet Bindung und Abhängigkeit. Zumal wir beide jederzeit auf dieses Rapding scheißen würden ist ein Signing nicht das idealste. Lediglich einen Vertrieb müssen wir für unser nächstes Album finden.



    - Wie gehts mit dem Album voran?

    Es wird fleißig geschrieben. Ein paar Tracks sind sogar schon fertig auf Papier und es steht ein ganzer Ordner voller Hammer-Beats bereit. Wenn alles fertig gekritzelt ist wird das Ding irgendwann innerhalb von ein bis zwei Wochen aufgenommen. Trackliste bzw. Themenauswahl steht schon lange fest.



    - Wie gehts mit STRW2 voran?

    Wie kürzlich auf unserer Internetpräsenz angekündigt haben sich schon eine Menge Tracks angesammelt. Dazu gehören nicht nur die bereits bekannten Internettracks und Features auf anderen Releases sondern auch eine Menge neues, exklusives Material. Wir machen immer mal wieder hier und da einen Track nebenbei zu den Arbeiten am Album. Da kommt einiges zusammen und wenn das so weiter geht kann man schon in einem Monat mit dem Ding rechnen.



    - Was können Fans von euch die nächste Zeit erwarten?

    Nichts! Erwartung ist immer schlecht, weil sie eine Wunschvorstellung ist, die bei jedem anders ist und somit nie erfüllt wird. Deshalb machen wir auch selten große Ankündigungen im voraus. Fans sollen ihr Leben leben und sich einfach überraschen lassen.



    Brainstorming:

    Deutscher HipHop- Wird unterschätzt
    Englischer HipHop- Kenn ich nicht
    Aggro Berlin- Meilenstein
    Bozz- Ein guter Rapper und ein Haufen Statisten
    Optik- Der beste Rapper und ein Haufen Statisten
    Ersguterjunge- Ein guter Rapper und ein Haufen Statisten




    - Ok das wärs, danke fürs Interview!

    Bitte!


    Quelle: http://www.-bobby-dick-.de.tl

  • AvatareDatum09.06.2007 10:12
    Thema von Raziel5000 im Forum Regeln & Sperrliste

    Die Maximale Avatargröße leigt in diesem Forum bei:
    130x130Pixel, Maximal 20 KBytes
    Da man diese Maße nicht umgehen kann muss keine Strafe auf überschreitung gesetzt werden.

  • Bester ATTNTAAT Song?Datum07.06.2007 17:56
    Thema von Raziel5000 im Forum ATTNTAAT (2006)
    Welchen Song auf ATTNTAAT findet ihr am besten?
    Ich bin ganz klar für den Counterstrike Song!
Inhalte des Mitglieds Raziel5000
Gründervater
Beiträge: 2463
Ort: Nürnberg
Geschlecht: männlich

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz