Der große Feier-Thread

#1 von Bobby Stankovic , 20.12.2008 22:06

Euch ist schon klar, dass endlich das neue Alligatoahalbum draußen ist?
Hier im Thread wird gefeiert!


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.006
Registriert am: 12.06.2007

RE: Der große Feier-Thread

#2 von Tikeson , 20.12.2008 22:14

Ey ob dus glaubst oder net den wollte ich grad aufmachen!

Als das heute im Briefkasten lag ich bin so ausgerastet meine Mum wollte mir Beruhigungsmittel geben. Die wollte ich eigentlich vorher nehmen, weil ich den ganzen Tag nur zitternd vorm DS gehockt hab und Phoenix Wright gezockt hab!
Ohne Scheiß, ich hab so gezittert, weils net da war... Erst um 16:00 das müsst ihr euch mal reintun kommt der Postbote erst um 16:00!

Teufelskreis.... Boah die Hook ich fühle die voll!


Tikeson  
Tikeson
Forenlegende Platinum
Beiträge:5.245
Registriert am: 13.07.2008

RE: Der große Feier-Thread

#3 von Bobby Stankovic , 20.12.2008 22:21

Bei mir wars gestern so:
Nach einem okayen Tag nach hause gekommen gemerkt dass gta4 da ist...das teuerste und vielleicht beste spiel aller zeiten is da und meine gedankliches kommentar: "ah okay cool gta4 aber wo ist IGN??????????????" es war nicht da! ich war entäuscht, dann kam noch das ich von allen genervt wurde jeder irgendwie ein hurensohn war und GTA 4 nicht ging!!! mein tag war der absolut beschissenste tag in meinem leben bis gta 4 dank patch dann doch ging und ich den tag gut zuende bringen konnte.....aber ohne IGN!!!

Und heute war es so:
Ich wach auf, krümel mich im bett herum genieße den freien samstagmorgen...meine eltern sagen ich soll aufstehen ich wehre mich dagegen und bleibe bequem liegen dann sagten sie:"es ist noch ein paket von amazon angekommen!" ich sofort aufgestanden, angezogen, ist es IGN, ist es IGN??? Es ist IGN!!!
leider musste ich heute in göttingen geschenke kaufen deswegen musste ich ganze 6 zusätzliche stunden auf mein glück warte, aber es hat sich gelohnt!

Yöööö! IGN!!!


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.006
Registriert am: 12.06.2007
zuletzt bearbeitet 20.12.2008 | Top

RE: Der große Feier-Thread

#4 von Florginal , 22.12.2008 23:32

bei mir wars übel dramatisch. Ich sehne mich seit Freitag jeden Tag nach diesem Album aber nie kommt es. Dann heute morgen guck ich aus dem Fenster und sehe wie das Postauto vorfährt. Hat ein paar Pakete dabei, aber nichts für mich! Ich hab schon wieder die Hoffnung verloren. 10 Minuten später kommt meine Mutter von der Arbeit mit einem amazon Päckchen dabei! Ich frag wo verdammtnochmal sie das her hat!? Sie macht erst Witze dass es gar nicht meins sei und dass sie Connections bei der Post hat, aber als ich kurz vorm Ausrasten bin erzählt sie mir dass es dem Postboten zwischen den Autositz gerutscht ist und er es erst später gesehn hat. Als er das auto meiner Mutter erkannt hat, hat er sie angehalten und ihr es mitgegeben! Was für ein Drama! Aber nun ist es da und das warten hat sich echt gelohnt!!!


-----------------------------------
Ich HASSE Amazon


http://www.florginal.de.tl


 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.606
Registriert am: 29.10.2008

RE: Der große Feier-Thread

#5 von Bobby Stankovic , 22.12.2008 23:37

Zitat von FLOrginal
bei mir wars übel dramatisch. Ich sehne mich seit Freitag jeden Tag nach diesem Album aber nie kommt es. Dann heute morgen guck ich aus dem Fenster und sehe wie das Postauto vorfährt. Hat ein paar Pakete dabei, aber nichts für mich! Ich hab schon wieder die Hoffnung verloren. 10 Minuten später kommt meine Mutter von der Arbeit mit einem amazon Päckchen dabei! Ich frag wo verdammtnochmal sie das her hat!? Sie macht erst Witze dass es gar nicht meins sei und dass sie Connections bei der Post hat, aber als ich kurz vorm Ausrasten bin erzählt sie mir dass es dem Postboten zwischen den Autositz gerutscht ist und er es erst später gesehn hat. Als er das auto meiner Mutter erkannt hat, hat er sie angehalten und ihr es mitgegeben! Was für ein Drama! Aber nun ist es da und das warten hat sich echt gelohnt!!!

ja die geschichte hast du doch schonmal erzähltnaja trotzdem sehr dramatisch


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.006
Registriert am: 12.06.2007

RE: Der große Feier-Thread

#6 von Florginal , 22.12.2008 23:37

Zitat von Bobby Stankovic
Zitat von FLOrginal
bei mir wars übel dramatisch. Ich sehne mich seit Freitag jeden Tag nach diesem Album aber nie kommt es. Dann heute morgen guck ich aus dem Fenster und sehe wie das Postauto vorfährt. Hat ein paar Pakete dabei, aber nichts für mich! Ich hab schon wieder die Hoffnung verloren. 10 Minuten später kommt meine Mutter von der Arbeit mit einem amazon Päckchen dabei! Ich frag wo verdammtnochmal sie das her hat!? Sie macht erst Witze dass es gar nicht meins sei und dass sie Connections bei der Post hat, aber als ich kurz vorm Ausrasten bin erzählt sie mir dass es dem Postboten zwischen den Autositz gerutscht ist und er es erst später gesehn hat. Als er das auto meiner Mutter erkannt hat, hat er sie angehalten und ihr es mitgegeben! Was für ein Drama! Aber nun ist es da und das warten hat sich echt gelohnt!!!

ja die geschichte hast du doch schonmal erzähltnaja trotzdem sehr dramatisch

jaaa!^^ wollts halt nochmal hier verewigen

LASS MICH DURCH ICH DARF DAS! xD


-----------------------------------
Ich HASSE Amazon


http://www.florginal.de.tl


 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.606
Registriert am: 29.10.2008
zuletzt bearbeitet 22.12.2008 | Top

RE: Der große Feier-Thread

#7 von Silvan , 25.12.2008 23:55

Hey Leute...Ich hab leider erst am 22.12 überwiesen und ich habe noch keine bestätigung von Rappers.in bekommen. Kriegt man überhaupt ne bestätigung? Ich hätte doch beser über Amazon bestellt, die 10€ hätten mich nicht umgebracht, aber dann hätte ich wenigstens mein Weihnachtsgeschenk pünktlich gehabt ;)


Silvan  
Silvan
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:57
Registriert am: 25.12.2008

RE: Der große Feier-Thread

#8 von Shame , 26.12.2008 03:22

'feier'


Zitat von Shame

<i8b4uUnderground> d-_-b
<BonyNoMore> wie machst du das spiegelverkehrte b?
<BonyNoMore> warte
<BonyNoMore> vergiss es


1000 Beiträge = •
2000 Beiträge = •
2500 Beiträge = •
3000 Beiträge = ○
3500 Beiträge und somit Forenlegende = ○



 
Shame
... is back!
Beiträge:7.381
Registriert am: 12.06.2007

RE: Der große Feier-Thread

#9 von ProRipper , 26.12.2008 09:23

Zitat von Silvan
Hey Leute...Ich hab leider erst am 22.12 überwiesen und ich habe noch keine bestätigung von Rappers.in bekommen. Kriegt man überhaupt ne bestätigung? Ich hätte doch beser über Amazon bestellt, die 10€ hätten mich nicht umgebracht, aber dann hätte ich wenigstens mein Weihnachtsgeschenk pünktlich gehabt ;)


Keine Ahnung, aber die werden jetzt wohl über Weihnachten auch dicht gemacht haben.

Warte mal morgen noch ab, wenn nichts kommt kontaktieren wir halt mal Up.


------------------------------------------------------------------------------

>>>>> http://pppr.de.pl/ +++ http://rappers.in/proripper Bitte alle voten! +++ http://myspace.com/proripper
Freya, Schatz, ich liebe dich

Das ist Hardcore Entertainment, das ist Untergrund wie Bunker/
das ist Hancock, alter - unter aller Sau und unverwundbar

- Hollywood Hank

Junge, halt die Backen, du machst meine Alkiatzen wütend/
Ich verklopp dich mit dem Inhalt meiner Aldiplastiktüten/
Wat für Streit, Hegel, ich geh mit der Kreissäge drauf/
Und den Preis regel ich dann mit der Fleischthekenfrau

Ich führ verwirrte Gespräche, alles dreht sich wie auf Kirmesgeräten/
ich geh in Flammen auf wenn ich Kirchen betrete

- Favorite

Ich blase dir die Lampen aus mit der geballten Faust/
du wirst von Knarren geweckt wie Gäste in nem alten Haus/
Komm rein, lass mich die Vorhänge nur zuzieh'n/
und am nächsten Tag liegt das Problem im Speicher wie beim BlueScreen

- KASH


 
ProRipper
Ex-Diktatoah
Beiträge:35.667
Registriert am: 09.06.2007

RE: Der große Feier-Thread

#10 von fyzzo , 26.12.2008 22:28

"Dagegen" is so geil wie er im 3. part so abrappt und flowt mit ellenlanger reimkette ^^ (sehr geil: alle A-beiter B-kommen ... ^^)


---Signatur:
92% der Jugend betreibt offenen Musik-Faschismus! Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst denen Toleranz noch ein Begriff ist, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

RE: Der große Feier-Thread

#11 von Silvan , 27.12.2008 17:20

Zitat von ProRipper

Keine Ahnung, aber die werden jetzt wohl über Weihnachten auch dicht gemacht haben.

Warte mal morgen noch ab, wenn nichts kommt kontaktieren wir halt mal Up.


Ich hab immer noch keine Mail bekommen und es ist auch noch nichts hier angekommen. Wie kann ich "Up" denn kontaktieren?


Silvan  
Silvan
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:57
Registriert am: 25.12.2008

RE: Der große Feier-Thread

#12 von fyzzo , 27.12.2008 17:23

dito


---Signatur:
92% der Jugend betreibt offenen Musik-Faschismus! Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst denen Toleranz noch ein Begriff ist, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

RE: Der große Feier-Thread

#13 von AlphA , 27.12.2008 17:42

habs jetzt auch



Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaamn


AlphA  
AlphA
Am Abgrund
Beiträge:1.843
Registriert am: 29.06.2007

RE: Der große Feier-Thread

#14 von AlphA , 27.12.2008 21:55

Zitat von AlphA
habs jetzt auch


find ich gut.
Wow kalli is textlich echt ne wucht. Scheint viel arbeit drin zu stecken



Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaamn


AlphA  
AlphA
Am Abgrund
Beiträge:1.843
Registriert am: 29.06.2007

RE: Der große Feier-Thread

#15 von Simekk , 28.12.2008 13:17

Ich feier so krass die Hook von "Sprenggürtel" , da würd ich bei nem Livekonzert so extrem abgehen!
Und Tobi-Taits Part in "Im Namen des Gesetzes" ist auch geil, sehr gut und glaubwürdig das Betrunkensein umgesetzt.
Dazu bräuchte man fast ein Video.



________________________________________________

Diese Signatur wurde nur für Joshi erstellt, damit der arme Junge nicht mehr meint, ich würde gegen diverse Regeln verstoßen :D


 
Simekk
Im Goldfieber
Beiträge:1.211
Registriert am: 02.02.2008

   

14. Totgeschwiegen
16. Sprenggürtel

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz